Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Van Damme wird wieder mehrere Filme veröffentlichen!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2012 23:55:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.02.2012 00:05:14 GMT+01:00
Filme die 2012 und 2013 veröffentlicht werden:

The Eagle Path (Blu-ray/-DVD 4.Juni 2012 USA)
The Expendables 2 (30.08.2012 Kinostart)
Universal Soldier 4: A New Dimension (Mai 2012 USA)
Six Bullets (Juli 2012 USA)
Dragon Eyes (Blu-ray/-DVD 2.April 2012 USA)
U.F.O. (11.Januar 2013 UK)
Welcome to the Jungle (2013 USA)
Dragon Eyes 2: Fist of the Dragon (2013 USA)
Soldier of God aka Le Soldat De Dieux (2013 USA)
Enemies Closer (2013 USA)

Tja wie ihr sehen könnt, hat Van Damme sein tief überwunden und macht jetzt zum Glück wieder genügend Filme. Also macht euch bereit für genügend geballte Power!!!!!!!!

Was hält ihr davon. Nimmt er sich zu viel vor oder soll er doch lieber in Rente gehen und anderen den Platz lassen?

Veröffentlicht am 19.02.2012 07:27:50 GMT+01:00
IndyQ meint:
Ob er sich damit zuviel vorgenommen hat wird sich ja erst nach Abschluss der Dreharbeiten zeigen.
Aufgrund des Titels und des möglichen Starttermins halte ich eine Beurteilung für schwierig.

Davon abgesehen muss es denn einen Nachfolger geben wenn er mal in Rente geht?

Veröffentlicht am 19.02.2012 11:13:17 GMT+01:00
Obi-Wan meint:
...seit wann gibt es denn einen Universal Soldier Teil 3???? oder macht der erst wieder im vierten mit?

Veröffentlicht am 19.02.2012 11:22:32 GMT+01:00
frankman meint:
Nur weil einer gefühlte 1000 Filme dreht, hat er sein Tief noch lange nicht überwunden. Und die wirklich guten Filme, na ja, da hält sich die Anzahl aber auch in Grenzen. Er ist irgendwie der Klaus Kinski von heute. "Gib mir Geld und ich spiele mit." Oder wie hat es Robert Mitchum mal gesagt: " If you want my interest, interest me. If you want my presence, pay me."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2012 11:56:17 GMT+01:00
Ja der dritte Teil wurde in Bulgarien auch ganz billig abgedreht. Mit Lundgren und Van Damme, jedoch ein sehr dürftiger Teil. Daher muss der vierte Teil besser werden.

Eines würde mich mal interessieren. Er macht schon so lange mit "The Eagle Path" herum, jetzt will er ihn im Juni auf Blu-ray und DVD veröffentlochen. Also ich weiß nicht, nach 2,5 Jahren veröffentlicht er diesen Film. Komisch oder?

Veröffentlicht am 25.02.2012 18:04:37 GMT+01:00
Komisch, ich wusste gar nicht dass Herr Van Damme selber Filme veröffentlicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  18.02.2012
Jüngster Beitrag:  25.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen