Sony vegas 11 vs.10 platiumsuite oder normal


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.06.2012 11:09:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.06.2012 11:10:44 GMT+02:00
Hallo da ich gerne AnimeVideos erstelle, habe ich mit den
WindowsLive MovieMaker angefangen AMVs zu basteln.

ich möchte jetzt aber ein Proffesionelleres Programm haben aber keine 400¤ oder so ausgeben

und bin jetzt auf SonyVegas gestoßen das sehr gut sein soll

Jetzt gibt es ja Sony Movie Studio 11/10 HD Platinum

und dann noch Sony Movie Studio 11/10 HD Platinum Suite

welche lohnt sich denn mehr die 10er oder die 11er und Normal oder Suite?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2012 10:10:45 GMT+02:00
Suck0r meint:
Ich bin ebenfalls gerade auf der Suche für jemanden nach einem passenden Videoschnitt-Programm.

5 Programme die in der Preisklasse unter 100¤ liegen und bei meiner Suche bisher häufig erwähnt wurden:
Ulead VideoStudio Pro X5
Pinnacle Studio HD 15
MAGIX Video deluxe 18 MX
Sony Vegas Movie Studio Platinum Edition
CyberLink PowerDirector

Ich würde dir dazu raten einfach mal anhand den Features auf der jeweiligen Homepage (hier gibts auch noch ein paar Infos dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware) 2-3 rauszupicken und die 30-Tage Testversion auszuprobieren, dann kannst du dir direkt ein Bild machen was die Videoschnitt-Programme so in der Praxis können.

Veröffentlicht am 06.06.2012 16:49:58 GMT+02:00
Ich hab mir jetzt SonyvegasMovieStudio11 HD PlatiumSuite geholt und hätte da ein paar fragen:

Wie schneide ich da etwas die video-Tutorials auf der CD und bei Youtube sind nicht gerade einleuchtig und Funktionieren bei mir auch garnicht.
wenn ich auf Ausschneiden Klicke dan ist das ganze Video weg , aber ich möchte nur Szenen rausschneiden die ich nicht benötige.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.06.2012
Jüngster Beitrag:  06.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen