Netzteil Braun 795 lautes Surren und Klicken


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.12.2011 18:11:37 GMT+01:00
Braun Series 7 / 795 CC Herrenrasierer (System)

Veröffentlicht am 29.12.2011 18:15:00 GMT+01:00
Hallo miteinander!
Habe den Braun 795 (siehe Link gekauft).
Nur leider vernehme ich beim Aufladen des Gerätes ein ziemlich unangenehmes Surren im Netzteil des Geräts (surrt 5 sek - dann etwa 3 sek Pause - dann surrt es wieder etwa 5 sek). Außerdem kann man am Rasierer selbst eine Art Ticken oder Klicken wahrnehmen. Habe dazu nichts im Internet gefunden und würde mich deshalb interessieren, ob dieses Geräusch btw diese Geräusche normal sind und auch bei anderen Geräten dieser Serie vorkommen oder ich vll ein Montagsgerät erwischt habe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2011 17:40:47 GMT+01:00
HSV-Fan meint:
Das gleiche ist mir auch aufgefallen, habe es beim Händler reklamiert und das Netzteil wird ausgetauscht, hoffe das bringt etwas. Dieses summen kann nicht normal sein.

Veröffentlicht am 20.06.2012 23:05:06 GMT+02:00
R. Merten meint:
Wie ist denn der Stand @Barbara Schmidt und @HSV-Fan? Hat der Austausch des Netzteils etwas gebracht? Ist das Summen/Surren weg? Mir ist es leider auch aufgefallen. Danke und Grüße. René
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb6e6fb64)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  29.12.2011
Jüngster Beitrag:  20.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen