Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Blu-Ray-Player ohne Störgeräusche gesucht

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.07.2012 10:05:49 GMT+02:00
Hallo,
ich weiß nicht 100% ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe kein Blu-Ray-Forum gefunden.

Es geht jedenfalls darum, dass ich mir einen Blu-Ray-Player anschaffen möchte (Preis bis ca. 150¤) und bisher bei jedem Gerät in den Rezensionen etwas von nervigen Störgeräuschen gelesen habe. Bei dem einen ist es ein Fiepen, bei anderen ist es der Lüfter und wer weiß was noch. Dabei dachte ich eigentlich es wäre einfach ein entsprechendes Gerät zu finden.

Meine Vorstellungen an das Gerät sind:
- DVDs ohne Bildrauschen o.Ä. abspielbar (das ist wohl der wichtigste Punkt)
- keine Störgeräusche (zweitwichtigster Punkt)
- Starten der DVD/Blu-Ray sollte nicht ewig dauern, wie zu manchen Playern beschrieben
- Hersteller Sony wäre nett, da mein Fernseher ein Bravia ist
- Preis bis 150 ¤
- evtl schon ein HDMI-Kabel beiliegend
- 3D ist nicht notwendig, da der Fernseher es nicht kann aber schadet sicher nicht

nun zu meiner Frage: Kennt/besitzt jemand ein entsprechendes Gerät, welches er/sie mir empfehlen kann?

Danke im Vorraus
Steffen

Veröffentlicht am 02.07.2012 12:49:45 GMT+02:00
eraser4400 meint:
Sorry, aber 150¤ ist noch immer Holzklasse, vor allem bei Sony. Da musst du nehmen was es gibt. Hochwertige Laufwerke sie silent sind, sowie gut gelagerte Lüfter findest du eher in der "ab300¤-Klasse".

Veröffentlicht am 02.07.2012 14:39:52 GMT+02:00
und abgesehen von den 150¤?
es gibt da ja auch noch die Möglichkeit gebrauchte zu kaufen... Nur bisher hab ich noch kein Modell kennen gelernt, welches den Ansprüchen genügt

Veröffentlicht am 02.07.2012 15:17:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.07.2012 15:17:58 GMT+02:00
Werner M. meint:
@Steffen Biegler:
Sorry, wenn ich mich einmische, ich habe selbst seit längerer Zeit einen Blu-Ray Player BD60 von Panasonic (damals hat der um die 120 ¤ gekostet) der weder Gräusche macht noch von sich gibt. Egal ob es eine BD oder DVD ist, ich habe noch kein Rauschen gehört bzw. Störgeräusche vernommen. Allerdings nimmt er sich seine Zeit zum Laden der Scheibe und er benötigt immer wieder mal ein Update von Panasonic.
Das HDMI Kabel habe ich extra gekauft. Vielleicht sollten Sie mal bei AMAZON nach Sony BD Player suchen, da sind vielleich Sony Typen aufgelistet.
Und die Geräte bis 150 ¤ würde ich nicht als Holzklasse bezeichnen, meiner ist es jedenfalls nicht.

Veröffentlicht am 02.07.2012 16:39:45 GMT+02:00
vielen Dank fürs Einmischen ;)
ich habe bevor ich mich durch die verschiedenen Foren geschlagen habe um das am besten passendste herauszufinden die suche bei Amazon benutzt und bin eben immer wieder auf die Störgeräusche in diversen Rezensionen gestoßen und das hat mich verunsichert.

Veröffentlicht am 02.07.2012 17:21:12 GMT+02:00
mmxmmx meint:
Um 150 Euro sollte es heutzutage schon ziemlich gute Blu-ray-Player geben - gleichzeitig würde ich aber auch sagen, dass die Qualitäts- und Ausstattungs-Unterschiede zu einem ca. 200 Euro-Gerät durchaus groß sein können.

HDMI-Kabel einfach zusätzlich bestellen, falls nicht enthalten - je nach "Glaubensrichtung" ab wenigen Euro für ein kurzes Kabel.

Veröffentlicht am 02.07.2012 20:16:48 GMT+02:00
IndyQ meint:
Ansonsten ist hier auch das BD-Forum:

http://www.amazon.de/Blu-ray-Shop-DVD/b/ref=sa_menu_blu2?ie=UTF8&node=514450

Oben links unter "Alle Kategorien ansehen" => "Musik, Games, Filme & TV" => Blu-Ray.

Ich würde mal nach ein paar Tests aus Zeitschriften oder z.B.Stiftung Warentest googeln. Da wird sicher auch auf Störgeräusche o.ä. eingegangen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2012 22:42:03 GMT+02:00
Han Solo meint:
Sony BDP-S480 3D-Blu-ray-Player (USB, HDMI, Upscaling 1080p, WiFi ready) schwarz

Ich habe den 480 und bin zufrieden. Er ist leise und schnell, hat ein top Bild. Jetzt gibts auch den Nachfolger !

Sony BDP-S490 3D-Blu-ray Player (2D/3D, HDMI, Upscaler 1080p, iPhone/Android-steuerbar, DLNA) schwarz
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Groundhog Day !! 593 Vor 4 Stunden
oh my goddess - Staffel 2 wann endlich in Deutschland-Österreich 1 Vor 4 Stunden
Achtung Fake-Mail! 190 Vor 5 Stunden
GERADE eben habe ich .... gesehen und muss sagen.....Teil 6 4632 Vor 6 Stunden
Suche DVD mit Alienangriff 5 Vor 7 Stunden
PIN AG 347 Vor 8 Stunden
Fisica o Quimica 2 Vor 8 Stunden
Die Rettungsflieger - Die komplette Serie 0 Vor 13 Stunden
Von welchem Werk besitzt Ihr.....? 3 Vor 13 Stunden
Chaos in der Packstation 65 Vor 15 Stunden
Wer ist "Ein Kunde"? 5 Vor 17 Stunden
Forumsspiel: "Ein Dutzend + 1" aus den Bereichen Film & TV (Teil 2) 9317 Vor 19 Stunden

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  02.07.2012
Jüngster Beitrag:  02.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen