Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Hitchcock und sein Faible für


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2011 13:30:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2011 13:36:12 GMT+01:00
Grendel meint:
blonde Damen.

Ich möchte eigentlich nur mal wissen, wen Ihr von den folgenden Damen am liebsten seht:

1. Ingrid Bergman (Spellbound-Notorious-Under Capricorn)

2. Grace Kelly (To catch a thief-Rear Window-Dial M..)

3. Kim Novak (Vertigo)

4. Eva M. Saint (North by northwest)

5. Janet Leigh (Psycho)

6. Tippi Hedren (The birds-Marnie)

Schwanke immer mal wieder zwischen Grace und Tippi, letztendlich geht #1 an Tippi als Melanie Daniels, weil dies die m.E. stärkste Frauenrolle in einem Hitch-Movie ist.

Veröffentlicht am 10.11.2011 13:44:52 GMT+01:00
Poppy Basket meint:
Mir gefällt Grace Kelly am Besten, sie ist einfach eine wunderschöne Frau gewesen, um es mal kurz und knapp zusammenzufassen :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2011 13:45:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2011 13:48:16 GMT+01:00
Sascha meint:
Ich bin für Grace Kelly.
Tippi Hedren und Kim Novak sind mir zu ähm hüftsteif.
Grace dagegen ist zwar (auch) etwas künstlich, aber stilvoll. Ingrid Bergman finde ich zwar grundsätzlich toll, aber in den Hitchcock-Filmen ein wenig deplaziert.
Eva Marie-Saint ist jemand zum Heiraten.

Ansonsten kann man die Frage so eigentlich nicht stellen, weil die Damen ja unmittelbar mit den Filmen verbunden sind, und unbewußt fällt dann auch die subjektive empfundene Güte des Films in die Wertung. Außer bei mir natürlich, denn ich kann sowas ja trennen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2011 14:24:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2011 14:28:28 GMT+01:00
Jens Burgmer meint:
ich würde janet leigh bevorzugen.sie hat von allen damen die tollsten kurven.ingrid bergmann erscheint mir zu zerbrechlich und tippi hedren erinnert mich immer an eine ehemalige klassenkameradin,und die hatte immer eine rotznase.
würde meine frau in einem hitchcock-film mitspielen,würde ich natürlich sie nennen.(nur falls du gleich wieder in dem forum rumschnüffelst.)
Antwort auf den Eintrag von Jens Burgmer:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 10.11.2011 15:16:57 GMT+01:00
filmfan54 meint:
Definitiv Ingrid Bergman. Nicht nur, dass sie unglaublich gut aussah, sie war auch eine großartige Schauspielerin. Im Gegensatz zu den anderen genannten Damen konnte sie jede Rolle spielen. Grace Kelly und Tippi Hedren finde ich zu künstlich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa50ffe70)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  10.11.2011
Jüngster Beitrag:  10.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen