Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Filme, die es immer noch nicht (!) auf DVD gibt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 843 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2008 17:29:47 GMT+01:00
W.G. meint:
Austerlitz - Glanz einer Kaiserkrone
Dschingis Khan (mit Omar Sharif und James Mason)
Rileys letzte Schlacht (mit Tom Berenger)
Masada (mit Peter O´Toole)
Die Auferstehung des Colonel Chabert (mit Gerard Depardieu)
Wallenstein (TV-Vierteiler)
Peter der Große (TV-Vierteiler mit Maximilian Schell, Jan Niklas und Omar Sharif)
Palast der Winde (TV-Dreiteiler mit Ben Cross und Omar Sharif)
Chouans - Revolution und Leidenschaft (mit Sophie Marceau)
Die letzte Offensive (mit Burt Lancaster und Peter O´Toole)
Die Attacke der leichten Brigade (mit Trevor Howard)
Eine Handvoll Helden (alternativ-Titel: Die letzte Kompanie, mit Horst Frank)
König der Freibeuter (mit Charlton Heston und Yul Brynner)
Kaiserliche Venus (mit Gina Lollobrigida und Stephen Boyd)

Das sind die Filme, auf die ich warten ! ! !

Taras Bulba (mit Tony Curtis und Yul Brynner) soll ja im März 2009 endlich erscheinen!
Ende Januar 09 kommen die ebenfalls langerwarteten TV-Mehrteiler:
Jenseits der Morgenröte und
Wind und Sterne

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2008 09:37:50 GMT+01:00
K. gabriele meint:
Hallo, ich vermisse den Film Reise in die Dunkelheit, einen Film über Alzheimer. Wenn die Filmindustrie Kohle machen wollte, müßte sie diesen Film auf DVD erscheinen lassen, denn er greift dieses Thema vollends auf, gerade in einer Gesellschaft, in der es immer mehr Demente gibt Grüße Gabi

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2008 20:46:06 GMT+01:00
lxv2000 meint:
Kull der Eroberer mit Kevin Sorbo und Tia Carrere (nur auf VHS erhältlich)
und
Scavenger Hunt mit Arnold Schwarzenegger in einer Nebenrolle (meines Wissens auch nie in Deutschland auf VHS erschienen, nur als US-DVD erhältlich)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2008 23:34:14 GMT+01:00
"Schach dem Roboter" ("Le Collectionneur de cerveaux"). Ein sehr unheimlicher Film von 1976, der leider nie auf Video oder DVD erschienen ist (weltweit) und seit den frühen 80er Jahren nie wieder im Fernsehen gelaufen ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2008 23:46:58 GMT+01:00
G. Wagner meint:
"Die Addams Family"

Der ist allerdings nicht indiziert sondern es gibt wohl seit Jahren rechtliche Probleme. Habe mal beim Studio angefragt und nur eine lapidare und nichtssagende Antwort in Form von "Eine Veröffentlichung ist nicht geplant" erhalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2008 23:58:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.12.2008 00:25:16 GMT+01:00
Das Griem meint:
Den Beatles Film "Yellow Submarine" gibt es. Und "Help" mit Untertitel.
Ich vermisse als DVD
"Nordsee ist Mordsee" von Hark Bohm mit der Musik von Udo Lindenberg aus den 70zigern.
Die Hong Kong Komödie "Ente Gut, Alles Gut" mit Michael Hui.
Das Französische Drama "Am Rande der Nacht" mit Coluche
Sowie die meisten Französischen und Italienischen Film Klassiker mit Lino Ventura, Jean Garbin, Jean Paul Belmondo und wie sie alle hießen aus den 50zigern, 60zigern und 70zigern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2008 06:51:38 GMT+01:00
Heiko Weiberg meint:
Ich will mal 2 Filme in's Rennen werfen:

1. Der kleine Lord (Original!), wurde irgendwo schon genannt ;-) aber dennoch!
2. Drei Männer im Schnee - ein echter deutscher Klassiker den ich schon lange vermisse in meiner DVD Sammlung!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2008 08:27:17 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 26.12.2008 15:24:15 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2008 16:01:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.12.2008 16:14:27 GMT+01:00
Hey, gute idee! ich vermisse §Via Mala" mit M. Adorf NIRGENDS gibt es diesen 3-teiler auch nie im TV!! Alles wird wiederholt, Via Mala nicht. Vera

Und! Highlander mit Sean Connery

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2008 17:07:42 GMT+01:00
Philipp Prinz meint:
Cujo von Stephen King fehlt,da warte ich schon ewig drauf und die Alf-Serie,wird langsam mal Zeit das die kommen!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2008 17:23:34 GMT+01:00
S. Warstein-R meint:
Hallo zusammen,

weiß einer, ob und wann eine Vö der folgenden Filme: Die dummen Streiche der Reichen (Louis de Funes, Yves Montand), Megaforce (von Hal Needham mit Barry Bostwick, Michael Beck) und Der rote Baron aus 1970 von Roger Corman und mit John Philip Law, ab wann kann man wohl damit rechnen, daß diese veröffentlicht werden. Natürliche alle uncut und in deutsch. Weiß einer schon vielleicht genaueres?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2008 12:36:21 GMT+01:00
Michael meint:
Hallo,

ich warte noch auf Höllenjagt bis ans Ende der Welt mit Tom Selleck.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2008 14:26:14 GMT+01:00
TEC - TEAM meint:
Ja das wäre schön!
Ich suche die Filme:
Hilfe, mein Degen klemmt & Wir viere sind die Musketiere(Im Prinzip Teil 1 & 2)
In Frankreich kann man die DVD kaufen - nur deutsch nicht?
Die Filme sind früher im Kino gelaufen
Kann jemand helfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2008 14:41:19 GMT+01:00
Schminka meint:
Also,ich warte schon jahrelang auf
EDDIE AND THE CRUISERS und
EDDIE AND THE CRUISERS:EDDIE LEBT
mit MICHAEL PARE.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2009 17:46:44 GMT+01:00
Hallo, ich würde folgende Filme gerne auf DVD bzw. Blu-ray besitzen:

- Das Ultimatum (Twilight's Last Gleaming) mit Burt Lancaster Richard Widmark und einer fantastischen Musik vom legendären Jerry Goldsmith (R.I.P)

- The Other
- Die Teuflischen (Les Diaboliques)
- Anne Frank: The whole Story (2-Teiler mit Ben Kingsley)
- FBI: Attack on Terror (TV-Film aus den 70ern über die Morde des KKC an drei Bürgerrechtlern ---> siehe Mississippi Burning)
- Schwarzer Regen
- Die Wannseekonferenz (mit Kenneth Brannagh)
- Die Braut trug schwarz
- Onkel Toms Hütte
- Salt & Pepper/Die Pechvögel (beide mit Sammy Davis jr und Peter Lawford)
- Industrial Symphony No 1 (Musik-"Film" von David Lynch, Angelo Badalamenti u. Julee Cruise)

- Die komplette "Twilight Zone" Serie (s/w) mit dt. Tonspur bzw. Untertiteln

Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2009 23:58:18 GMT+01:00
cinemachannel meint:
@ Korben Dallas 1965

"Kleine Biester" und "Iceman - Der Mann, der aus dem Eis kam" hab' ich komplett auf DVD. Premiere sei dank. "Die Nacht in der die Marsmenschen Amerika angriffen" lief auch schon mal auf Premiere. Verfilmung von der Panik, die damals ausgebrochen ist, als sie im Radio ein Hörspiel zum "Krieg der Welten" ausgestrahlt hatten und die Menschen dachten, dass passiere wirklich. Den hab' ich aber nicht mehr.

MFG!
Mike

cinetv@aol.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2009 00:02:38 GMT+01:00
cinemachannel meint:
@ Christian Rausch

"Brainscan" gibt es bereits im original als DVD! Siehe auch xjuggler.de!

MFG!
Mike

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2009 00:03:57 GMT+01:00
cinemachannel meint:
@ Bushmills 1980

"Iron Triangle" hab' ich komplett bei Premiere aufgezeichnet. Ein klasse Antikriegsfilm!

MFG!
Mike

cinetv@aol.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2009 00:10:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.01.2009 00:10:40 GMT+01:00
@cinemachannel

Hört hört, jemand mit Geschmack. LOL

Gruß Bushmills

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2009 00:21:43 GMT+01:00
cinemachannel meint:
@ Allgemein

"Robinson Crusoe auf dem Mars", "Wo dein Herz schlägt", "Der Killer im System" und "Phase IV" hab' ich komplett auf DVD (PayTV).

"Cujo" übrigens gibt es als DVD, ist jedoch ultrarar und kostet meist so um die 100,- Euronen. Auch hier auf'm Marketplace wird die manchmal angeboten.

MFG!
Mike

cinetv@aol.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2009 23:44:14 GMT+01:00
hallo,den film den ich gerne auf dvd hätte,lief eigentlich als zweiteiler im fernsehen auf sat 1.war ein richtig schöner film und hieß: "Miss Texas" mit natalia wörner und robert seeliger. war seit langem mal wieder ein gelungener deutsch-amerikanischer film,einfach sehenswert.hatte auch gute einschaltquoten und lief bereits öfter im tv.habe ihn leider nur auf vhs aufnehemen können.finde es deßhalb schade,das es den film nicht auf dvd gibt.er wird auch warscheinlich nie auf dvd erhältlich sein,leider!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2009 07:18:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.01.2009 07:31:57 GMT+01:00
SAS70 meint:
@ Rod Baron: Ich hab "Shadow und der Fluch des Khan" auf DVD schon hier bei Amazon gesehen. Allerdings nur als UK-Import ohne deutschen Ton...

Wie sieht es denn mit "Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis" (D. Sutherland), "Stosstrupp Gold" (D. Sutherland, C. Eastwood, T. Savalas) und "Das kleine Teehaus" (M. Brando) aus?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2009 07:56:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.01.2009 08:04:52 GMT+01:00
Cabot meint:
warte schon ewig auf folgende filme auf dvd:

-die schlemmerorgie
-zeugin der anklage tv version mit ralph richardson
-land der pharaonen
-sinuhe, der ägypter
-operation crossbow
-das millionending karl malden und maggie smith
-strasse der verdamnis
-angelique
-battlestar galactica, 2. teil
-airborne flügel aus stahl
-lawinen express
-futureworld
-shadow und der fluch des khan
-der grosse regen mit richard burton und liz taylor
-diary of a madman mit vincent price
-die bäreninsel in der hölle der arktis
-taras bulba
-dschingis khan
-landhaus der toten seelen mit oliver reed, original titel: burnt offerings
-ein unbekannter rechnet ab, 10 kleine negerlein version
-the two faces of dr. jekyll
-cervantes mit horst bucholz
-die abenteuer des kublai khan mit horst bucholz

und die serien young indiana jones und invasion von der wega

das ist ein kleiner ausschnitt von filmen die ich noch gerne auf dvd hätte.

grüsse an alle

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2009 08:40:34 GMT+01:00
J. Nielsen meint:
Clowns Ihr Lachen bringt den Tod
Muppet Show 1-3
Casino Royale (Fersehfilm S/W)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2009 08:53:10 GMT+01:00
Petra Hascha meint:
Moin,

ich vermisse die "Inspector Barnaby"s. Die gibt es nur Häppchenweise und es dauert soooo lange, bis mal die nächste kommt, obwohl sehr viele bereits im ZDF gelaufen sind! :-(
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  555
Beiträge insgesamt:  843
Erster Beitrag:  13.11.2008
Jüngster Beitrag:  Vor 10 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 20 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen