Kunden diskutieren > computer Diskussionsforum

LAN LED leuchtet nicht wenn kein Windows aufgespielt ist?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.07.2013 21:35:24 GMT+02:00
Dominik meint:
Hallo,

habe gerade meinen PC eingeschaltet und bemerkt das die LAN LED hinten am Mainboard nicht leuchtet. Es ist momentan kein Windows aufgespielt. Ist das normal?? Leuchtet sie erst wenn auf dem PC ein Windows drauf ist. Hatte den Rechner schon länger nicht mehr an.

Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014 17:40:18 GMT+01:00
rajoebe meint:
Treiber sollte installiert sein und Verbindung bestehen :-) ... dann leuchtet es auch...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in computer Diskussionsforum (23 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.07.2013
Jüngster Beitrag:  15.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen