Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Filme, die es immer noch nicht (!) auf DVD gibt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
176-200 von 880 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 09:18:52 GMT+02:00
Fritz Eberl meint:
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark Staffel 3 und 4
NAM
Space 2063
Und wieder 48 Stunden
Dragonball complett zum Preis von 49,99 -) (incl. Z und GT natürlich)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 10:57:26 GMT+02:00
Joerg Hutfils meint:
Help gibt es mit deutscher Tonspur(der heißt "Hi-Hi-Hilfe!!!"). Kann man be EBAY teuer ersteigern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 10:57:29 GMT+02:00
Joerg Hutfils meint:
Help gibt es mit deutscher Tonspur(der heißt "Hi-Hi-Hilfe!!!"). Kann man be EBAY teuer ersteigern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 11:15:46 GMT+02:00
Ulrich Resch meint:
ich vermisse die absolute lieblingsserie meiner kindheit"immer wenn er pillen nahm (stanley beamish hieß glaube ich der typ).auch ddr klassiker wie krupp und krause und das unsichtbare visier!fehlen!! jetzt was sehr positives!!leute es gibt den kompletten beat club!!habe schon tagelang geschaut und mich amüsiert! rockuli

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 12:34:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.04.2009 08:03:38 GMT+02:00
Cabot meint:
Die Schlemmerorgie, mit Robert Morley
Der grosse Regen, mit Richard Burton und Liz Taylor
Strasse der Verdamnis, mit George Peppard
Sinuhe, der Aegypter
Zeugin der Anklage, TV Version aus den 70'
Das Millionending, mit Peter Ustinov
Alfred, der Grosse (Alfred, Bezwinger der Wikinger)
Die Teufel, mit Oliver Reed
Die Strohpuppe, mit Sean Connery

und viele, viele mehr !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 13:46:00 GMT+02:00
Ich vermisse einige gute Fime mit Elizabeth Taylor:

Raintry Country (deutsche Fassung)
VIP
... die alles begehren
Ein Geschenk des Himmels (Fortsetzung von "Vater der Braut")
Poker Alice (deutsche Fassung)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 17:49:09 GMT+02:00
j.m. Huntel meint:
Ich warte schon ewig auf : JAGDZEIT (peter fonda) , PRIME CUT dt. DIE PROFESSIONALS (lee marvin) , EINMAL HÖLLE UND ZURÜCK (ken wahl) !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 17:55:18 GMT+02:00
j.m. Huntel meint:
SERIE mit marlee matlin und mark harmon : REASONABLE DOUBTS - lief auf VOX als : DIE STAATSANWÄLTIN UND DER COP

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2009 10:24:37 GMT+02:00
Damaris Zörb meint:
Auf den ersten Schrei mit Jude Law.
Der kam schon mal im Fernsehen, habe ich bei TV-Spielfilm gesehen, muss aber schon lange her sein.
Auf Englisch gibt es die DVD, aber leider nicht auf Deutsch!

Veröffentlicht am 02.04.2009 11:37:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.06.2012 02:13:46 GMT+02:00
Filme:

Der kleine Lord
Ein Mann geht durch die Wand
Am achten Tag
It's My Party
Die Glücksbärchis 2
Als Junge ist sie spitze
Walt Disneys Arielle (mit der alten Synchronisation!!!)
Geschenkt ist noch zu teuer (mit der alten Synchronisation!!!)
Land der Pharaonen

Serien:

Pretender
Sailor Moon

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2009 11:48:20 GMT+02:00
kiresan meint:
ich vermisse die deutsche Version von
"Martin Guerre" bzw. "The Return Of Martin Guerre "
und bin auf der Suche nach der Verfilmung von
" die Linden von Lautenbach" mit Mario Adorf

Veröffentlicht am 02.04.2009 11:59:55 GMT+02:00
Michael meint:
Ich warte auch noch auf die Mini Serie:

-Der Geheimbund der Rose mit Robert Mitchum

Veröffentlicht am 02.04.2009 12:19:31 GMT+02:00
hammer film "when dinosaurs ruled the earth" in zone 2

Veröffentlicht am 02.04.2009 12:35:03 GMT+02:00
Unbedingt:

Das Leben ist ein Roman von Alain Resnais
und
Mantrap (Musikfilm mit ABC)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2009 15:00:04 GMT+02:00
Btr.Das Kleine Teehaus . Ich habe eine gute Fernsehaufnahme auf DVD
Anfrage bei rai.moeckel@web.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2009 15:06:56 GMT+02:00
Btr.Prinz Eisenherz.Ich habe eine gute Fernsehaufnahme von 2002 auf DVD
Anfrage bei rai.moeckel@web.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2009 15:13:12 GMT+02:00
Btr.Red River. Ich habe eine gute Fernsehaufzeichnung in deutscher Sprache
Anfrage bei rai.moeckel@web.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2009 15:19:13 GMT+02:00
Btr.Im Land der Pharaonen.Habe eine gute Fernsehaufzeichnung auf DVD
Anfrage bei rai.moeckel@web.de

Veröffentlicht am 02.04.2009 15:33:54 GMT+02:00
Ich habe so einige Filme in meiner Sammlung ,suche aber selber Filme die vielleicht irgendwo auf DVD rumliegen.
zb.: L-der Lautlose mit Rod Taylor
Rock around the Clock (Ausser Rand und Band) mit Bill Hayley
Die Wendelteppe mit Dorothy Mc Guire
Antwort an rai.moeckel@web.de

Veröffentlicht am 02.04.2009 15:59:24 GMT+02:00
An alle:

Mal ehrlich. Gibt es nicht etwas was man tun könnte...auch wenn Wendecover veröffentlich werden...es werden auch noch genug ohne geben.

Veröffentlicht am 02.04.2009 17:13:23 GMT+02:00
Angelus meint:
Ja ja so einige Filme könnten wirklich mal auf deutscher DVD erscheinen !
Ich habe natürlich auch eine Wunschliste:

LIEBE AUF DEN ERSTEN BISS
DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT
DAS HAUS DER LANGEN SCHATTEN
ADDAMS FAMILY 1
DRACULA 79 mit Frank Langella
DIE MORDE DES HERRN ABC
AGATHA CHRISTIE TV FILME

Dies sind nur wenige Wünsche von mir !

Veröffentlicht am 08.04.2009 21:54:36 GMT+02:00
isabeau_63 meint:
suche seit jahren vergiftet nach...

"jersey girl" (originaltitel: love crash mit jami gertz & dylan mcdermott 1992)
"mit den besten absichten" (originaltitel: Don't Tell Her It's Me mit jami gertz & steve guttenberg)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2009 11:37:17 GMT+02:00
Rainer Milz meint:
Hi Leute,
Es fehlen einige Filme auf DVD sowohl Fortsetzungen wie z.B Reich & Arm die Alte TV Serie ist als Teil 1 auf dem Markt aber Das ende des Films soll angeblich nie erscheinen sagte man mir am Telefon was ist denn das für ein Kunden Verarsch.......?????
Da kauft man ein Titel in der hoffnung das es irgendwann ein Ende in sicht ist aber nöööö!!! das versteh die welt???

Dann ein Si-Fi den ich den Titel nicht mehr weiß, aber geht in etwa so, ein Junge (Teen) spielt in USA in einem Wohnwagen Siedlung an einem Spiele Automaten soon SI-FI Spiel und eines Tages gewinnt er das Spiel das heisst bricht alle rekorde, damit löst er aus das er von Weltraum kämpfer abgeholt wird als der Neue Retter der Welt in einem Weltraum Krieg der stattfindet ohne das man es aufd Erden mitbekam, damit fängt die große Lehre des Jungen an als Raumschiff Kämpfer........ wie war der Titel nochmal muss so um die 70er oder 80 er gewesen sein???
Irgendwas mit Galaxy meine ich hieß der Film wäre ganz nett auf DVD zu haben... sehr unterhaltsamer Film der sicherlich sich Lohnen würde für SI-FI Fans...

Also Frohe Ostern alle
Rainer Milz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2009 00:17:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2009 00:18:14 GMT+02:00
filmfan54 meint:
"Pretender" vermisse ich, ebenso "The Wiseguy" mit Ken Wahl in deutscher Sprache.

Veröffentlicht am 10.04.2009 04:31:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2009 04:52:13 GMT+02:00
Schubi meint:
Das brennende Bett ( mit Farrah Fawcett )
Wo dein Herz schlägt ( mit Natalie Portman )
Der kleine Lord ( mit George Baker )
Aber Vati Teil 1,2,3,4 ( mit Erik S. Klein )
Rette sich, wer kann! ( von 1961 )
Haß im Kopf ( mit Markus Johannsen )
Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts
Zur See
Die suche ich auf DVD mit Deutschen Ton
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  579
Beiträge insgesamt:  880
Erster Beitrag:  13.11.2008
Jüngster Beitrag:  22.03.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 26 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen