Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Filme, die es immer noch nicht (!) auf DVD gibt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 803 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 03:00:40 GMT+01:00
der teufelskerl gibt es bei amazon im marktplace
schau bei den vhs ,bei hard to get ,ist die französiche dvd mit dt. tonspur

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 04:29:10 GMT+01:00
Sneakwatcher meint:
Ich warte sehnsüchtig auf die deutschen Fassungen von Sechs Männer aus Stahl mit George Kennedy und Lee Majors und auf Der Herr der Karawane mit Christopher Lee und Anthony Quinn, leider ist mir bisher keiner der beiden Filme auf DVD aufgefallen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 07:31:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2008 07:35:23 GMT+01:00
Gecko meint:
Mir fallen da ein: Fight to Win ; China O' Brien 1+2; Rage and Honor 1+2; Triple Cross; Tigerkralle 1-3; Honor & Glory; Martial Law 2; Angel of Fury; Zwiebel-Jack räumt auf; Race the Sun; Wo dein Herz schlägt; The Pest - Jagd auf das Chämeleon; Goodburger - Die total verr....; R.P.M. - Rotations per Minute etc. Alle Filme sollte natürlich UNCUT auf DVD erscheinen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 07:38:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2008 07:38:56 GMT+01:00
IndyQ meint:
Ich bin ja mal gespannt ob unsere Wünsche

a) überhaupt mal veröffentlicht werden und wenn ja ob
b) auf DVD oder schon Blu Ray (oder wenn's noch länger dauert gleich auf Tesa-Klebeband)

Aber wer ist Zwiebel-Jack?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 11:31:36 GMT+01:00
Zwiebel-Jack ist Franco Nero in der genialen Westernklamotte, ja die mit den vielen Zwiebeln!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 13:32:46 GMT+01:00
Hey,
die Beatles Yellow Submarine gibt es auf DVD!!! Denn ich hab Ihn auf Amazon gefunden... Zwar net billig,- aber für so en Kultfilm gibt man auch gern etwas mehr aus,- oder???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 13:43:53 GMT+01:00
Frank Linden meint:
@ indyq

masters of the universe gibts als bootleg. hab ihn schon auf mehreren börsen und flomärkten gesehen.

gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 15:59:10 GMT+01:00
IndyQ meint:
Cool, danke.
ABer ich glaube im MOment reicht mir meine Videokassette :-)=)
Das erhöht den Nostalgie-Faktor ungemein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 19:56:35 GMT+01:00
S., Constanze meint:
Ich vermisse ebenfalls ...

Telefon (Charles Bronson)
Hexen Hexen (Anjelica Huston)
On the Beach (Armand Assante)
The Triangle (Luke Perry)
Die Kreuzritter (alter Polnischer Zweiteiler)
Bei Berührung Tod
Der Glöckner von Notre Dame (Gina Lollobrigida, Anthony Quinn)
Sonnenblumen (Sophia Loren)
Passion Fish
Paradise Road (Glenn Close)
Wilde Kastanien (Kathy Bates)
Stella (Bette Midler)
Andre
Medicine Man (Sean Connery)
Königin für Tausend Tage (Richard Burton) gibts nur in Englisch

und die Serie mit Linda Hamilton und Ron Perlman - Die Schöne und das Biest
sowie Die Gargoyles

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 20:44:53 GMT+01:00
CausticStream meint:
Ich warte nur auf 2 Dinge:

1. Die TV Serie ALF.
2. "Die Mars Chroniken". Da Die Rechte da aber bei den öffentlich rechtlichen liegen, wird das wohl nie was...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2008 21:04:49 GMT+01:00
Welchen Film ich schon seit Jahren vermisse ist mein absoluter Lieblingsfilm aus den 70ern :

Das Mädchen am Ende der Strasse

mit Jodie Foster .. ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2008 00:49:34 GMT+01:00
Hallo miteinander,

mir fehlen:
Addams Family 1
Masters of the Universe
Ein Mountie in Chicago
Farscape Staffel 4 (oder Superbox)

eigentlich müssten hier auch noch ein paar klassische Disney´s hin, aber bei deren momentaner Neu-Synchrionisiererei graut´s mir davor.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2008 01:44:28 GMT+01:00
bei wieder ärger mit bernie... einfach mal bei ebay schauen... meinen hab ich da nagelneu fur glaub ich 6-7 euro gekauft

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2008 14:42:17 GMT+01:00
Mainframe meint:
Hallo,

Mir fallen Filme ein wie:

Der Killer im System
Lucky Luke
The Pagemaster
Hätte aber nichts dagegen wenn diese auf Blu-ray rauskommen würden. :-)
lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2008 16:31:58 GMT+01:00
IndyQ meint:
Also Lucky Luke gibt's schon auf DVD sowoh die Real-Serie mit T. Hill als auch die Zeichentrickfolgen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2008 03:58:09 GMT+01:00
cinema_fan meint:
Da ich mehrere (sehr) alte Filme sehr mag, hier einige (nicht zu viele) davon:

JAMES CAGNEY
Schönste der Stadt (ich liebe Olivia de Havilland!)
Yankee Doodle Dandy

EROLL FLYNN
Der Prinz und der Bettelknabe
Gentleman Jim
Die Liebesabenteuer des Don Juan

GENE KELLY
Urlaub in Hollywood
Broadway-Melodie 1950 (Ziegfeld Follies)
Vierzig Karat - mit Liv Ullmann

FRED ASTAIRE
Drei kleine Worte
Königliche Hochzeit - endlich mit OT, deutschen Untetiteln und gutem Bild
In angenehmer Gesellschaft

STEWART GRANGER
Beau Brummel - mit grossartigem Piter Ustinov und hinreißender Elizabeth Taylor
Der Gefangene von Zenda (ich liebe auch Deborah Kerr!)
Das Schloss im Schatten

REX HARRISON
Was weiß Mama von Liebe - in ihrer kleinen Rolle ist Angela Lansbury hier einfach köstlich
Rendezvous in Madrid
Venedig sehen und erben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2008 04:52:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2008 04:52:55 GMT+01:00
Was mir aus meiner Kinder- und Jugendzeit höchst abgeht ist "Prinz Eisenherz" (Prince Valiant) mit Robert Wagner ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2008 08:03:13 GMT+01:00
Bert Weiß meint:
Ich vermise den Western-Klassiker "Red River" mit John Wayne. Es gibt ihn zwar auf DVD, aber nicht mit deutscher Tonspur.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2008 09:41:17 GMT+01:00
Hi Zusammen !!

Wenn auch hier schon einige Titel genannt wurden hier meine Wunschliste:

Phase IV; Indianer von Cleveland 1+2 (wenn 2 auch schwächer ist, aber meine Sammlung soll komplett sein),
Buck Rogers (mit der alten deutschen Kinoversion und Syncro bitte),
Mosquito Coast mit Harrison Ford (habe zwar schon den UK Import wünsche mia dann aber trozdem noch die deutsche Version), Der kleine Lord mit Alec Guinnes (wenn auch jedes Jahr im ARD Standart Weihnachtprogramm möchte ich bitte die DVD nicht in meiner Sammlung missen),Summer School mit Mark Harmon (aber bitte ungeschnitten), Der Tank mit James Garner (gibt es über DVD-Uncut aber mit einem mehr als miserabelen Bild und Ton), Adams Family 1. Teil, Auf dem Highway ist wieder die Hölle los, Teufelskerle mit Spencer Tracy als Pater Brown, Der Glöckner von Notre Dame mit Antony Quinn,Robin Hood - Rebell des Königs (alte Disney Real Verfilmung),Red River, 1941 - Wo bitte gehrt´s nach Hollywood, Als Wiederveröffentlichung bitte Dotterbart (gilt als Monty Python Film), Hexen Hexen mit Angelica Huston, Prinz Eisenherz mit Vivian Leigth und Robert Wagner und last but not least Die grosse Sause mit Louis de Funes.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2008 11:59:50 GMT+01:00
stefan kuhn meint:
das stimmt "KINGPIN" ist eine der besten komödien aller zeiten. der absolute oberwitz das der film noch nicht auf dvd rausgekommen ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2008 17:34:35 GMT+01:00
bulkie meint:
Wo bleibt die Serie HIRAM HOLLIDAY aus den 60ern

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2008 18:01:27 GMT+01:00
Ich vermisse auch einiges auf DVD, was mich schon seit langem interessieren würde:

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels

Kennt das jemand?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2008 10:00:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.12.2008 10:48:38 GMT+01:00
Nörgelpitter meint:
Abenteuer in Rio (Jean Paul Belmondo)
Britta, Neues von Britta, Jerusalem Jerusalem, sowie alle Berengar Pfahl Filme
Asphaltnacht
Futureworld
Help in deutsch
Immer wenn er Pillen nahm
Der Winter der ein Sommer war
HIRAM HOLLIDAY
Charly Chan
Vorstadtkrokodile
Time Tunnel
Invasion von der Wega
Daktari
Das Ziel
Der nächste bitte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2008 00:16:48 GMT+01:00
"Pee Wee's irre Abenteuer", der erste große Film von Tim Burton.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2008 16:43:21 GMT+01:00
IndyQ meint:
Die kompletten Staffeln der Transformers Generation 1
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Forumsspiel: "Ein Dutzend + 1" aus den Bereichen Film & TV (Teil 3) 9639 Vor 23 Minuten
PIN AG 573 Vor 52 Minuten
GERADE eben habe ich .... gesehen und muss sagen.....Teil 7 163 Vor 10 Stunden
Suche Film 3 Vor 11 Stunden
Keine Rechnung bei Elecktroartickel. 1 Vor 12 Stunden
Abzocke 4 Vor 13 Stunden
Hermes ja bitte oder nein danke? 63 Vor 14 Stunden
In Erinnerung an ... 554 Vor 20 Stunden
Lovefilm Service schlecht - Verzögerung DVD Versand 1323 Vor 23 Stunden
Achtung Fake-Mail! 637 Vor 2 Tagen
Muppet Show 4. und 5. Staffel ! 20 Vor 3 Tagen
Filme, die es immer noch nicht (!) auf DVD gibt 802 Vor 4 Tagen
 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  543
Beiträge insgesamt:  803
Erster Beitrag:  13.11.2008
Jüngster Beitrag:  Vor 4 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 22 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen