Aktuelle 3D Fernseher für wenig Geld?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.01.2011 19:42:19 GMT+01:00
Amazon-Fan meint:
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass man aktuelle 3D Fernseher für wenig Geld ersteigern kann? Oder ist es Bauernfängerei.
Ich habe nämlich eine Seite gefunden, die super 3D Fernseher anbietet.
Die Seite heißt www.surfbid.de. Sind das Auktionen oder wie soll ich das dort genau verstehen? Es wäre schön, wenn mir hier jemand ein paar Infos darüber gibt.
Vielen Dank im Voraus.

Veröffentlicht am 16.01.2011 19:53:54 GMT+01:00
Madara meint:
Servus,

Ja, das sind scheinbar Auktionen. Allerdings sieht diese Seite nicht sehr vertrauenswürdig aus... Würde da nix kaufen bzw. bieten oder was auch immer...
Allerdings sieht 3D-TVs m.M.n noch nicht sehr ausgereift. Würde da eher noch ein bisschen warten, so 1-2 Jahre.
Was verstehst du überhaupt unter "wenig Geld" ? Für ~800¤ bekommt man schon was, denke ich...

~ LG Madara ~

Veröffentlicht am 16.01.2011 20:07:34 GMT+01:00
ach diese seite is doch genau so n käse, wie die auktionsseiten, bei denen man 0,5¤ zahlen muss, dass das gebot um 1 cent nach oben geht :x
ich würde von sowas abraten.

bei 800¤ fangen die 3d fernseher an. würde beim kauf aber eher >1000¤ einplanen.

Veröffentlicht am 18.01.2011 15:43:59 GMT+01:00
F. Zindl meint:
Finger weg von Auktionsseiten wie swoopo, surfbid oder wie se alle heissen. Die einzigen die da Schnäppchen machen und mal so richtig Kohle verdienen sind die Betreiber selbst. Der Dumme ist der User :) 3D Fernseher unter 1000¤ sind sehr wohl empfehlenswert. Meine Empfehlung: Der Samsung LE40C750
Top Preis Leistungsverhältnis und wird auch in der Presse hochgelobt.
http://www.amazon.de/Samsung-LE40C750-LCD-Fernseher-Technologie-perlschwarz/dp/B00407Z7DE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295361662&sr=8-1

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2011 21:48:01 GMT+02:00
Meyerlie meint:
@F.Zindl, da lieber schmeißen wir Ebay das Geld in den Rachen! Die Betreiber von "solchen" Auktionshäusern verdienen wahrhaftig keine richtige Kohle. Ganz im Gegenteil, die müssen sich nämlich der übermächtigen Konkurrenz arg beugen. Bis die dann mal einen richtigen Kundenstamm aufgebaut haben, da vergeht ne Menge Zeit. Es ist doch schön, wenn es wenigstens eine kleine "Konkurrenz" zum Riesen Ebay gibt!
Übrigens, nicht der Dumme ist der User, sondern der sich nicht nach Alternativen umschaut;-)!!!

Veröffentlicht am 28.10.2011 17:48:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2011 17:52:45 GMT+02:00
NEEEIIIN diese Auktionsseiten haben wirklich eine geringe Gewinnspanne! Nur ein Beispiel.
https://www.centgebote.tv/alte_auktion_25857.html Kamera Wert ca 3000 Euro (Bei Amazon für 2500) mit 10329 Geboten a 50 Cent. Macht ca 5150 Euro + die 103 Euro. Ja die Gewinnspanne für eine Auktion ist wirklich erbärmlich!!!!!!!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Computer und Zubehör Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  16.01.2011
Jüngster Beitrag:  28.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen