Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Filme, die es immer noch nicht (!) auf DVD gibt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
126-150 von 860 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2009 20:27:17 GMT+01:00
Mir fehlen die Schmachtfetzen meiner Teenie-Zeit:
- Die Football Prinzessin
- Teen Witch
- Can't buy me love
- Drive me Crazy
- Die Nacht der Abenteuer
- Die Herzensbrecher von der letzten Bank

Einige davon gibt es zwar als UK Import, aber ich hätte sie halt gerne auf deutsch. Schade, dass da nichts geht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2009 22:35:19 GMT+01:00
Bileygr meint:
Also ich vermisse:
Die Bäreninsel-Die Hölle der Arktis
Nürnberg-Im Namen der Menschlichkeit

Vielleicht kommen die ja doch noch irgendwann raus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 00:10:30 GMT+01:00
Sub_Rosa meint:
DVD-Veröffentlichungen auf die ich schon (zu) lange warte:

- Ein Haufen toller Hunde (mit Sean Connery)
- Mord mit kleinen Fehlern (Sleuth) mit deutscher Tonspur
- Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis
- Futureworld

Vielleicht - hoffentlich - stöbert ja ein Verantwortlicher einer Filmverleihfirma dieses Forum durch und macht sich zumindest da ein paar Notizen, wo Titel gehäuft gewünscht werden...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 06:12:19 GMT+01:00
Sascha Niems meint:
Ich vermisse in der Hauptsache Serien wie Spenser - mit Robert Urich , Hawk und den Film Buck Rogers .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 07:42:52 GMT+01:00
Hallo, gute Idee:

mir fehlen folgende noch:
It's my party (mindestens so gut wie Philadelphia)
Revenge (wohl einer ersten Filme mit Kevin Costner)
Spuren von Rot (toller Thriller mit James Belushi)
Blue Ice (mit Michael Caine)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 10:21:56 GMT+01:00
Marco Kurrek meint:
Oach,

ich warte auf so einiges.

Futureworld und Peng! Du bist tot! stehen bei den Filmen ganz oben auf meiner Wunschliste.

Bei den Serien warte ich sehnsüchtig auf "Die Märchenbraut" und "Luzie - der Schrecken der Strasse"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 14:52:15 GMT+01:00
Wiedersehen in Howards End (deutsche + englische Tonspur auf der selben DVD)
...ist doch ne klassische u. gute Literaturverfilmung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 16:07:12 GMT+01:00
Eine Neuauflage von der Set It Off DVD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 16:36:01 GMT+01:00
rudik63 meint:
@ Michael Muencheberg
DVD 'Die Teuflischen' (mit Simone Signoret) gibt es bereits in zwei Versionen - auch hier bei Amazon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 18:30:58 GMT+01:00
Ich warte auch schon seit ewigen Zeiten auf die beiden Indianer von Cleveland-Filme.
Der Kleine Lord (das Original) wäre auch schön wenn man den auch auf DVD haben könnte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 20:51:28 GMT+01:00
M.Bo meint:
Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand bei der Suche nach einem Film helfen. Ich glaube, der ist im TV gelaufen. Kurzbeschreibung: Ein lustiger Film über den ich herzlich lachen konnte.
Es geht um einen Auftrags Killer, der so dämlich ist, das man es kaum beschreiben kann, eine Szene kann ich sehr gut wiedergeben. Die Person die gekillt werden soll, liegt im Krankenhaus, der Killer hat ihn gefunden und beschließt etwas schweres an das Bein des Opfer zu binden, dieser bemert den Killer und in einem Monent wo der Killer sich schon sicher ist, seinen Auftrag zu erfüllen, bindet das Opfer den Gegenstand an das Bein des Killers. Der Killer schubst das Teil aus dem Fenster und bemert erst unmittelbar bevor das Seil ihn in die Tiefe reist, das er selbst dran hängt. So geht das dann immer weiter. Ich komme leider nicht mehr auf den Titel.
Jemand hat mir gesagt, der Film ist noch nicht veröffentlicht, wußte aber auch den Titel auch nicht. Da ich nicht auf den Titel komme, kann ich auch nicht danach suchen. Nun hoffe ich auf Vorschläde oder sogar die Lösung. Ich habe den schon 2 mal im TV gesehen und bistimmt noch auf VHS, aber da muß ich 100 Cassetten ansehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 15:39:35 GMT+01:00
Hi!
"Manhattan Tales" würde ich mal gerne (wieder) sehen.
Als DVD gerne aber im Prinzip egal in welcher Form!
Grüßchen aus der Hauptstadt
Maupa

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 16:18:37 GMT+01:00
Ich hätte gerne "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" und Liebling jetzt haben wir ein Riesenbaby" von Disney auf DVD. Einzeln oder beide zusammen.
Gab es hier wohl mal nur zusammen mit dem unnötigen 3. Teil, den ich nicht haben will.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 19:48:00 GMT+01:00
sir pit meint:
ja finde ja auch alte filme super wie zum Beispiel der DDR Klassiker die stülpner legende oder die merkwürdige legende des freiher von der trenk oder so endlich

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 20:00:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2009 20:12:44 GMT+01:00
S. Prest meint:
Also ich suche vor allem Filme aus meiner Kindheit:
Darunter wären auf jeden Fall:
Fröhliche Weihnachten ("A Christmas Story", 1983)
Der kleine Däumling ("Tom Thumb", 1958) -> und das trotz gewonnenem Oscar!
Der Kleine Lord ("Little Lord Fauntleroy", 1980)
Die große Sause ("La Grande Vadrouille", 1966)
Serien:
Luzie - Der Schrecken der Straße
Der fliegende Ferdinand
Die Märchenbraut

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2009 21:07:49 GMT+01:00
HEXEN HEXEN! Was für ein toller Film aus meiner Kindheit!!!:-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2009 13:23:07 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 18.08.2010 07:47:07 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2009 11:21:31 GMT+01:00
Hallo S. Reich,
die Filme gibt es beide auf deutsch. Schauen Sie bitte die Marketplace-Angebote durch. Notfalls gibt es da auch jeweils eine italienische Ausgabe mit entsprechendem Cover. Die DVDs sind da aber gleich, also auch mit deutschem Ton. Grüße

Veröffentlicht am 02.03.2009 00:59:00 GMT+01:00
Nameless meint:
Ich warte noch auf:

Nordsee ist Mordsee
Biikebrennen
Ein Unding der Liebe
Vitesse live in Germany (Rockpalast)
Top Job
Die große Flatter
Krempoli

Veröffentlicht am 02.03.2009 09:15:09 GMT+01:00
Dirty_Harry meint:
Warte auf:

Die fünf gefürchteten
Vier für ein Ave Maria

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2009 09:56:43 GMT+01:00
Hallo habe auch ne kleine Liste die ich nicht bekomme.
Und wieder 48 Stunden
Dschingis Khan-Omar Scharif
Vier für ein Ave Maria(118 Min.-B.Spencer)
Delta Forc 3-the Killing Game
Geheimcode Wildgänse(97 Min.-Fsk 18)
Barret-das Gesetz der Rache-Unrated Vers.106 Min.-D.Lundgreen
Caligula-uncut Vers.-156 Min. Fsk 18
Im Wendekreis des Söldners-89 Min.-Fsk 18
Vielleicht kennt einer die Filme und kann mir helfen.
Günther.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2009 16:25:18 GMT+01:00
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren den Film "Jo" (Hasch mich, ich bin der Mörder) auf meinen DVD- Recorder aufgenommen und habe ihn bis heute auf dessen Festplatte. Dieser Film ist leider bis jetzt sehr schwer auf DVD erhältlich. Sollte jemand von Euch daran interessiert sein, kann er mich via E-Mail anschreiben
joerg-zbyslaw.hajer@gmx.de
und ich werde gern zu einem kleinen Unkostenpreis den im ARD ausgestrahlten (gute Qualität) Film auf DVD brennen und weltweit hinschicken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2009 16:32:53 GMT+01:00
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren den Film "Jo" (Hasch mich, ich bin der Mörder) auf meinen DVD- Recorder aufgenommen und habe ihn bis heute auf dessen Festplatte. Dieser Film ist leider bis jetzt sehr schwer auf DVD erhältlich. Sollte jemand von Euch daran interessiert sein, kann er mich via E-Mail anschreiben
joerg-zbyslaw.hajer@gmx.de
und ich werde gern zu einem kleinen Unkostenpreis den im ARD ausgestrahlten (gute Qualität) Film auf DVD brennen und weltweit hinschicken.

Veröffentlicht am 08.03.2009 18:27:00 GMT+01:00
Mr.Burns meint:
Skin Deep
American Me (Das Gesetz der Gewalt)
Hasch mich, ich bin der Mörder
I wie Ikarus

Veröffentlicht am 08.03.2009 19:43:00 GMT+01:00
Jay Jay meint:
Donner des Todes (Race for Glory) gibt es hier oft nur als gebrauchte VHS für über 20 Euro.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  563
Beiträge insgesamt:  860
Erster Beitrag:  13.11.2008
Jüngster Beitrag:  Vor 15 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 23 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen