Samsung Galaxy Tab 2 Erfahrumgen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.11.2012 09:14:12 GMT+01:00
S. Pilz meint:
Hallo,
nach langem überlegen möchte ich mir das Galaxy Tab 2 holen. Nur wird oft beschrieben, dass es beim wechseln der Homescreens ruckeln soll. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Galaxy Tab 2 ? Kann es 1080p Videos abspielen oder würdet ihr mir ein anderes in der Preisklasse empfehlen ?

Veröffentlicht am 27.11.2012 09:19:33 GMT+01:00
Robinho13 meint:
Ließ dir doch die Rezessionen durch...

Veröffentlicht am 28.11.2012 11:34:28 GMT+01:00
Breumel meint:
Mit Ruckeln habe ich kein Problem, nur manchmal wird es durch Updates ziemlich ausgebremst. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden, einziger Nachteil: Samsung hat noch kein HDMI-Verbindungskabel für den Fernseher auf dem Markt, welches mit dem Galaxy Tab 2 funktioniert...
Filme auf YouTube oder auch von der ProSieben Homepage ('Ganze Folgen') ansehen funktioniert nach Installation des FlashPlayers einwandfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 12:16:18 GMT+01:00
S. Pilz meint:
Das mit dem HDMI ist nicht ganz so schlimm :) Danke für die Antwort
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa4ee4f30)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  27.11.2012
Jüngster Beitrag:  28.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen