Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Samsung oder Acer Travelmate Notebook??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.12.2012 09:41:20 GMT+01:00
annamina meint:
Hallo,

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Ich habe bisher ein Acer Travelmate und wollte auch wieder eines, da ich zufrieden war/bin. Jetzt gibt ist aber ein Samsung mit ner (teilweise besseren) Ausstattung, im gegensatz zu dem Travelmate was mir gefallen würde. Daher bin ich jetzt unschlüssig, welches ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrung mit Samsung? Mir geht de Zuverlässigkeit vor irgendwelchem Schnickschnack. Ich benötige das Notebook zum arbeiten.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Viele Grüße
Claudia

Veröffentlicht am 29.12.2012 17:50:38 GMT+01:00
eraser4400 meint:
Dann würde ich dringendst ztu Samsung raten. Acer ist alles andere als zuverlässig, auch wenn Sie hier außnahmsweise mal andere Erfahrungen machten. Vom Service fang ich gar nicht erst an.

Veröffentlicht am 31.12.2012 11:12:24 GMT+01:00
candyandy meint:
Die Behauptungen, Acer hätte schlechte Qualität und Service halten sich hartnäckig und sind seit Jahren nicht mehr korrekt. Acer verkauft in Deutschland die meisten Notebooks, daher kommt es in Summe vielleicht auch zu mehr Servicefällen aber prozentual sind diese ähnlich, wie bei anderen Herstellern in diesem Segment. Ich besitze seit einem halben Jahr ein Acer Ultrabook und bin sehr zufrieden.
Also, daher Ausstattung und Design/Handhabung vergleichen und dann für das bessere Produkt entscheiden, egal ob Samsung oder Acer.

Veröffentlicht am 31.12.2012 21:44:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.12.2012 21:46:20 GMT+01:00
eraser4400 meint:
Die Behauptungen, Acer hätte schlechte Qualität und Service halten sich hartnäckig und sind seit Jahren nicht mehr korrekt.

>Hahahahahahahaaaaaa !!!

Komm mal zu uns ins notebookforum.at da kann man sich seit Jahren vor Beschwerden von (nat. ehemaligen) -Acer-Kunden kaum retten !
Ich weiß ganz genau wovon ich rede.

Acer verkauft in Deutschland die meisten Notebooks,

>Ja, weil Alle nur nach dem Preis schauen. Aber das tun sie einmal und dann nie wieder.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2013 16:22:10 GMT+01:00
Figure84 meint:
Kannst Du uns denn zu den Angeboten verlinken?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2013 19:30:34 GMT+01:00
annamina meint:
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich jetzt für ein Samsung entschieden. Den gibt es hier auch bei Amazon, aus der 3er Reihe mit einem IntelCore 5i.

Ursprünglich ging es um ein Angebot bei Expert (Samsung), der hatte aber einen AMD-Prozessor. Acer ist es nicht geworden, da es nicht Lieferbar war.

Hier die Links:

Acer TravelMate P253-M-53214G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000 128MB, DVD, Win 8) schwarz

Samsung Serie 3 300E5C S03 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 620M, DVD, Win 8)

Ich habe mir gedacht, dass ich mal was neues ausprobiere und habe daher das Samsunggerät genommen.
Ich habe seid 6 Jahren ein Acergerät und war immer zufrieden. Es wird jetzt eben nur langsam zu langsam. Aber jetz, wo ich das hier alles gelesen habe, hatte ich wohl Glück mit meinen Acer...

Viele Grüße und allen ein gesundes neues Jahr...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013 19:25:18 GMT+01:00
mrhesch meint:
Mein TravelMate ist 6,5 Jahre alt, es hat mich nie nur eine einzige Minute im Stich gelassen. Allerdings werde ich jetzt auch zum Samsung Serie 9 AMOR II 900X4C-A06 wechseln, der positiven Rezessionen wegen, wegen seiner Schönheit, Leichtigkeit, Akkulaufzeit, dem i7 und dem 15" LED Screen. Mal sehen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  29.12.2012
Jüngster Beitrag:  02.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen