Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Filme, die es immer noch nicht (!) auf DVD gibt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 880 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2008 18:49:22 GMT+01:00
G. Schmidt meint:
Den Film - Brainscan - mit E.Furlong gibt es in deutscher Fassung bei "Xjuggle" (18-Club mit Anmeldung),
--wahr sehr erstaunt darüber,da er sonst nur als UK-Fassung zu haben ist.(als DVD)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2008 20:25:52 GMT+01:00
amazon-fan meint:
Ich hätte auch großes Interesse an der TV-Mistery-Serie

INVASION.

Die Serie wurde im TV gesendet, aber es gab leider kein Ende... :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2008 20:39:53 GMT+01:00
K. Roland meint:
"Endlich wieder 18" mit Charlie Schlatter und George Burns,ich warte schon seid Jahren das der Film auf DvD rauskommt,ich glaube das ich noch sehr lange warten kann

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2008 12:08:29 GMT+01:00
ks-koeln meint:
Eine DVD-Veröffentlichung von "PHASE IV" in guter Bildqualität ist wirklich mal fällig!!

Außerdem vermisse ich immer noch die DVD-Veröffentlichungen von

"PASSION FISH" mit Mary McDonnell und Alfre Woodard
(gibt's meines Wissens bisher nur als australisch DVD mit Regionalcode 4)

"DAS MÄDCHEN AM ENDE DER STRASSE" mit einer ganz jungen Jodie Foster und Martin Sheen
(zumindest gibt es von diesem Film inzwischen eine UK-Ausgabe mit Regionalcode 2, aber natürlich nur auf englisch und ohne irgendwelche Untertitel)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2008 13:28:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.11.2008 13:43:47 GMT+01:00
S. Schulz meint:
Da gibt's tatsächlich einiges:

-Die Football-Prinzessin / Quarterback princess mit Helen Hunt
-Via Mala mit Mario Adorf
-Parker Lewis - die Serie mit Corin Nemec
-Ein Pilot zum Verlieben mit Jack Wagner und Nicole Eggert
-Drive me crazy mit Melissa Joan Hart
-Drei Betten für einen Junggesellen mit Mark Harmon
-Summer School mit Mark Harmon und Kirstie Alley
-Teen Witch mit Robin Lively
-Highschool USA mit Michael J. Fox
-Oxford Blues mit Rob Lowe
-Magic Woman mit Rob Lowe und Jennifer Grey
-Zoff in der Hoover Academy mit Judd Nelson
-Dance Academy I und II
-Geliebter Giorgio mit Luciano Pavarotti
-Johnny Belinda mit Rosanna Arquette
-Blumen des Bösen mit Angie Everhart
-Zwei Frauen mit Jamie Gertz und Martha Plimpton
-Die große Herausforderung / Listen to me mit Kirk Cameron und Jamie Gertz
-Jersey Girl / Lovecrash mit Jamie Gertz und Dylan McDermott
-Callboy mit Aglaia Szyszkowitz, Markus Knüfken, und Max Tidof
-Daffy und der Wal
-Ein Thron für Christine mit Christine Kaufmann
-Full House / Rags to Riches - Serie um Waisenkinder und viiiiel Musik
-Instant star - Serie auf MTV um eine Rocksängerin
-Mein Vater ist ein Außerirdischer - Serie aus den 90ern
-Mein geheimes Ich - Serie mit Jerry O'Connell
-Die Schnorchels - Zeichentrickserie
-Ein Klassemädchen mit Kristy McNichols
-Kleine Biester mit Tatum O'Neal und Kristy McNichols
-Only You mit Andrew McCarthy und Kelly Preston
-Sheena mit Tania Roberts
-Die Traumfrau von Beverly Hills mit Ally Sheedy
-Italiener und andere Süßigkeiten mit Benjamin Sadler
-Cappuccino zu dritt mit Kai Wiesinger
-Hände weg von meiner Tochter mit Tony Danza
-Her mit den Jungs mit Valeri Allain und Franck Dubosc (ähnlich La Boum)
etc....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2008 14:26:24 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 08.12.2008 12:09:31 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2008 14:45:34 GMT+01:00
George Kaplan meint:
@ M. Müller,

ERASERHEAD
gibt es auf DVD als solide Bootleg-Fassung von der Firma COSMO (Art.-Nr.: CO 152).
Eine lizensierte Fassung wird es wahrscheinlich so schnell nicht geben.

Übrigens: Es existiert KEINE deutschsprachige Version des Films. Auch auf Arte lief der Streifen nur OmU.
Ist aber nicht weiter schlimm, da ohnehin nicht viel gesprochen wird.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.11.2008 16:22:02 GMT+01:00
S. Herrlett meint:
Der erste Film der Addams Family, Und wieder 48 Stunden, I-Wie Ikarus, Waxwork und Reise zurück in die Zeit (die können doch nicht immer noch indiziert sein!!!)
Und als Serien: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones(!!!!!! auf Deutsch ein adäquates Paket wie das im englischen existierende), Malcolm - Mittendrin, Die Muppets, Drew Carey, Murphy Brown, Dexter, Californication, Pushing Daisies, die weiteren Staffeln von Dead like me (Die 1. gibt es schon ewig, was ist mit den Fortsetzungen?), Duckman, Ellen (die alte Serie), Picket Fences (absoluter Kult), Becker, Chaos City (Spin City), Jeremiah - Krieger des Donners. Gerade bei Serien gibt es ein wirklichen Nachholbedarf, besonders bei Indiana Jones verstehe ich es nicht, daß diese geniale Serie noch nicht in Deutschland erschien (aber dafür haben wir ja solche Qualitätsperlen wie 2 Staffeln von Connan, mit Ralph Möller, jeah! :-) )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2008 02:56:31 GMT+01:00
Herr Erwin-georg Pöschl

Nein,es sollte wirklich jeder Film vorbestellbar sein,denn die meisten Filme,die ich noch haben möchte,weiß ich ja noch nicht einmal alle.
Das ist so wie in jedem Thread,daß man manchmal ein paar Filme sieht,die noch dazukommen.
Ansonsten sollte zumindest eine Most Wanted Seite eingerichtet werden,aber ich finde ,daß nur über eine Bestellung was erreicht wird.

mfg manny kohler

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2008 04:24:50 GMT+01:00
Sven Hofmann meint:
Es fehlt auf jeden Fall "Starfight"! Sehr gewünscht!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2008 06:59:33 GMT+01:00
Gruener Kater meint:
Telefon habe ich aber auf DVD schon gesehen .....des Waldes Dunkel zieht mich an, doch muß zu meinem Wort ich stehen........

Ich vermisse allerdings den Vierteiler Wallenstein mit Rof Boysen und I wie Ikarus von Henry Verneill

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2008 07:30:40 GMT+01:00
Rod meint:
Also mir fallen spontan folgende Filme ein.
The Shadow (Der Fluch des Khan)
Wer ist Harry Crumb
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
Buck Rogers, der Kinofilm mit der alten deutschen Kinosynchronisation
Battlestar Galactica 2. und 3. Kinofilm
Warlock
Die Addams Familie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2008 09:43:24 GMT+01:00
Frank Linden meint:
@rod baron

warlock 1 gibts bereits in einer limitierten uncut fassung auf dvd.
warlock 2 als bootleg mit vhs bild quali.

gruss

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2008 10:18:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2008 10:19:51 GMT+01:00
Dion71 meint:
@ S. Herrlett

Die beiden Waxwork-Filme gibt's als Uncut-Versionen mit deutscher Tonspur im europäischen Ausland.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2008 12:10:35 GMT+01:00
Rod meint:
@Frank Linden
Vielen Dank für die Info, da mache ich mich mal auf die Suche

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2008 20:42:28 GMT+01:00
Frank Linden meint:
@rod baron

da beide teile indiziert sind rate ich dir mal bei dvduncut.com oder ähnlichen stores reinzuschauen.

viel glück

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2008 22:38:05 GMT+01:00
Monte meint:
also meine favoriten sind

blutsbande..mit cate phobes..
die zwillingsschwestern..mit stefanie powers..
erben der liebe...mit stefanie powers..
meine mutter deine mutter...mit rob lowe..is ne sitcom aus dem jahr ´79

eine starke Familie..susan somers ect...
die Nanny...zwei staffeln gibts schon,mehr noch nicht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2008 23:21:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2008 23:23:25 GMT+01:00
cinema_fan meint:
Ich vermisse schmerzlich (unter anderem):

CHARLES BRONSON
Die Valachi-Papiere
Telefon
Yukon

LINO VENTURA
Der Rammbock
Adieu Bulle

BELMONDO
Borsalino
Der Teufelskerl (köstliche Komödie aus dem Jahr 1973)
Der Unbekannte (1992)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2008 07:39:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.11.2008 07:40:43 GMT+01:00
carsteena meint:
Hi,
mir als altem SF-Fan fehlen Serie wie 'Timetunnel', 'Invasion von der Wega' oder auch die Folgestaffeln von 'Andromeda' auf deutsch.
Es fehlt auch der Film 'Asteroid' oder ganz alt , Der Tag, an dem die Erde Feuer fing'
Zu Weihnachten kommt er zwar immer wieder im TV, aber auf DVD gibts ' den kleinen Lord' mit Sir Alec Guiness immer noch nicht, schade.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2008 14:41:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2008 14:08:41 GMT+01:00
TV Serien:
Der Nachtfalke (mit Gary Cole)
Die Maske (mit Rick Springfield)
The Guardian - Der Schutzengel (mit Simon Baker)
High Mountain Rangers (mit Christian Conrad)
Space Rangers (mit Jeff Kaake)
Die Nachtwache (mit Jeff Wincott)
Practice - Die Anwälte (mit Dylan McDermott)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2008 22:17:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.07.2012 19:04:21 GMT+02:00
Beierpeter meint:
Das Narrenschiff mit Vivien Leigh (USA 1965),
Land der Pharaonen mit Joan Collins (USA 1955), Schloß Hubertus mit Fr. Domin u.
Marianne Koch (D 1956), Abenteuer in Rio mit Belmondo (F/I 1965), Geschichte eines Sommers, auch Ein
schicksalhafter Sommer mit Imogen Stubbs (GB 1988), Der Glöckner von Notre Dame mit A.Quinn u. Gina Lollobrigida (F 1956), Wildes Blut mit Jennifer Jones und Duell in der Sonne, auch mit J.J. und so weiter und so fort.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2008 13:04:42 GMT+01:00
Yves Schulze meint:
Ja, den Film habe ich dann auch in der Videothek gesehen =)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2008 10:16:16 GMT+01:00
rose49 meint:
Ich habe auch noch ein paar, auf die ich sehnsüchtig warte:
Red River
1941 - Wo bitte gehts nach Hollywood
Nächstes Jahr, selbe Zeit
Kiss me Kate
Schneewittchen und die 7. Klasse

Vielleicht hat jemand von den Forumsteilnehmern den einen oder anderen schon auf DVD? Ich wäre auch mit einer guten VHS-Aufnahme interessiert!
Meine e-mailAdresse: Schneeball2007@web.de
Danke und Gruß
Rose

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2008 12:57:49 GMT+01:00
IndyQ meint:
Die Indianer von Cleveland
Turtles 1
Masters of the Universe (Neuverfilmung ist geplant :-) )
die 2. Staffel von Zurück in die Vergangenheit

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2008 16:16:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2008 16:17:48 GMT+01:00
Draco meint:
Ich will endlich ne Deutsche BOX mit Jerry lewis und Dean martin Filmen (UK gibts ja schon ewig) , Und von früher hät ich auch gerne Capatain N der Gamemaster , ich habe die Ninten zeichentrick serie geliebt. Und noch ne serie von früher mit Doogie Howser
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  579
Beiträge insgesamt:  880
Erster Beitrag:  13.11.2008
Jüngster Beitrag:  22.03.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 26 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen