Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

PIN AG

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 574 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 18.04.2012 18:14:56 GMT+02:00
IndyQ meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 18.04.2012 18:24:12 GMT+02:00
Kerstin H. meint:
Mit PIN AG zu versenden war ne schlechte Idee von amazon. Wir bestellen oft bei amazon und mit der Deutschen Post ist es fast immer am nächsten Tag da. Ich kenne einige Büros die hier im Umkreis nicht mehr mit PIN AG versenden, weil die Post manchmal 5 Tage unterwegs ist auf einer Strecke von wenigen Kilometern...Postkutschen wären schneller als PIN AG.

Veröffentlicht am 23.04.2012 11:44:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2012 12:42:20 GMT+02:00
Horse&Movie meint:
PIN AG ist (wie bei der Post, also Deutsche Post AG) ganz normaler Briefversand, nur privat). Die Unzuverlässigkeit kann ich nicht bestätigen. Mein Brief, mit einer DVD wurde Freitag verschickt und lag Samstag in meinem Briefkasten.
Ich möchte niemandem zu nahe treten, ich möchte aber Kunden, die an ernsthaften Infos. interessiert sind, raten, nicht alles zu glauben, was hier geschrieben wurde ... Einiges halte ich doch für Fake, sorry ...
So beispielsweise die Anmerkung eines Users seine Bluray wäre nicht in seinen Briefkasten gesteckt worden, sondern er hätte sich die angeblich bei PIN MAIL bzw. PIN AG abholen müssen. Es ist davon auszugehen, dass nicht als Päckchen verschickt wurde, zumal PIN ein privates Briefversand-Unternehmen ist ... (ist also nichts mit angeblich abholen müssen oder Paket oder Päckchen). Das erkennt man auch daran, dass man keine Nachverfolgungs-Nr., wie bei DHL oder Hermes bekommt, weil kein Päckchen oder Paket, sondern eine Briefsendung verschickt wird ...
Und, meine Infos. habe ich von der HP der PIN AG ... (ganz einfach zu finden, über die Suchmaschine), z. Bsp. Google ;-)
Ebenso glaube ich das mit den 5 Tagen nicht. Und die völlig überflüssigen und blöden Bemerkungen, mit den gut aussehenden jungen Männern (Zustellern) über die sich die Oma, die aus dem Fenster guckt, freut finde ich auch Quatsch. Sicher guckt man auch als ältere Frau noch, denke ich, auch wenn ich noch jünger bin. Aber ich denke, beispielsweise eine 80jährige guckt sicher nicht nach den 20 bis 30jährigen oder gar einem 18 oder 19jährigem. Das ist totaler Quatsch und nichts als Spammerei. Und die meisten alten Leute gucken auch nur als Langeweile und Neugier aus dem Fenster oder weil sie sich einsam fühlen.

Also, Fazit: PIN AG ist zuverlässig! Schief gehen kann auch bei der "normalen" Post etwas. Und ich habe eher mit DHL Schlamperei erlebt. Also, bitte auf dem Boden bleiben und nicht die Leute veralbern, um nicht ein anderes Wort zu benutzen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2012 15:04:07 GMT+02:00
U. heimlich meint:
Horse&Movie Darf man mal fragen wie hoch ihr Gehalt bei der PIN AG ist .?

Veröffentlicht am 23.04.2012 15:15:48 GMT+02:00
IndyQ meint:
Na dann fairnesshalber aber bitte auch von allen anderen die Gehälter der Post oder Hermes ;-)
Antwort auf den Eintrag von IndyQ:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2012 16:03:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.04.2012 16:05:33 GMT+02:00
Horse&Movie meint:
@ U. heimlich,
0,00 ¤
Ich arbeite nämlich NICHT bei der PIN AG ...
Umgekehrt würde ich Ihnen auch gern eine Frage stellen, aber meine gute Erziehung und die Amazon-Nutzungsbedingungen verbieten es mir ...

Veröffentlicht am 08.05.2012 12:54:50 GMT+02:00
der bunte meint:
PIN AG ?
Bei amazon hatte ich seit längerem die Steel Blu Ray Sherlock Holmes 1+2 vorbestellt.
Versand am 03.05.2012 , vorraussichtliches Lieferdatum(laut amazon): 05.05.2012 , geliefert von RPV am 08.05.2012
Das war schon bei den letzten Lieferungen mit PIN AG so, bloß diesmal hab ich mir die Daten aufgeschrieben.
DHL hätte nach meiner Erfahrung am 04.05.2012 und Hermes spätestens am 05.05.2012 geliefert.
Super PIN AG, wenn man Freunde zum Heimkino am WE einlädt !

Veröffentlicht am 08.05.2012 18:06:43 GMT+02:00
j.h. meint:
also ich habe in den letzten wochen 5 bue-ray-sendungen von amazon via PIN bekommen.
alle waren pünktlich einen tag nach versand im briefkasten, wohnort: berlin-tiergarten - auf dem land mag es vielleicht problematischer sein.

Veröffentlicht am 11.05.2012 14:40:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.05.2012 14:41:18 GMT+02:00
Ein bestelltes PC Spiel wurde per Pin AG versendet - etwas verwundert ob des neuen Lieferanten gings doch fix: Versandt am 10.05 - angekommen am 11.05.

Veröffentlicht am 12.05.2012 22:32:29 GMT+02:00
S. meint:
Ich lass alles zur Packstation schicken und umgehe so den ganzen Ärger mit PIN AG und Hermes. Ich bestelle schon lange bei Amazon und hatte dadurch noch nie Probleme.

Veröffentlicht am 13.05.2012 11:15:45 GMT+02:00
Kartman meint:
Ich habe seit 10 Jahren einen Internertshop bei AMAZON und habe lange zeit mit PIN verschickt leider haben Sie dann irgentwann gedacht Sie könnten ganz groß starten mit Auslandsversand und gesamt Deutschland.Das Weihnachtsgeschäft 2008 haben Sie mir dann in sofern versaut das viele meiner Lieferungen bis zu 10 TAGE unterwegs waren.Auf meine Mail die ich daraufhin schickte bekam ich dann nur dumme antworten von der Zentrale der PIN.ich habe dann noch eine gewisse Zeit mit PIN weitergemacht weil in den Filialen sehr motiviertes Personal war.Im letzen Jahr hat man dann die Filialen weitgehend geschloßen damit war für mich die zusammenarbeit erledigt.

Veröffentlicht am 25.05.2012 11:09:28 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.05.2012 11:12:09 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2012 11:27:32 GMT+02:00
Janet meint:
Habe auch grad meine ersten Erfahrungen mit PIN hinter mir und muss erst mal sagen, NO problem. Bei diesen ganzen Diskussionsbeiträgen hatte ich ja schon einige Bedenken. Letztendlich hat es nicht mal 2 Tage gedauert, da die Lieferung dann durch den Briefservice unserer Tagesezeitung zugestellt wurde.

Allerdings muss ich auch mal anmerken, dass ich kürzlich auch Probleme mit der Deutschen Post hatte. So hat ein Übergabeeinschreiben doch länger als 7 Tage gedauert, bis es beim Empfänger eingegangen war und eine Statusverfolgung hat auch nichts gebracht, die hat mir nämlich glatte 2 Wochen !!!! angezeigt, wann ich den Brief eingeliefert hatte, mehr auch nicht. Ich habe da jedenfalls eine Beschwerde losgelassen. Und die Statusanzeige hat sich vielleicht erst geändert, als ich geschrieben habe, die sollten mal in ihrem eigenen Haus nach Fehlern suchen.

Veröffentlicht am 26.05.2012 20:59:07 GMT+02:00
Jan Grobi meint:
Ich habe bis jetzt meine CD/DVD Bestellungen mit DHL oder Hermes immer pünkltich zum Erscheinungstermin erhalten. Meine aktuelle Bestellung ist seit Donnerstag mit PIN AG unterwegs und wird keinesfalls vor Dienstag eintreffen.
Was ist das für ein Scheißladen? Falls ich nochmal eine Sendung über PIN AG erhalte, werde ich in Zukunft meine Artikel woanders bestellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2012 09:10:05 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 27.05.2012 09:10:29 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 30.05.2012 17:34:59 GMT+02:00
Tracy meint:
Also ich hab gestern den 29.05.2012 bestellt und bin von Arbeit heim, dass war gegen 16:30 Uhr. Da war nichts im Briefkasten und nach nochmaligen schauen in den Versandbedingungen, habe ich auch das erste mal von PIN AG gelesen. Sofort gegoogelt und die Diskussion hier gefunden. Nach den anfangs schlechten Beiträgen hatte ich meine Hoffnung schon aufgegeben. Aber eine Stunde später war es doch dann im Briefkasten. Das hätte ich wirklich nicht gedacht und bin begeistert. Nicht mal bei DHL war es so schnell. Also PIN AG ist bis jetzt top und kann mich nicht beschweren. Wie ich schon vorher gelesen habe, muss ich zustimmen das DHL wirklich schlampiger mit Briefversendungen umgeht.
Leute hört nicht auf die bösen Kommentare und macht eure eigenen Erfahrungen.
Und im Endeffekt, bestellen tut trotzdem immer wieder jeder bei Amazon, da das einfach der billigste Händler mit unendlichen Möglichkeiten ist.

Weiter so!

Veröffentlicht am 04.06.2012 12:50:15 GMT+02:00
Markus Arndt meint:
Ich habe gerade das erste Mal von AMAZON ein CD mit der PIN AG geliefert bekommen und kann die Meinung der meisten hier nur teilen!!! Von Amazon angekündigte Lieferung sollte am 30.05.2012 sein. Geliefert wurde sie nach Reklamation der fehlenden Lieferung (bei Amazon und PIN AG) dann am Samstag Nachmittag. Da ich die CD jedoch bereits am Samstag Vormittag verschenken wollte, habe ich die CD im Geschäft gekauft und werde die andere umgehend an AMAZONE zurück schicken.

Laut Auskunft von AMAZON wird es wohl voresrt nur die Alternative der Packstation oder der Lieferung an einen Hermesshop geben um die Lieferung mit der PIN AG zu umgehen :o(.

Hofentlich begreift AMAZON bald, dass sie sich mit der PIN AG den guten Ruf ganz schön versauern !!!!!

Veröffentlicht am 04.06.2012 14:11:06 GMT+02:00
Mario Remler meint:
Meine Erfahrungen sowohl mit PIN als auch mit Hermes sind alles andere als perfekt, im Gegenteil. Hermes hat letztens 4 Tage gebraucht. PIN war genau so langsam, der größte Witz war, das die PIN Sendung mit 3 Tagen Verspätung über die normale Post mit DHL ausgeliefert wurde. Was soll dieser Schwachsinn? Bei DHL kann ich mich darauf verlassen, das Bestellungen am nächsten Tag da sind.

Ich werde in Zukunft jede Bestellung, die mit PIN oder Hermes versendet wird und nicht pünktlich ankommt, wieder zurückgehen lassen. Anders lernt es Amazon ja scheinbar nicht. Wenn ich als Prime - Kunde 3 - 4 Tage auf meine Bestellung warten darf, dann läuft da eindeutig was schief.

Veröffentlicht am 05.06.2012 10:33:32 GMT+02:00
R. Bremer meint:
Hallo Leute, habe auch schlechte Erfahrung mit Pin Ag gemacht. Ein Spiel für Kinect sollte zum Kindertag da sein, ich warte bis heute. Telefonische Nachfrage bei Pin AG brachte noch nichts. Man wolle die Sendung suchen.... Habe Amazon eine Mail geschickt das ich die PIN AG als Zusteller nicht akzeptiere, nur DHL. Würde auch Prime-Mitglied werden... Mal sehen was Amazon antwortet, ansonsten suche ich einen anderen Online-Anbieter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2012 10:34:45 GMT+02:00
R. Bremer meint:
Hallo Leute, habe auch schlechte Erfahrung mit Pin Ag gemacht. Ein Spiel für Kinect sollte zum Kindertag da sein, ich warte bis heute. Telefonische Nachfrage bei Pin AG brachte noch nichts. Man wolle die Sendung suchen.... Habe Amazon eine Mail geschickt das ich die PIN AG als Zusteller nicht akzeptiere, nur DHL. Würde auch Prime-Mitglied werden... Mal sehen was Amazon antwortet, ansonsten suche ich einen anderen Online-Anbieter

Veröffentlicht am 11.06.2012 10:21:10 GMT+02:00
Dange meint:
Dass Amazon mit PIN Ag zusammen arbeitet, ist nur peinlich.
Bestellt: 05.06.
Versandt: 06.06.
voraussichtlicher Liefertermin: 08.06.
Bis dato keine Lieferung erhalten. Amazon kontaktiert mit der Aussage, dass ich noch etwas warten soll. Auch kann man dem Wunsch nicht nachkommen, dass PIN Ag nicht mehr meine Bestellungen übernimmt.
Zum Vergleich DHL: Ein Bekannter hat denselben Artikel 3 Stunden nach mir bestellt am 05.06., der Artikel war dann bei ihm am 07.06. im Briefkasten. Ganz großes Kino.
Mir brauch auch niemand hier kommen mit Aussagen wie Fake-Bewertungen etc., denn soviel Freizeit habe ich nicht, um mir sowas auszudenken.

Veröffentlicht am 15.06.2012 14:57:30 GMT+02:00
Na toll, das nächste Lieferung-durch-PIN-AG-Opfer bin ich.

Ländliche Gegend, ~250 km entfernt.

Versand war heute, ich berichte euch wenn es kommt. Wird sicher mit Post Modern kommen, PIN AG gibts hier nicht, nie gesehen, nie gehört.

Ist natürlich klasse, wenn man es dringend braucht. Werde nur noch an Packstationen liefern lassen.

Veröffentlicht am 16.06.2012 18:12:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 18:18:29 GMT+02:00
Muss alles revidieren.

Ware 1 Tag später am 16.06.12 eingetroffen und das sogar Samstags wie bei der Post. Sehr gut!

Aber sind die Sendungen auch nachverfolgbar?

Veröffentlicht am 16.06.2012 21:30:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.06.2012 21:32:45 GMT+02:00
Keita meint:
Dann bin ich wohl das nächste Opfer,
Hatte eine Vorbestellung zum 15.06 die bisher nicht eingetroffen ist.
Als ich in der Mail von Amazon gesehen hab mit wem es Versand wird hab ich nicht gedacht das die so lahmarschig sind.
Ich hatte mich ja schlau gemacht und bin auf diesen Thread gestoßen.
Wollte mir aber noch kein Urteil bilden, aber nun sind ist es überfällig.
Da hätte ich es mir auch schon am 12.06 bei unserem Einzelhändler kaufen können.
Ich wohne "nur" 160 Km von Berlin entfernt.
Nun kann ich nur hoffen das es zumindest am Montag bei mir erscheint.
Also mit DHL wäre es garantiert rechtzeitig hier angekommen.
Sollte eigentlich ein Geschenk werden, kann ich ja nun vergessen...

Veröffentlicht am 22.06.2012 12:43:31 GMT+02:00
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, die die Ausslieferung durch die PIN AG bemängeln. Ich sitze hier auf Hiddensee bei Rügen und warte auf einen Artikel, der schon 3 Tage Verspätung hat. Eigentlich brauch ich den Artikel übermorgen nicht mehr, weil ich wieder abfahre. Dann kann Amazon den Artikel wieder zurück haben. Danke, war eine super Übung.
BIGtec 1.4 High Speed 1,8m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,8 m 1,80m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  309
Beiträge insgesamt:  574
Erster Beitrag:  15.03.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 2 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 25 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen