Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Suche gute Drucker/Scanner-Einheit


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.08.2013 11:15:17 GMT+02:00
Olynd meint:
wichtigste Eigenschaft sollte sein: (schwarz) Drucken auch bei leeren Farbpatronen ! Ist keine Selbstverständlichkeit mehr heuzutage.

EPSON wird schon mal ausgeschlossen. Diese Rumgeeiere der Drucker beim Ein- und Auschalten nervt unendlich.
Ansonsten sollte das Gerät bei der Tinte sparen, sich mit Patronen von Drittanbietern bedienen lassen (weniger wichtig) und ein Scan sollte auch ohne PC möglich sein.

Veröffentlicht am 17.12.2013 00:52:47 GMT+01:00
Hallo,
wenn Du eine gute Druck-Scan Einheit suchst, bekommst Du schon unter 100,00 ¤ einen
Canon MP 610
Diesen Drucker kann ich sehr empfehlen, weil er die etwas größeren Tintenbehälter betreibt.
Und die Ersatztintenbehälter bekommt man mit Chip u. ohne Chip bei Druckerzubehör oder
einem anderen Billiganbieter. Denn was die originalen Tintenpatronen kosten, kann sich niemand
mehr leisten.

Veröffentlicht am 23.12.2013 12:09:28 GMT+01:00
Igno Ranz meint:
Ich habe mich nach einem Canon Pixma IP3000 und "Übergangsdruckern" mit einem Brother DCP-J715W angefreundet. Der selbst ist nicht mehr auf dem Markt, aber die Nachfolgegeräte verfügen auch über gute Testergebnisse. Bei meinem funktionieren noch Patronen ohne Chip, die dann für wirklich wenig Geld alternativ besorgt werden können. Ob dieser aber schwarz bei leeren Farbpatronen druckt, kann ihc leider nicht sagen, ich wechsele immer wenn der Drucker das anzeigt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.08.2013
Jüngster Beitrag:  23.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen