Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Hilfe gesucht !


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-56 von 56 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 08.04.2012 16:08:40 GMT+02:00
chigo10 meint:
du solltest dann 2x4gb nehmen und nicht 4x2gb.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 18:57:23 GMT+02:00
Michael Klatt meint:
Hey, ich habe mir vor einem Jahr einen PC von CSL gekauft und bin sehr zufrieden!!! Bislang keine Probleme!!Mein PC besteht aus den Komponeten:
Prozessor: Intel Pentium Dual-Core E6600 2x3,06 GHz, Arbeitsspeicher 4096 MB DDR 3-RAM,1TB Festplatte,Grafik: NVIDIA GeForce GT 220 mit 2048 MB,VGA,DVI,HDMI,Mainboard 775 (leider nicht aufrüstbar).
Zum gamen habe ich damit keine Probleme (z.B.spiele ich damit fehlerfrei CALL of Duty WM3, Battlefield 2 Bad Company). Ausser das ich Battlefield 3 damit nicht gamen kann,da dieses Spiel einen 4 Kernprozessor gebraucht. Ansonsten kann ich dir CSL empfehlen. Das GUTE ist bei CSL, dass du deinen PC selber zusammenstellen kannst!!!!
Gruß Micha

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 19:26:03 GMT+02:00
Suck0r meint:
@Klatt: Vor einem Jahr? Was hast du denn dafür gezahlt? Die Hardware riecht ja ziemlich nach Abzocke.

Veröffentlicht am 09.04.2012 19:27:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2012 19:29:26 GMT+02:00
Nimm besser ein 2x 4GB-Kit, da bei Vollbestückung der RAM-Plätze hin und wieder Probleme auftreten. Billiger als 4x 2GB sollte es sowieso sein.

@Michael:
Was? Vor einem Jahr? Ausstattungsmäßig würde ich auf eher so auf vor 4 Jahren schätzen...

Veröffentlicht am 09.04.2012 19:33:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2012 19:33:52 GMT+02:00
Gut geschätzt, die CPU ist 6 Jahre und die GPU 3 Jahre alt und die war damals eher eine Einsteigerkarte. :)
Ja, da wollte CSL wohl die ganz alten Restbestände im Lager loswerden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2012 19:15:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2012 19:35:07 GMT+02:00
der Unhold meint:
@ Michael Klatt

"...leider nicht aufrüstbar." ?!?
Aber sicher doch!
http://geizhals.at/de/?cat=cpup7&xf=1133_Core+2+Quad#xf_top
Es gibt bestimmt noch andere Lieferanten ggf. auch gebrauchte CPUs aus dem Umfeld/Netz. Ob sich diese Investition lohnt steht auf einem anderen Blatt.
Über gebrauchte CPUs kann man geteilter Meinung sein. Habe aber auch schon einige von mir "ausgemusterte" Prozzies weitergereicht und bis jetzt rennen diese noch - und dass seit vielen, vielen Monden.
Habe u.a. eine E8400 "undervoltet" @3,6GHz im operativen Einsatz.
Eine E6600 CPU lässt sich auch wunderbar tweaken.

Wie gesagt, bei Deinem "VW-Käfer" (Sockel 775 System ... läuft, und läuft, und läuft) ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. In wieweit es effizient ist, auf ein (leider schon fast) totes Pferd einzuprügeln, sei dahin gestellt. Für`s Spielen wäre dann allerdings eine Graka auch ratsam. ;)

ciao

der Unhold
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  56
Erster Beitrag:  31.03.2012
Jüngster Beitrag:  10.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen