MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Die Geisha Blu-ray Laufzeit Frankreich


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.04.2014 01:16:19 GMT+02:00
NoName meint:
Die Geisha (Originaltitel Memoirs of a Geisha) gibt es ja leider bei uns noch immer nicht auf Blu-ray. Deswegen wollte ich sie aus Frankreich importieren. Bei dieser Blu-ray aus Frankreich beträgt jedoch die Laufzeit des Filmes 135 Minuten. Die Normale Bluray Laufzeit in den USA beträgt 145 Minuten. Also falsche Artikelinfo kanns nicht sein, da ich im Internet auch die Bilder der Rückseite der Blurayhüllen gesehen habe. Weiß wer warum das so ist? Vielleicht kann mir jemand helfen. Mfg

Veröffentlicht am 04.04.2014 03:56:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2014 03:58:01 GMT+02:00
Hib meint:
Hi,

meine DVD hat 139 min, wenn die USA BD 145 min hat dann duerfte das richtig sein wegen der 4% Geschwindigkeits Unterschied.
Wenn die franzoesische Version nur 135 Min. hat, gibt es nur 2 Moeglichkeiten. Entweder sie ist geschnitten oder jemand hat die
falsche Zeit auf die Huelle geschrieben was ja auch oefters vorkommt. Ob das so ist, kann man nur feststellen wenn man die BD
ins Laufwerk legt und die Info abruft.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2014 22:12:48 GMT+02:00
NoName meint:
Hmm möchte nicht umsonst Geld ausgeben :( Bei Amazon.fr deuten die Rezensionen nicht auf eine Verkürzung (was ich verstanden habe mit dem bisschen Französisch was ich kann) Also kann wirklich ein Fehler beim Druck passiert sein. Ich wünschte Warner würde diesen wunderbaren Film auch Blu-ray veröffentlichen. So schade. Habe sie sogar angeschrieben jedoch kam eine Antwort "ist derzeit nicht geplant".
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  03.04.2014
Jüngster Beitrag:  04.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen