Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

GERADE eben haben ich ... gesehen und muss sagen ... Teil 5

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
8251-8275 von 10000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2012 14:02:29 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.06.2012 22:10:48 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.06.2012 16:22:44 GMT+02:00
Matthias Bode meint:
Danke an alle.

Mir fehlen noch sehr viele Filme: leider sind etlich nie auf DVD erschien- zb Street Fighter II Tv Series 1-24, Battle Angel Alita, Bounty Hunter the Hard.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2012 20:12:12 GMT+02:00
@all
Einen Schönen Guten Abend Ihr Lieben!
Ich wünsche einen schönen Wochenstart gehabt zu haben!

@Dion
Aha, da hab ich ja den Schuldigen gefunden. Ich meine mich zu erinnern, dass du über "Afterlife" so positiv gesprochen hast, dass sie prompt auf meiner Wunschliste gelandet ist. Und jetzt war der Preis so gut, dass ich zugeschlagen habe!
Rechnung kriegst du dann in den nächsten Tagen :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2012 01:25:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2012 01:29:58 GMT+02:00
Guten Morgen !

Was für eine wunderbare Neuankündigung :
Bette Midler Collection [Collector's Edition] [7 DVDs]
Einige Titel dieser Box wurden schon zu absoluten Horrorpreisen angeboten.
Schön das diese Box erscheint !
Die Filme :
- Freundinnen
- Zoff in Beverly Hills
- Nichts als Ärger mit dem Typ
- Ein ganz normaler Hochzeitstag
- Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
- Zwei mal Zwei
- Hocus Pocus

Veröffentlicht am 05.06.2012 06:46:30 GMT+02:00
Marienkäfer meint:
@Dvdbrötchen

Genau genau!!! Ich habe gestern per Zufall die Ankündigung oder Werbung oben auf der Seite gesehen und war hocherfreut. Denn all diese Filme wollte ich mir immer kaufen, aber ja die Preise waren der Horror. Nun kann ich zuschlagen, denn der Preis ist doch unschlagbar, etwa 3 Euro pro Film. Als Fan von Bette Midler ist die Box ein Muss.

Veröffentlicht am 05.06.2012 08:03:39 GMT+02:00
Dion71 meint:
Guten Morgen!

@ Sister
"... Rechnung kriegst du dann in den nächsten Tagen ..."
Abgemacht ... wenn ich Dir dafür die Rechnung meines letzten Überseeeinkaufs zuschicken darf ... *strahl*

Gestern gesehen: Red Riding Hood [Blu-ray]
Ein abgelegenes Walddörfchen wird von einem Werwolf bedroht. Ganz besonders scheint er es auf die junge Valerie (Amanda Seyfried) abgesehen zu haben. Da taucht ein kirchlicher Werwolfjäger (wieder einmal schön fies: Gary Oldman!) auf und die Lage eskaliert. Zumal das Vieh aus dem Dorf stammt ...

Diese modernisierte und für ein jüngeres Publikum aufgepeppte Neuinterpretation des klassischen "Rotkäppchen"-Marchens hat sicherlich die eine odere andere Schwäche. Teilweise schrecklich unpassende Musikuntermalung oder halt die viel zu künstlich wirkenden Kulissen bzw. die für das späte Mittelalter (?) verdammt sauberen Klamotten der Figuren. Wenn man aber darüber hinwegsehen kann (und über den üblichen "Herz-Schmerz-Kitsch"), bekommt man solide Fantasy/Horror-Unterhaltung geboten.
3 Sterne!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2012 08:17:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2012 08:26:01 GMT+02:00
@Marienkäfer

Ich habe die Box auch bestellt. Freu mich schon wie Bolle auf die Verwechselungskomödie "Zwei mal Zwei", welche praktisch das weibliche Gegenstück zu Schwarzenegger/DeVitos "Twins" gewesen ist.
Auch "Zoff in Beverrly Hills" mit Nick Nolte oder "Ein ganz normaler Hochzeitstag" mit Woody Allen...
Mann, was für eine starke Titelauswahl. Ein paar der besten Komödien überhaupt finde ich.

Serientechnisch habe ich nun Mad Men - Season Four [4 DVDs] angefangen.
Das Jahr 1965 hat wieder Überraschungen parat für Don Draper, seine Kollegen und Familie.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2012 08:35:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2012 08:37:59 GMT+02:00
Wer sich von euch, genau wie ich schon auf den Disney Naturfilmklassiker Die Wüste lebt freut, sei gesagt das im Juli preislich günstigere Sammelboxen erscheinen :
Die Wüste lebt [2 DVDs]
Geheimnisse der Steppe [2 DVDs]
Weiße Wildnis [2 DVDs]
Enthalten jeweils drei Dokumentation + weiteren Bonus.

Veröffentlicht am 05.06.2012 10:45:45 GMT+02:00
Dax meint:
Einen schönen guten Morgen, liebe Filmfreunde!
(in DU wird die Sonne laufend durch kleine Löschaktionen abgekühlt *grr*)

Habe jetzt erst einmal meine "Polizeiruf 110"-Aktion unterbrochen und mache nunmehr den 3. Anlauf mit Bones: Die Knochenjägerin - Season 5 [6 DVDs] und bleibe tatsächlich auch hier konstant dabei. Irgendwie hatte ich den Einstieg nach der tollen Box Criminal Minds nicht gefunden. Jetzt ist wieder alles im Lot, "Bones" ist eben auch eine Klasse für sich, und ich freue mich natürlich bereits auf die 6. Season.

@Krümel
Danke für den tollen Hinweis der Disney-Veröffentlichungen. Tatsächlich haben auch mich die Preise in der Vergangenheit immer wieder zurückgehalten.

Veröffentlicht am 05.06.2012 11:45:19 GMT+02:00
Frank Linden meint:
moin moin zusammen,

@ matthias

da muss ich mich pp anschliessen.

bei deinem film kann es sich nur um den hier handeln: http://youtu.be/UdQs_gfadWc

wegen bounty hunter - the hard

den gibts hier bei amazon, allerdings nur auf vhs.......Bounty Hunter - Anime [VHS]
genau aus dem grund (filme die es nicht auf scheibe gibt) hab ich mir vor ein paar jahren wieder einen vhs player gekauft.

@ all

gerade Justified - Die komplette erste Season [3 DVDs] und EUReKA - Die geheime Stadt, Season Four [5 DVDs] für morgen zurücklegen lassen.....*freu*

gestern abend gabs bei mir folgendes:

Die fabelhafte Welt der Amélie - immer wieder schön dieser film. nach der ganzen action, dem blut und gekröse war das wieder mal ein tolles kontrastprogramm.
9/10

Veröffentlicht am 05.06.2012 12:16:00 GMT+02:00
D. Schubert meint:
Hallo und guten Morgen zusammen,

in den letzten Tagen u.a. mit Appaloosa einen Western der "Neuzeit" von und mit Ed Harris und mit Viggo Mortensen gesehen. In dem es u.a. um die Freundschaft zweier Männer geht, die weniger von Worten als vielmehr von Gesten lebt, und natürlich auch um eine Liebesbeziehung. Mir hat dieser Western sehr gut gefallen, da hier nicht viel rumgeballert und wenig getroffen wird *grinz*. Daher gibt es auch 8.1 auf meiner nach oben hin offenen Movie-Skala. ;)

Da wir ja hier auch einige CSI-Fans haben, im Moment ist es ganz besonders günstig seine Sammlung zu komplettieren, denn hier werden momentan teilweise die Halb- und Staffel-Boxen zwischen 7,97 und 13,97 angeboten. Ich habe dieses Angebot genutzt um so meine CSI-Sammlung auf "fast" den neuesten Stand zu bringen.

@ Dax

Tja, die DDR konnte schon ganz gute Krimis machen *g*. Habe die Polizeiruf-Boxen auf meinem Merkzettel, werde damit aber ebenso wie mit den zuletzt erschienenen Tatort-Boxen bis zur nächsten Angebotswelle warten. Im Moment jagt ja eine Welle die andere, und wenn man einmal überlegt, ist Weihnachten auch schon wieder in greifbare Entfernung gerückt.

Veröffentlicht am 05.06.2012 13:08:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2012 13:53:26 GMT+02:00
Matthias Bode meint:
@Frank
Danke für den Hinweis. Ich sammle seit 1995 Animes und besitze auch dank eines ehemaligens Ladens in der Dortmunder Brückstrasse (Dynatex) viele Sammlerstücke und Raritäteen auf VHS, u.a. auch die von mir aufgezähltenFilme. Würd sie gern mal wieder sehen, hätte jederzeit Gelegenheit dazu, aber aus Angst, dass sie beschädigt werden könnten, lass ich es lieber. Ich hab damals pro Stück bis zu 250 DM bezahlt. Mittlerweile hab ich soviele Filme, dass ich echt ne eigene Videothek aufmachen könnte. Allerdings sind auch einige Fehlgriffe dabei.

Wenn ich eute Filme suche, dann werd ich entweder nur hier bei Amazon, oder speziellen Messen in Kamenn, Dortmund oder Bochum fündig, was immer schwierig ist, da ich weder Auto noch Führerschein besitze.

Danke auch für den Videolink- suchhe die beiden Filme ebenfalls.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2012 15:19:55 GMT+02:00
@Brötchen

Danke für die Ankündigung der Bette Midler Box und der Disney-Dokus. 8)

Habe heute relativ günstig das Biopic Capote mitgenommen. Tatsächlich kenne ich den Film noch nicht, aber da ich PSH als sehr guten Schauspieler sehe und er für diese Rolle als Truman Capote den Oscar als bester Hauptdarsteller erhalten hat, bin ich mir sicher eine gute Wahl getroffen zu haben.

Veröffentlicht am 05.06.2012 17:03:39 GMT+02:00
Werner M. meint:
@ALLE:
An alle NCIS Fans - heute habe ich bei AMAZON Frankreich die komplette 8te Staffel von Navy CIS mit deutscher Tonspur für 35,83 ¤ einschl. Versand gekauft. Welch ein Schnäppchen!!
Bei uns kostet die Halbstaffel schon 26,95 ¤.

Veröffentlicht am 06.06.2012 05:45:42 GMT+02:00
Guten Morgen ihr Lieben!
Ihr wart ja nicht gerade fleißig beim Posten gestern!

Veröffentlicht am 06.06.2012 06:33:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2012 06:35:32 GMT+02:00
CravenBen meint:
guten morgen zusammen,

bei mir war der player auf grund von zuviel arbeit die letzten tage aus , aber ab morgen geht es weiter mit akte X und die goonies stehen auch auf dem programm.

gestern bei uns in bochum in einem elektro markt der wie ein planet heisst mitgenommen The Pacific [Blu-ray] für 17,99¤ . bin gespannt und werde mich in meinem urlaub zwischen den em spielen der serie sowie band of brothers widmen die beide jetzt auf meinem huf liegen .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 06:57:18 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.06.2012 07:18:25 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 06.06.2012 07:38:13 GMT+02:00
Dion71 meint:
Moinsen!

Nichts weltbewegendes zu berichten. Bei Medium - Season 5 [UK Import] gab's gestern 'nen spannenden Dreiteiler (mit David Morse als Gaststar!) und bei Bones Staffel 6 Season 6 UK-Import keine deutsche Sprache wurde Valentine's Day gefeiert (und natürlich ein Mord aufgeklärt ...).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 08:49:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2012 08:50:26 GMT+02:00
Guten Morgen !

@Sister

Stimmt ! Viel wurde nicht gepostet.

@Dion

Immerhin gleich zwei Serien an einem Tag "abgearbeitet". Respekt.

@Craven

Für 18 ¤ hätte ich mir "The Pacific" als BD noch mal zugelegt. Ich finde die Serie ist der absolute
Hammer. Schau dir auch die kurzen Dokumentationen zu den einzelnen Episoden an, um nähere
Infos zu bekommen über den historischen Ablauf der Ereignisse.
Bei der DVD-Box kannst du dir es so einstellen, das die jeweils direkt vor der Episode laufen.
Bei der BD ist sogar eine Bild in Bild Funktion vorhanden.

@Lady

Hoffe das ich heute die Versandbestätigung der BM - Box erhalte..
Werde mir wohl auch noch den Tipp von ks For the Boys zulegen.
Verhext [VHS] gibt es ja leider noch nicht als DVD/BD.
"Capote" ist wirklich richtig gut, schade das man irgendwie in letzter Zeit weniger
von PSH sieht...oder habe ich was verpasst ?

Veröffentlicht am 06.06.2012 09:05:13 GMT+02:00
Dion71 meint:
@ Brötchen
In Sachen Serien bin ich wie eine Frau: Multitaskingfähig!!! *g*

Mein zuletzt gesehener Film mit PHS: The Ides of March - Tage des Verrats. Guter Polit-Thriller.

Für "Capote" hat PSH meiner Meinung nach den Oscar wirkllich verdient gehabt.

Ansonsten hat er sich als Schauspieler im Vergleich zu vielen Kolleginnen und Kollegen in den letzten Jahren eher rar auf der Leinwand gemacht, wenn man sich einmal auf seiner Seite bei imdb.com umguckt.

Veröffentlicht am 06.06.2012 09:53:12 GMT+02:00
ks-koeln meint:
Guten Morgen!

Scheint so, als hätten wir uns gestern den schönsten Tag der Woche für den Zoobesuch ausgesucht. ;)
Dass es gestern etwas kühler war (aber trocken) als bei den letzten Zoobesuchen bei sommerlich-warmen Temperaturen hat zumindest den Vorteil, dass auch viele Tiere nicht vor der Hitze flüchten und sich ein schattiges Plätzchen suchen, um dort herumzudösen, sondern sich auch mal zeigten - so z.B. ein Schneeleopard, den ich vorher noch nie gesehen hatte. Der war dann natürlich ein willkommenes Fotomotiv. ;-)
Gleiches gilt auch für diverse Jungtiere, der erst 6 Wochen alte Orang-Utan-Winzling ist wirklich niedlich - bewundernswert, wie er sich mit Händen und Füßen an seiner Mama festkrallt, so dass ihm ihre Herumturnerei gar nichts ausmacht. :D
Auch die Bisons waren fleißig, dort laufen gleich zwei Kälbchen herum - kaum vorstellbar, dass aus diesen allerliebsten Wesen mit ihren staksigen Beinen mal solche Kolosse mit dem gewaltigen Schädel werden.
Auch das Fernsehen war mal wieder im Zoo präsent - es wurden Szenen für eine Folge von "Die Anrheiner " gedreht...

Abends dann habe ich die aufgezeichneten Folgen von "Touch" und "CSI:NY" geguckt und anschließend mit Stargate Atlantis - Season 4 [5 DVDs] weitergemacht, in der es ja zwei grundlegende personelle Veränderungen gab (bzw. eine ja schon zum Ende der letzten Season).

Veröffentlicht am 06.06.2012 10:16:36 GMT+02:00
Frank Linden meint:
morgen zusammen,

gestern abend im player gelandet:

Agenten sterben einsam und Stoßtrupp Gold

hat mal wieder richtig spass gemacht, lang nicht mehr gesehen.

heute beim shoppen folgendes abgegriffen:

Justified - Die komplette erste Season [3 DVDs]
EUReKA - Die geheime Stadt, Season Four [5 DVDs]
The Ides of March - Tage des Verrats
Prisoners of War
Platoon - 25th Anniversary Edition [Blu-ray]

wünsche euch trotz des suboptimalen wetters einen schönen tag,

meld mich heute abend nochmal, hab früher frei.

bis dann.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 10:32:22 GMT+02:00
@Dion

Entweder ist PSH wirklich sehr wählerisch was seine Rollen angeht, oder er hat einfach nicht
die große Auswahl. In so einem Polit-Thriller passt er ja irgendwie gut rein.

@ks
Stimmt solche Schlechtwettertage sind viel besser als bei 35 Grad, wo sich alle verstecken.
Münster, Wuppertal, Gelsenkirchen und natürlich Dortmund haben wir mal innerhalb
einer Urlaubswoche abgeklappert - Fast jeden Tag ein anderer Zoo.
Schrecklich fand ich Wuppertal ...Berg rauf und runter...ächz !
Duisburg und Köln ist noch auf der Liste, wo wir mal hinwollten.
Vielleicht schaffen wir das ja in unseren 3 Wochen Urlaub welcher Freitag beginnt...
Jippie...nur noch heute (Mittag) und Freitag arbeiten...morgen ist ja Feiertag :-)
Zoofilmtipp : Wilde Kreaturen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 10:39:06 GMT+02:00
ks-koeln meint:
@Brö

Jau, der Tipp ist gut!
Ich warte aber auch noch auf Wir kaufen einen Zoo.

Veröffentlicht am 06.06.2012 12:24:03 GMT+02:00
Marienkäfer meint:
Hallo zusammen,

Habe gerade ein wenig im Internet gelesen und geforscht usw. da fiel mir ein Video ins Auge. Es ist ein Ausschnitt der BAFTA Award dieses Jahres, wo Steffen Moffat einen Award erhält.

Matt Smith and Benedict Cumberbatch present Steven Moffat's Special BAFTA Award - BBC One
http://www.youtube.com/watch?v=eSFSHhMc85U&feature=player_embedde%3C%20/p%3E

Ich fand es toll. Steven Moffat ist ja ein genialer Schreiber, gerade für mich durch Doctor Who und Sherlock gekannt.
Diskussion ist gesperrt

Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  63
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  08.08.2011
Jüngster Beitrag:  02.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen