wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Ram von verschiedenen Herstellern zusammen verbauen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2012 12:16:13 GMT+01:00
Frank Reiss meint:
An alle pc speziallisten von euch.
Habe mir ein 8GB ram kit von Kingston gekauft. In meinem PC werkeln zur Zeit 2 Ram-Riegel von Take MS mit je 2 GB. Könnte ich theoretisch die 2 Riegel im PC lassen um dann insgesamt 12GB Ram zu erhalten oder soll ich lieber die 2 älteren Take MS Riegel ausbauen. Ist alles DDR3 Ram und laufen beide mit 1333 MHz.

Veröffentlicht am 20.11.2012 13:13:35 GMT+01:00
Hi
wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit keine Probleme machen.

Veröffentlicht am 20.11.2012 13:59:30 GMT+01:00
Frank Reiss meint:
danke schonmal für die schnelle Antwort, die mich allerdings zu meiner nächsten frage führt:
Wenns dann doch Probleme macht, mit welchen kann oder muss ich dann rechnen? kann da irgendwas kaputt gehen am RAM oder womöglich anderen PC-Teilen?

Veröffentlicht am 20.11.2012 18:22:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.11.2012 18:23:18 GMT+01:00
shar meint:
Servus.

Probleme, die kommen können: Instabiles System, System fährt nicht hoch, BSOD, Fehlermeldungen die mit dem RAM zu tun haben...
Kaputt gehen kann normal nichts, wobei ich nicht gänzlich ausschließen möchte, daß es, wenn es blöd kommt, dir das OS schießt.

Grüße ~Shar~

Veröffentlicht am 20.11.2012 21:56:14 GMT+01:00
Frank Reiss meint:
danke für die antworten
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  20.11.2012
Jüngster Beitrag:  20.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen