Kopfhörer/Headset für PC/PS3/BluRay bis 80 € ??


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.12.2012 18:56:28 GMT+01:00
Eisenhaupt meint:
Hallo!

Leider bin ich mit den Milliarden verschiedener Headsets und Kopfhörer TOTAL überfordert und ich möchte gerne mein Weihnachtsgeld für neue Ohrenwärmer ausgeben.

Ich spiele Battlefield BC2 und BF3 / Sehr viel auf der PS3 / und schaue Abends gerne nen guten ActionFilm auf BD.

Da ich am PC spiele ABER auch auf Couch, müsste das Kabel schon 3 Meter haben, ob USB oder Klinkenanschluss ist sekundär.

Ich hab bis dato den Teufel Aureol Massive, diverse Plantronics etc angeschaut aber ich blick einfach nicht mehr durch.

Ich möchte ungern mehr als 80-90 Euro ausgeben, brauche auch nicht unbedingt nen Microfon dabei, hab ein Standmic aufm Tisch. Vielleicht aber praktisch für PS3?

Ich hoffe ich suche nicht die eierlegende Wollmilchsau :)

PS: Bin 2,00 Meter groß also sollte es kein Minikopfhörer sein.
DANKE für jeden Tip von Euch!

Gruß, Oliver

Veröffentlicht am 26.12.2012 13:34:59 GMT+01:00
Hi
Na da stellt sich mir doch erstmal die Frage, ob es denn nun wirklich ein Headset sein soll, oder ob nicht doch ein Kopfhörer reicht? Bei einem Kopfhörer kannst du erheblich bessere Tonqualität erwarten, als bei einem Headset.
Ich hab keine PS3: Was hast du denn für Möglichkeiten dort ein Headset anzuschließen, oder willst du den Kopfhörerausgang des TVs nutzen?

Veröffentlicht am 27.12.2012 09:51:57 GMT+01:00
Eisenhaupt meint:
Hallo! Danke für Deine Antwort. Ich denke dank Standmic. kann ich auf Headset verzichten. Ich benutze es vorwiegend fürs Zocken PC PS3. Aber anschliessen kann ich es über TV oder Anlage. Ich liebäugel mit dem Teufel Aureol.. Aber sehr viele schreiben Dinge die mich doch stark verunsichern. Da es auch nirgends rumsteht bei Media oder Saturn, überleg ich auf Glück zu kaufen und wenns nicht passt(auch wegen Grösse) umzutauschen. Jemand Erfahrungen damit?

Veröffentlicht am 27.12.2012 14:00:59 GMT+01:00
Rudi Rüssel meint:
Das Sennheiser HD518 is z.B. ein fürs Geld klasse Wahl, liegt mit 112EUR aberüber Budget.
Das Sennheiser HD439 wäre mit 74EUR im Budget.

Veröffentlicht am 27.12.2012 15:32:49 GMT+01:00
Willst du eher einen geschlossenen oder einen offenen Kopfhörer?
Ein geschlossener schirmt dich nahezu vollständig von der Umwelt ab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2012 01:39:39 GMT+01:00
Zink meint:
Sennheiser HD439 wäre in dem Budget auch meine Wahl!

Veröffentlicht am 28.12.2012 09:32:06 GMT+01:00
Schau Dir bitte mal das Pulse Wireless Headset von Sony an:
PS3 - Wireless Stereo Headset
Oder noch besser den Nachfolger:
PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition
PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition

Habe beide am PC/PS3 im Einsatz und bin absolut zufrieden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  25.12.2012
Jüngster Beitrag:  28.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen