SLi-fähige Hardware?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.10.2011 16:28:07 GMT+02:00
Fairplayer! meint:
Hallo liebe Leute!

Bezüglich meiner gestrigen Anfrage, habe ich jz. eine andere Frage.

Ich möchte mir nächste Woche bei Detech alles nötige besorgen, um
mir ein Sli-System einzurichten(Brücke, Stromanschluss usw.).

Nur habe ich leider keine Ahnung ob die Hardware von mir überhaupt dafür geeignet ist.

Es handelt sich dabei um:

Motherboard von Asus DG45ID(zwei Sockel sind vorhanden)
Intel Core Duo 3.00 GHz
16 GB Ram
und 2x Nvidia Geforce GTX 260

Ich habe echt aber echt keine Ahnung, ob das mit der Hardware überhaupt möglich ist.

Weiss das sich hier immer wer auskennt und möchte das gern im Vorhinein wissen. Und zahlt sich das überhaupt? Möchte gerne aktuelle Titel flüssig spielen können, zb. Skyrim.

Danke Leute...LG

Veröffentlicht am 19.10.2011 17:02:05 GMT+02:00
shar meint:
Servus.

Lt. Infos im Netz verfügt das Baord nur über einen PCIe_x16-Slot.
Damit ist es bereits von der Hardware nicht SLI/CF-fähig.

Je nach Auflösung, die du nutzt, kann es aber gut sein, daß deine jetzige Karte noch ausreichend ist.

Grüßle ~Shar~

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2011 18:03:26 GMT+02:00
Fairplayer! meint:
mhm...das heißt in Zukunkft muss wohl ein neues Motherboard her...und ne neue Grafikkarte und und und!
8-)

ok danke Shar...LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  19.10.2011
Jüngster Beitrag:  19.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen