Kunden diskutieren > computer Diskussionsforum

Nerd-Forum - Von Nerds für Nerds


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 28.12.2012 22:03:08 GMT+01:00
Mark M. meint:
Danke für diese aufschlussreiche und interessante Debatte über meine Rechtschreibefehler (oder waren es Tippfehler? hm) Herr Steiner und Frau Mignite ;)

@Back to Topic
Frohe Weihnachten an alle, hoffe ihr habt den ganzen Stress die letzten Tage gut überstanden und seid fleissig am verdauen und Geschenke umtauschen.
Wollte nur mal kurz die Erinnerung an uns auffrischen um vielleicht den ein oder anderen Neuzugang an Bord zu holen.

Also N'abend noch ;)

Veröffentlicht am 30.11.2012 12:18:03 GMT+01:00
Breumel meint:
Wenn ein Mensch kein größeres Problem hat, als die Rechtschreibung anderer Forumsteilnehmer...

Ich habe Abi und Diplom und bin trotzdem der Meinung, solange die Bedeutung klar ersichtlich ist, ist's in Ordnung. Internationale Projekte und zwei Grundschüler im Haus härten da ab ;-)

Und Ü40 bin ich mittlerweile auch - trotzdem weiß ich, was ein Nerd ist. Kann natürlich auch am Informatik-Leistungskurs liegen - ich mag Nerds :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 16:04:51 GMT+01:00
G. Horn meint:
Rummosern aber selbst Rechtschreibfehler haben, so hat mans gern!

Veröffentlicht am 20.11.2012 08:29:57 GMT+01:00
Leon meint:
Toll, ein Diplom in Überheblichkeit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2012 18:53:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.11.2012 18:55:16 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 04.10.2012 20:13:43 GMT+02:00
Breumel meint:
Was soll denn der blödsinnige Beitrag? Mark M. schreibt doch großteils richtig, Tippfehler sind immer erlaubt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2012 13:46:01 GMT+02:00
Mignite meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Ersteintrag: 01.08.2012 21:54:04 GMT+02:00
Mark M. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in computer Diskussionsforum (23 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  01.08.2012
Jüngster Beitrag:  28.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen