Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Wann kommt die neue Jasper-CD


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-20 von 20 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.08.2012 00:50:11 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.08.2012 10:20:10 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.08.2012 17:21:24 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 15.08.2012 20:23:27 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 18:14:03 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.08.2012 10:20:21 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.08.2012 18:19:40 GMT+02:00
coburgcat007 meint:
Da haben Sie wirklich Recht, die meisten Threaderöffnungen sind wirklich unerträglich geworden.

Veröffentlicht am 05.08.2012 19:27:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.08.2012 19:29:35 GMT+02:00
Frank Linden meint:
@ buch-vorleser

"...wenn du Jasper nicht kennst, musst du ja nicht antworten! Überhaupt war das keine Antwort von dir auf die gestellte Frage"

bei dieser antwort hätten sie es belassen sollen auch wenn der kommentar von g.hesse nicht ihren vorstellungen entsprach..
der rest ihres posts zeugt von fehlender kinderstube ihrerseits.
unglaublich was sich menschen wie sie in der anonymität des internets erlauben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 21:34:29 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.08.2012 10:20:33 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.08.2012 22:38:14 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 15.08.2012 20:35:19 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 23:21:00 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.08.2012 10:22:46 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 06.08.2012 05:14:21 GMT+02:00
IndyQ meint:
Solltest mal beim Musikstudio das Jasper unter Vertrag hat anfragen, die können dir wahrscheinlich eher helfen.
Ansonsten finde ich die Frage von Gelse hier im Filmforum nach einem allgemein recht unbekannten Musiker schon berechtigt.
Er hätte zwar ahnen, aber niemals wissen können, dass dir die Wortwahl seiner Frage nicht angemessen erschien.

Vielleicht wäre die Frage im Musik-Forum eher aufgehoben gewesen. Hier könnten sonst Verwechslungen mit Jasper, dem Pinguin entstehen, von dem ist, soweit ich weiß nichts Neues geplant.

P.S. Mit Supertramp würde ich es an deiner Stelle genauso halten ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 09:20:37 GMT+02:00
Dax meint:
@Frank

Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß meine Finger anfangen zu kribbeln, wenn ich irgendwelche Unverschämtheiten lese. Aber ich hab's mir (fast) abgewöhnt, eben weil es auch vergebliche Liebesmüh' ist und immer mehr Benzin ins Feuer schüttet.
Der Thread-Eröffner scheint allerdings irgendwie kalte Füßte bekommen zu haben, weil er sein Posting bzgl. IQ verändert und somit auch die Schärfe herausgenommen hat.
Na ja, im übrigen kann ich mit seiner Frage auch nix anfangen - hatte im ersten Moment an Casper [Special Edition] gedacht ..... muß sicherl am Alter liegen, richtig heißt's ja wohl "KASPAR" (von wegen Tritratullala).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 09:43:56 GMT+02:00
Werner meint:
@Der Buch-Vorleser:
Lieber BV,
wollte mich hier mal nicht einmischen, ist aber sehr schwer, wenn Typen wie Sie keinen Spass verstehen um dann anschließend andere zu beleidigen.
Ich denke, dass es Ihnen bereits aufgefallen ist, dass dies nicht das CD-Forum sondern das DVD Forum ist. Um mal die berühmte Clausthaler Werbung zu benutzen ..... "kann ja mal vorkommen". Mein Vorschlag an Sie - Sie löschen Ihre "hmm" Kommentare und versuchen es im CD Forum noch einmal mit Ihrer Frage bevor dieser Thread etwas aus dem Ruder läuft.

Veröffentlicht am 06.08.2012 10:22:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2012 10:22:25 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 06.08.2012 11:21:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2012 11:24:03 GMT+02:00
coburgcat007 meint:
Dann hättest Du nur auf seiner Homepage nachschauen brauchen. Oder ein bißchen >googeln< oder ist der junge Mann so erfolgreich, dass man ihn im Netz nicht findet?

Und dann gib doch mal den RICHTIGEN NAMEN ein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 11:51:52 GMT+02:00
Dax meint:
@Werner
Mußte mich jetzt doch 'mal schlaumachen. Wahrscheinlich bin ich die einzige, die Jasper nicht kennt.
Aber hier einfach mal zum einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=YFfaNkozgOA&list=UU2smOSmM11R0ydwp2eRUZuw&index=1&feature=plcp

Allerdings muß ich jetzt sagen, diesen guten Menschen werde ich auch zukünftig nicht kennen .... sorry!

;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 14:26:48 GMT+02:00
Werner meint:
@Dax:
Nein nein, ich kannte diesen "Musiker" auch nicht.
Ich habe habe habe DeN LLinK vohn DIR ge@ffneed .... brrrrrrrrrr uijuijuijui jätzt binn ich ätwas durCHeiNANDer und habe SCHMe&zen in den Oren.
Das ist Vergewaltigung von Ohren und .......... aller höchsten Grades. Noch so ein Geklimper und ich schmeiß mich hinter die S-Bahn.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 15:27:18 GMT+02:00
@Dax/ Werner
Ich hatte von diesem Knilch auch noch nie was gehört. Nachdem ich mir den Link angesehen habe, muss ich sagen, ich hab nix verpasst.
Bei der Stimme und den ganzen schiefen Tönen sollte sich der junge Herr überlegen, ob Sänger tatsächlich der richtige Beruf für ihn ist. Und der Text ist nur gut um Hirnzellen abzutöten!

Veröffentlicht am 06.08.2012 15:48:41 GMT+02:00
IndyQ meint:
vielleicht war das ganze hier auch bloß eine Show um aif den Knaben aufmerksam zu machen?
Mind. 3 Leute haben ihn sich jetzt angehört. Und ich mag mir nicht vorstellen wie hoch die Dunkelziffer sein mag :-o

Veröffentlicht am 06.08.2012 16:00:32 GMT+02:00
Frank Linden meint:
@ indy

jetzt sinds 4.......aber ich denke keine fans;-) ist aber eh geschmackssache genau wie mit filmen.

@ dax

das mit dem kribbeln in den fingern kenn ich und ich misch mich in solcherlei zeug "eigentlich" nicht mehr ein, aber hier musste ich einfach mal meinen unqualifizierten senf dazugeben.
so eine anfeindung gegen g. hesse nur wegen eines lustigen kommentares......nun ja, damit verabschiede ich mich aus diesem thread.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 18:23:28 GMT+02:00
Dax meint:
@Frank und alle, die Jasper ja nun jetzt kennen

Natürlich ist Musik eine reine persönliche Geschmackssache. Mit den Allerneuesten bin ich auch nicht so vertraut, aber ich weiß, wer z. B. Adele oder Pink ist und welche Musik mir da ins Ohr geht. Aber bei Jasper hatte ich kurzzeitig die Vermutung, daß der Poster "Buch-Vorleser" in eigener Sache auftritt. Vielleicht könnte ich mir dieses Geklimper mal mit einem Gläschen Wein schöntrinken *grins*
;-)

Veröffentlicht am 06.08.2012 23:20:13 GMT+02:00
Hirsch meint:
Der gute Mann ist übrigens auch Filmfan: http://www.youtube.com/watch?v=YzADyeEWwJ8

Ansonsten hätte ich ihn auch nicht gekannt. Man beachte mal, wie hochgradig intellektuell sein Geschmack doch für einen Herrn seines Alters ist ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  20
Erster Beitrag:  05.08.2012
Jüngster Beitrag:  06.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen