Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

GERADE eben haben ich ... gesehen und muss sagen ... Teil 5

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
8551-8575 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2012 10:51:50 GMT+02:00
SiWen meint:
@Dax
Nuuun, an Altersschwäche sind bei mir nur zwei(Autos) eingegangen
- der Golf(Filter im Motor, Eu-Reimport)
- der Ka, wg Verschrottungsgebühr und 260000km Laufleistung...
Den Mitsubishi hab ich wg dem "Autobumser" verloren und der Fiesta ist meiner kleinen Schwester zum Opfer gefallen. Ansonsten bin ich eigentlich ein manierlicher Fahrer. Allerdings kann ich einer Freien Strecke und viel PS nicht wiederstehen.( Der Seat hat Gottseidank nur 60PS, ich wusste schon warum...!).
Und du hast Recht - bei den Benzinpreisen bleibt man lieber zuhause.Ist Kostengünstiger...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2012 12:34:43 GMT+02:00
Dax meint:
@Männerwirtschaft

War mir doch so was von klar, daß irgendeine "unnütze" Bemerkung kommt. Dafür glatt ein Unnützlich ....
Aber ich trage mich mit dem Gedanken, mich demnächst umweltfreundlicher fortzubewegen und bestelle mir ein
Twister Holzlaufrad CLASSIC. Zumindest "Twister" ist schon ein Freifahrtschein für "Geschwindigkeit" ........
(Stützräder brauche ich dann nicht mehr, meine Füße sind Stütze genug).
*grrrr* ;-)

Veröffentlicht am 21.06.2012 12:47:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.06.2012 13:31:11 GMT+02:00
D. Schubert meint:
@ Dax

Hmm... erstmal garzias für das Unnützlich .... Aber solange es nicht
Ligero, Leichtgewicht-Rollator, 56 cm Sitzhöhe
oder
Drive Medical Rollator Diamond Deluxe
ist doch alles ok. Vorteil beim Letztgenannten ist, dass man da mittels Schwenkarm noch einen Bildschirm integrieren kann. *gaaanz breit grinz*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2012 13:17:10 GMT+02:00
Dax meint:
@Schubi
Hoffe doch, daß ich diese Teile nie brauchen werde. Wenn aber doch, dann bin ich froh, daß es sie gibt ....

Frage: Geht das auch, daß man 10 x unnützlich drückt???
;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2012 13:29:15 GMT+02:00
pp meint:
@ Dax

Lass die "Jungspunde" ruhig weiter "sinnieren".

Ein großer Vorteil von uns, ist Weisheit und Gelassenheit im Umgang mit den "Nachgeborenen".

Ihnen gebe ich das Zitat von Karl Valentin mit auf den Weg in die Zukunft:
"Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie es schon ist" !
;-)

pp

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2012 15:00:42 GMT+02:00
Dax meint:
@pp
Ach, es tut gut, einen Altersverbündeten zur Seite zu haben. Nicht, daß ich mich nicht alleine wehren könnte, aber .... GEMEINSAM SIND WIR UNAUSSTEHLICH !!

Ja, ja, Karl Valentin war ein weiser Mann *schmunzel*
Mein Lieblingsspruch von ihm: "Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen."

P.S.: Die "Nachgeborenen" müssen ja wohl erst mal mit ihrem Alter in unsere Jahre kommen ....
;-)

Veröffentlicht am 22.06.2012 07:43:04 GMT+02:00
Dion71 meint:
Einen gepflegten Guten Morgen!!!

Wollt nur sagen, dass ich hier bin. Gestern lediglich Serienkost ("NCIS", "In Plain Sight", "Big Bang Theory") in den Player verfrachtet.
Mein persönliches Highlight: Folge 13 von The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]. Dort haben die Hauptfiguren während einer Hotelübernachtung schön fleissig die Hotelzimmer untereinander gewechselt. Hatte schon Screwball Comedy Charakter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012 09:57:55 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.06.2012 11:15:34 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 22.06.2012 11:00:31 GMT+02:00
Dion71 meint:
@ Werner
Nein! Werd' ich mir evt. aber noch zulegen, obwohl diese BBC-Serie ja bereits nach Staffel 1 wieder eingestellt worden ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012 11:21:21 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.06.2012 11:15:27 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 22.06.2012 12:03:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2012 12:04:36 GMT+02:00
D. Schubert meint:
Hallo und guten Morgen zusammen,

einmal für die, die es evtl. interessiert:
https://www.ardvideo.de/index.php?sid=70&aid=J00315

Gestern übrigens mit Lucky # Slevin einen Film mit Starbesetzung wie Bruce Willis, Morgan Freeman und Sir Ben Kingsley gesehen. Ein Film, bei dem man echt mitdenken muss, nur Einschalten und Film abspulen lassen ist nicht. Aber dafür hat es der Film, wenn man ihn verstanden hat, echt in sich. Geil gemacht ist die völlig unvorhersehbare Wendung, in dem ganzen "Durcheinander" *gg*. Auch dieser Film kann mit 8.0 auf meiner nach oben hin offenen Movie-Skala punkten. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012 12:28:46 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.06.2012 11:15:20 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 22.06.2012 12:41:45 GMT+02:00
D. Schubert meint:
@ Werner

Hmm... ähem ja, und was ist jetzt daran so lustig ??!?
Klär mich bitte auf, erleuchte mich, mach aus mir den Mann mit Durchblick ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012 13:56:53 GMT+02:00
Dax meint:
Einen schönen Mittag wünsche ich allen Filmfreunden ....

@Schubi
Natürlich bei der ARD gelünkert! Habe für beide Boxen insgesamt ca. 14 Euronen mehr bezahlt. Insofern lohnt sich's sicherlich, da erfahrungsgemäß hier bei Amazon diese "Klassiker" nicht wesentlich preiswerter werden.
Bin zwar gucktechnisch noch nicht bei 3 und 4 gelandet, weil ich ja den Ulrich Mühe mit seinen 9 Staffeln zwischengeschoben habe. Mittlerweile läuft die 8. Box - und ich wiederhole mich gerne, auch wenn das hier kaum einer registriert bzw. hören will: Deutsche Krimis - AUCH gute Krimis !
Ach ja, bevor ich's vergesse: Polizeiruf 110 ist K und K (Kult und Klasse) ...
;-)

Veröffentlicht am 22.06.2012 15:05:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2012 15:09:56 GMT+02:00
D. Schubert meint:
@ Krimi-Dax

»»"... und ich wiederhole mich gerne, auch wenn das hier kaum einer registriert bzw. hören will: Deutsche Krimis - AUCH gute Krimis !
Ach ja, bevor ich's vergesse: Polizeiruf 110 ist K und K (Kult und Klasse) ..." ««

Riiiiischiiiisch .... *grinz* Ich würde allerdings sagen, Klasse und Kult. Zuerst einmal Klasse, dann auch noch Kult ;-)

P.S.:
Bevor ich es vergesse ... das macht jetzt zwischenzeitlich nach Adam Riese und Eva Klein schon 2x mind. 14 Euronen = "Eine Box geschenkt" *zwinker*. Da ich so gut wie nie Unnützlich verteile (von Ausnahmefällen einmal abgesehen), gibt es von mir dafür einmal ein megadickes NÜTZLICH. :-D :-P

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2012 16:23:46 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.06.2012 11:15:12 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 22.06.2012 20:09:05 GMT+02:00
Frank Linden meint:
servus zusammen,

gestern und heute folgendes angekommen:

Die Goonies
Der Flug des Navigators (Special Edition)
Russkies [VHS]
Die Kammer der toten Kinder
Nazi Invasion
Extrem Laut und Unglaublich Nah

mal schauen was morgen im briefkasten liegt:-)

so....und jetzt wird EM geschaut. hoffe wir packen die defensiv-griechen.

bis morgen......und einen schönen start ins wochenende.

Veröffentlicht am 22.06.2012 20:35:17 GMT+02:00
Meine Lady hat hat heute Geburtstag und da ich ebenfalls wie meine Mutter das EM Spiel nicht gucken darf werde ich ihren B-Day gleich mit einem Film von ihr feiern. Welcher weiß ich noch nicht, aber die Auswahl ist ja auch nicht klein. ;)

Trotzdem drücke ich unserer Elf natürlich alle verfügbaren Daumen!
Wird sicher ein spannendes Spiel.

Veröffentlicht am 23.06.2012 10:43:55 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.06.2012 11:14:58 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.06.2012 11:37:01 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 23.06.2012 20:19:24 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.06.2012 13:28:42 GMT+02:00
Frank Linden meint:
mahlzeit....

na das hat ja ganz gut geklappt gestern mit den griechen.
ich persönlich hatte auf 1:0 für deutschland getippt.....schön das es ein so offensives spiel geworden ist.

heute lass ich die sopranos mal in ruhe und schaue ein paar filme die in den letzten tagen bei mir eingetrudelt sind.

meld mich dann abends mit bewertungen.

bis dann....

Veröffentlicht am 23.06.2012 18:53:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2012 19:09:39 GMT+02:00
ks-koeln meint:
N'Abend!

Schön, dass die EM-Party für die deutsche Mannschaft weitergeht! :)

@Frank
Bei mir lag gestern u.a. auch Extrem Laut und Unglaublich Nah im Briefkasten, bin schon gespannt darauf. Mal sehen, ob wir hinterher zum gleichen Urteil kommen. ;-)

@Dion
Mit Dir habe ich auch eine Neuerwerbung gemeinsam: Die Frau in Schwarz - Ungekürzte Fassung hat auch mich neulich heimgesucht. ;-) Bin auch darauf neugierig, ich mag solch "altmodischen" Grusel, wo Spannung und Nervenkitzel auch ohne großes Blutvergießen erzeugt werden können.

@Alle
Habe mich dieser Tage nur von Serienkost "ernährt", es gab ein paar aufgezeichnete CSI-Folgen und natürlich auch was von meinem liebsten Serienkiller Dexter: The Sixth Season [4 DVDs] [UK Import]. ;-)

Mangels europäischer Alternativen habe ich mir auch mal wieder US-Silberlinge bei der dortigen Amazon-Zentrale geordert, nämlich White Dog : Criterion Collection, den ich schon mehrmals im TV gesehen habe unter dem Titel "Der weiße Hund von Beverly Hills" und der mir schon immer sehr gut gefallen hatte. Leider ist er schon recht lange nicht mehr ausgestrahlt worden - und wie ich beim Stöbern neulich festgestellt habe, waren die deutschen TV-Ausstrahlungen auch immer geschnitten. Somit werde ich den Film dann demnächst also zur Abwechslung mal ungeschnitten sehen können.

Die zweite US-Scheibe enthält einen kontrovers diskutierten Film namens "Hounddog" mit der von mir ja sehr hoch geschätzten Dakota Fanning sowie David Morse, Piper Laurie und Robin Wright Penn - also mit einer Topbesetzung.
Näheres über den Film gibt's hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hounddog

Weiterhin konnte ich auch nicht widerstehen, mir hier in "Schland" einen weiteren Film mit einer anderen meiner Lieblingsschauspielerinnen zu bestellen: Sarahs Schlüssel mit Kristin Scott Thomas, dessen Story ich sehr interessant finde. Es ist beinahe überflüssig zu erwähnen, dass Frau Scott Thomas für ihre Leistung wieder einmal in den höchsten Tönen gelobt wurde. ;-))

Wünsche Euch weiterhin ein schönes Wochenende! :)

Veröffentlicht am 24.06.2012 03:16:58 GMT+02:00
Frank Linden meint:
servus,

hier mal meine bewertungen der heute gesehnen filme, vor und nach dem EM spiel:

(alle filme, ausser extrem laut und unglaublich nah, hatte ich zuletzt im alter zwischen 11 und 14 gesehenund sie mir nun auf dvd gekauft.)

Explorers_Ein Phantastisches Abenteuer_EU-Import mit u.a. auch DEUTSCHER Tonspur - hier hat mich meine erinnerung wohl getäuscht. fand den film nun recht schlecht und zäh, trotz ethan hawk und river phoenix.
von den aliens will ich garnicht erst anfangen, spätestens nach deren auftauchen wird der film richtig schlecht und das ende ist....seltsam.
hatte ihn um einiges besser in erinnerung.
3/10

Russkies [VHS] - zu unrecht in vergessenheit geratener film.
3 patriotische kids finden einen gestrandeten russen und das während des kalten krieges.
dem sympathischen staatsfeind gelingt es allerdings ihr weltbild aufzubrechen und ein spannendes abenteuer beginnt.
spannend, mitreissend und berührend. schade das der film wohl kaum jemandem bekannt ist und es selbigen nur auf vhs gibt.
7/10

Der Flug des Navigators (Special Edition) - überragender sci-fi/familienfilm. tolle effekte, sympathische darsteller und spannung. was will man mehr? auch hier hat mich die erinnerung nicht getäuscht. hat immensen spass gemacht und zwangsläufig schöne erinnerungen geweckt.
8/10

Die Goonies - der überklassiker des jugendfilm genres. habe diesen film damals bestimmt 10x oder mehr gesehen und war wieder begeistert. retrofeeling pur. und das bild der dvd ist wirklich toll. hab noch die vhs quali im kopf.....puh;-)
10/10

@ ks

mal schauen ob wir die selbe meinung zum film haben;-)

Extrem Laut und Unglaublich Nah - berührender film über verlust und stärke. ein sohn verliert seinen vater bei 9/11 und findet einen schlüssel. er will herausfinden zu welchem schloss der schlüssel passt und macht sich in new york auf die suche.
ein wunderschöner film über einen ungewöhnlichen weg mit trauer, schuld und schmerz fertig zu werden.
in meiner rezi die bereits on ist gibts etwas ausführlicheres dazu.
10/10

bis nachher allerseits......und gute nacht.

Veröffentlicht am 24.06.2012 10:37:36 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.06.2012 11:14:48 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 24.06.2012 17:40:47 GMT+02:00
Werner meint:
@Alle:
Nachdem ich meinen "sportlichen Nachmittag" (Sport1 mit dem EM-Doppelpass und Sky die Formel 1) hinter mich gebracht habe, kam der neue Bruce Willis Action-Film Catch.44 - Der ganz große Coup [Blu-ray] in meinen Player und ich muss dem Kommentar von André Gerstenberger im Nachbarthread voll zustimmen. Ein Auszug seines Kommentars ... "So einen Scheißfilm habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch hier spielt er (Bruce Willis) nur 10 Minuten mit. Sein Schauspiel ist schlecht und aufgesetzt. Kein Kinofilm, sondern ein lausiger Videothekenfilm." .... der den Nagel auf den Kopf trifft. Dieser Aaron Harvey versucht da mit allen Mitteln gewisse Regisseure wie Quentin Tarantino oder Guy Ritchie zu imitieren, was überhaupt nicht gelingt. Da helfen auch die Mädls Nikki Reed, Malin Akerman und Deborah Ann Woll nicht, diesen Film interessant zu machen. Es ist schade, dass sich so große Stars wie Bruce Willis oder Forest Whitaker für so einen Mist hergeben. Klar, wenn man Kohle braucht nimmt man vermutlich alles in diesen Filmgeschäft, auch wenn es am Image nagt. Sorry, aber dieser Actionfilm ist kein B-Movie sondern schon eher ein C-Movie ..... darum gebe ich diesen Film ein +-0 an Sterne. Ein kleiner Tipp, lasst die Finger davon.
Diskussion ist gesperrt

Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
GERADE eben habe ich .... gesehen und muss sagen.....Teil 7 214 Vor 5 Minuten
DVD oder Blu-Ray Player? 12 Vor 4 Stunden
Forumsspiel: "Ein Dutzend + 1" aus den Bereichen Film & TV (Teil 3) 9700 Vor 14 Stunden
Eine vll blöde Frage xD 4 Vor 15 Stunden
Amazon.co.uk: Versand nach Deutschland 13 Vor 22 Stunden
Keine Rechnung bei Elecktroartickel. 4 Vor 23 Stunden
Abzocke 7 Vor 2 Tagen
Californication Season 6 13 Vor 2 Tagen
PIN AG 573 Vor 3 Tagen
Suche Film 3 Vor 3 Tagen
Hermes ja bitte oder nein danke? 63 Vor 3 Tagen
In Erinnerung an ... 554 Vor 3 Tagen
 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  63
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  08.08.2011
Jüngster Beitrag:  02.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen