Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Filme, die es immer noch nicht (!) auf DVD gibt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 922 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 09.03.2009 00:24:20 GMT+01:00
G. Hesse meint:
Terminator 1 dank von der Leyens Gesetz ist dieser Film in Deutschland nicht mehr zu haben :-(
@Thema
Ein Kind ist im Brunnen und man bohrt neben dem Loch ein zweites um das Kind zu befreien

Veröffentlicht am 09.03.2009 03:04:37 GMT+01:00
Faysirior meint:
Ganz spontan...

Rote Laterne
Fear(s) of the Dark (Originaltitel: Peur(s) du noir)
Die Rettung der Jessica McClure
Das große Erdbeben von Los Angeles
The Boondocks (Serie)
Sailor Moon (Serie) Kindheit halt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2009 04:56:37 GMT+01:00
A. Hansen meint:
Hoffentlich lebe ich noch solange, bis folgende Filme auf DVD erscheinen:
DER EISKALTE ENGEL (JP MELVILLE)
JUNIOR BONNER (SAM PECKINPAH-NUR IN USA AUF DVD)
DER CHEF (JP MELVILLE)
DIE KATZE (DOMINIK GRAF)
AUSGESTOSSEN (CAROL REED-1946)

????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2009 08:21:21 GMT+01:00
MsDunst 1973 meint:
Ich warte sehnsüchtig auf Shooting Dogs; gibts nur als UK-Import. Vielleicht weiß jemand mehr, wo ich diesen Film mit dt.Tonspur herbekomme.

Veröffentlicht am 09.03.2009 11:14:31 GMT+01:00
Höchster Einsatz in Laredo "Kultwestern"
Pizza und Amore

Veröffentlicht am 09.03.2009 11:15:18 GMT+01:00
Hardcastle und MC Cormick

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2009 13:06:09 GMT+01:00
Drixy meint:
Es ist mir auch vollkommen unklar, warum der Film "Drei Männer im Schnee", noch nicht erschienen ist.
Überhaupt wurden die letzten Monate leider keine Filme aus den 50'er und 60'er Jahren mehr verlegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.03.2009 18:52:37 GMT+01:00
Mr.Burns meint:
die katze gibt es schon zu kaufen.

Veröffentlicht am 09.03.2009 20:05:23 GMT+01:00
C. Kober meint:
"Junior Bonner" gibts auch schon seit 2002

Ich warte immer noch auf "Ein Unbekannter rechnet ab" und "Das Geheimnis des steinernen Monsters"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2009 00:04:38 GMT+01:00
banderarossa meint:
ja bitte, auf den film "was weiß mama von liebe" warte ich schon seit jahren. bittebittebittebitte endlich auf dvd bringen - ich kaufs sofort. bringt so schöne
erinnerungen zuück. bittebitte

Veröffentlicht am 27.03.2009 02:14:08 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2009 03:08:10 GMT+01:00
D.G. meint:
Den Kinder und Jugendfilm "Zeppelin" bekommt man auch nicht als DVD.
Leider wird er nichtmal im TV wiederholt, so daß man ihn aufnehmen könnte.Er wurde in den 90ern in ein oder mehreren 3. Programmen gezeigt.
Außerdem der Film "Echos eines Sommers" mit der damals ca 13 jährigen Jodie Foster.

Veröffentlicht am 27.03.2009 18:40:59 GMT+01:00
grenzbachl meint:
"Mann beißt Hund",kann nicht verstehen warum dieser Film nicht endlich auf DVD und natürlich uncut rauskommt!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2009 18:58:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2009 19:00:45 GMT+01:00
Alemania meint:
wann kommt endlich:
Der Kuss der Spinnenfrau (mit einem grandiösen William Hurt)
Die Addams Family (erster Teil)
Darkman 1
Switch (mit Ellen Barkin - zur Zeit nur in "Deutsch")
Milch Und Schokolade

Veröffentlicht am 28.03.2009 21:47:53 GMT+01:00
bytedigger meint:
Wann erscheint endlich Drunken Master aka Drunken Master 2 (Jackie Chan) in einer ungekürzten Fassung und ordentlicher Bildqualität? Alle bisher erschienen DVD's ob deutsche Fassungen oder internationale Releases (siehe OFDb) sind für Sammler eigentlich inakzeptabel. Fist of Legend erschien ja auch vor kurzem in recht ansprechenden und vor allem ungeschnittenen Fassungen. Hier besteht Handlungsbedarf

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.03.2009 23:45:43 GMT+01:00
Patrick Dedy meint:
Also ich würde ja gerne mal die Filme von Tupac auf DVD mein eigen nennen....

Vorallem Juice!! Und Natürlich Above The Rim und Gangland! Poetic Justice, Bullet & Gridlock'd ibt es ja schon...

Veröffentlicht am 29.03.2009 00:13:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2009 23:23:58 GMT+02:00
"Mond über Parador" mit Richard Dreyfus
"Ein Glas Wasser" mit Gustaf Gründgens
"Kleinstadtbahnhof" mit Gustav Knuth
"Opfergang" und "Immensee" mit Kristina Söderbaum
"Britta" TV-Fernsehspiel aus den 80ern
"Die große Flatter" von L. Ossowski
"Der Winter der ein Sommer war" TV-Mehrteiler nach Sandra Paretti

Veröffentlicht am 29.03.2009 00:43:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2009 01:01:01 GMT+01:00
C. Kober meint:
Warte immer noch auf

Panik im Jahre Null (Endzeitfilm von und mit Ray Milland)
G.A.S.S. (Roger Corman)
Danach (Richard Lester)
o.k. (Michael Verhoeven, Vorläufer von Die Verdammten des Krieges, führte zum Abbruch der Berlinale 1970)
Vampyros Lesbos (Schrottfilm von Jess Franco, aber: Soledad Miranda!)
Tropenglut (Audrey Hepburn)

sowie 2 Katastrophenfilme aus den 70ern:
Horizont in Flammen mit Ernest Borgnine +
Feuer aus dem All mit Richard Crenna

und die Serien
Die Mars-Chroniken
Twilight Zone

Veröffentlicht am 29.03.2009 16:40:04 GMT+02:00
Ich warte auch noch darauf, dass nachfolgende Filme und Serien auf DVD erscheinen:

Agentenpoker (Agentenkomödie mit Walter Matthau)
Nadia-Das Turnwunder aus Rumänien (Sportbio über Nadia Comaneci)
Maigrets größter Fall (Mit Heinz Rühmann)
Kick it like Sara
Klassenfahrt-Geknutscht wird immer
Schüleraustausch-Die Französinnen kommen
Küss mich Genosse
Das Jahr meiner ersten Liebe
Streichle der Katze die Ohren
Der kleine mit dem großen Herzen
Karate Tiger 4-Best of the best
High school USA (Mit Michael J. Fox)

Serien:
Chaos City
Eine starke Familie
Alf
Full House (nach Staffel 4)
Der Prinz von Bel Air (Nach Staffel 4)
Kommisar Rex
Immer wieder Jim
Still standing
Alle unter einem Dach
Blossom
Familienbande
Unser lautes Heim (Nach Staffel 1)
Großstadtrevier (Staffel 1 - 5))

Veröffentlicht am 29.03.2009 18:11:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2009 18:11:30 GMT+02:00
Batman meint:
Hallo
Für alle die hier "Futureworld" genannt haben, die DVD kommt am 3.4 2009 von Kinowelt heraus. Kostet 8,99 Euro bei Amazon.
Manchmal werden halt Wünsche erhört.
Gruss
Batman

Veröffentlicht am 31.03.2009 20:31:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2009 20:32:05 GMT+02:00
Hallo,
ich würde mich sehr über den Film "Minirock und Kronjuwelen", Originaltitel "The Jokers" mit Oliver Reed freuen.

Veröffentlicht am 01.04.2009 04:58:31 GMT+02:00
the last starfigter

Veröffentlicht am 01.04.2009 07:02:42 GMT+02:00
DB meint:
Die Unendlíche Geschichte 3
The Pagemaster
4 Dinos in New York

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 08:10:27 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 01.04.2009 08:13:07 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2009 08:23:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.04.2009 08:43:11 GMT+02:00
Hallo Günther, den Caligula und den Und wieder 48 Stunden bekommst Du fast immer UNCUT (!!!) auf jeder Filmbörse und im Internetauktionshaus bei filmundo.de (dort Anmeldung mit Altersnachweis!). Des Weiteren empfehle ich Dir in der OFDB (Onlinefilmdatenbank) nach zu schauen, dort steht in der Regel auch immer etwas zur Bild.- und Tonqulität. Der Caligula und der Und wieder 48 Stunden sind absolut ungeschnitten!

Veröffentlicht am 01.04.2009 08:41:40 GMT+02:00
...weiß nicht genau, ob die Filme schon genannt wurden:
1. Psycho - Hitchcock, endlich mal ungeschnitten (was soll überhaupt das ganze Theater bei diesem alten Film!)
2. Steiner - Das eiserne Kreuz, hier wäre ebenfalls eine ungeschnittene Fassung mehr als wünschenswert
3. Prinz Eisenherz - Robert Wagner
4. Reich und Arm, sollte vielleicht irgendwann mal auf DVD fortgesetzt werden
5. Vier Vögel am Galgen - Lee Marvin - unterschätzter Western
6. Dressed to kill - in der ungeschnittenen unrated Fassung
7. Der Stern des Gesetzes - Henry Fonda Western Klassiker
8. Der letzte Wagen - Richard Widmark Western Klassiker
9. In schlechter Gesellschaft - Jeff Bridges
10. Flammendes Inferno - mit der alten Synchro
11. Schlappschuss - Paul Newman, mit der alten Synchro
12. Spuren im Sand - John Wayne, mit alter Synchro
13. Die Dollar Teile, Clint Eastwood mit der (witzigeren) Alternativsynchronisation
14. Im Glanz der Sonne - war schon mal vor Jahren angekündigt, bisher nie erschienen - wird Zeit!!!
15. Die 3 Musketiere - Gene Kelly - endlich mal in ordentlicher DVD Qualität und nicht in so einer lieblosen VHS Qualität
16. The Shootist - Der letzte Scharfschütze - John Wayne - endlich mal im korrekten 16:9 Format wäre auch nett.....
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  602
Beiträge insgesamt:  922
Erster Beitrag:  13.11.2008
Jüngster Beitrag:  24.05.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 30 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen