Mediatheken nutzbar?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.01.2013 15:33:41 GMT+01:00
Hallo! Ich möchte mir in nächster Zeit ein 7 Zoll Tablet zulegen. Ich schwanke noch zwischen dem Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet und dem Asus Google Nexus 7 32GB Quad Core Tablet 3G. Mich interessiert, ob die Mediatheken vor allem von ard, zdf uneingeschränkt zu nutzen sind. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ?

Veröffentlicht am 22.01.2013 15:42:55 GMT+01:00
Habe zwar keine Erfahrung mit den erwähnten 7 Zoll Tablets, allerdings Rate ich dir zum Nexus 7, da es schneller Updates erhält und P/L allgemein besser ist. Außer du brauchst eine Kamera :D
Auf meinem Galaxy S3 funktionert die Mediathek ohne Probleme. Und da es die selbe Android Version ist, sollte es auf dem Nexus 7 auch funktioneren.

Veröffentlicht am 23.01.2013 09:55:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.01.2013 09:56:23 GMT+01:00
Andreas meint:
Auch wenn die Mediatheken über den Browser funktionieren, würde ich vom Komfort her doch die zugehörigen Apps empfehlen. Für das ZDF gibt es jetzt einen externen App-Anbieter - die App nennt sich "Theke". Ist auf jeden Fall einfacher, als das Browser hin und her...
Und dito...auf jeden Fall das Nexus 7!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  22.01.2013
Jüngster Beitrag:  23.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen