Mir ist alles lieber als DHL. Selbst das viel gescholtene Hermes funktioniert bei uns (22927) besser. Gerade wieder erlebt: Per "Prime-Probe" zwei Artikel bestellt: Eines per Express (brauchte ich wirklich) und einen zweiten Artikel als Zubehör. Express per UPS kam am nächsten Vormittag. Die DHL-Sendung wurde am gleichen Abend (Di) verschickt. Mi früh in Hamburg aber schon dort im Rückstau. Am Do immerhin ins Auto geladen aber nicht zugestellt. Am Fr wieder ins Auto, angeblicher Zustellversuch um 18:26 (Feierabend?). Am Sa wieder ins Auto und nicht zugestellt. Am Montag hat er's dann an die Postfiliale abgedrückt. Da waren wir leider schon im Urlaub und die Sendung ist an Amazon zurückgegangen.
So geht das jetzt schon seit April hier. Ich verzichte weitestgehends auf Versender, welche mir DHL aufzwingen wollen.
Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Wer ist "Ein Kunde"? | 1 | Vor einer Stunde |
| PIN AG | 343 | Vor 2 Stunden |
| Forumsspiel: "Ein Dutzend + 1" aus den Bereichen Film & TV (Teil 2) | 9316 | Vor 3 Stunden |
| GERADE eben habe ich .... gesehen und muss sagen.....Teil 6 | 4624 | Vor 6 Stunden |
| Achtung Fake-Mail! | 188 | Vor 6 Stunden |
| Lovefilm Service schlecht - Verzögerung DVD Versand | 815 | Vor 8 Stunden |
| Gefallene Engel 1-3 mit Paul Wesley | 109 | Vor 9 Stunden |
| Groundhog Day !! | 591 | Vor 18 Stunden |
| Brennende Rache kl. HB Lim 66er | 0 | Gestern |
| suche wwe dvd¸s von 2000-2004 | 0 | Gestern |
| Film Jeopardy ! | 5559 | Gestern |
| Schlechte Preispolitik / schlechter Service | 44 | Vor 2 Tagen |