Probleme mit Casoon Systems OHG


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.09.2010 17:50:12 GMT+02:00
Fridolin meint:
Mein Sohn hat vor ca. 6 Monaten ein Bluray- Laufwerk der MArke LG hier gekauft.
Versand durch Casoon Systems.
Das Laufwerk war fehlerhaft und er hat es eingeschickt.
Aber....
Keine Reaktion seitens Casoon Systems.
Weder E-Mails, noch Anrufe wurden beantwortet.
Es erfolgte keinerlei Reaktion.
Geht es noch jemandem so und weiß jemand, was ich nun tun soll.

Danke für Ihre Mithilfe

Veröffentlicht am 28.09.2010 18:07:15 GMT+02:00
shar meint:
Servus.

Würde ich mal Amazon melden.
Ansonsten, wenn der Shop keine Reaktion zeigt, eine Frist setzten und wenn diese verstrichen ist, dann zur Polizei.

Grüßle ~Shar~

Veröffentlicht am 05.10.2010 21:09:31 GMT+02:00
Imotes meint:
Habe das gleiche Problem Gerät hat einen defekt bekommen und ich versuche jetzt die Reparatur abzuwickeln. Ich vermute eine Insolvenz des Shops. Eine Anfrage an die IHK diesbezüglich von mir läuft.
Und ein Gerät würde ich nicht einfach einsenden ohne vorherige Rücksprache.

Veröffentlicht am 28.10.2010 09:01:38 GMT+02:00
habe das gleiche Problem, nur mit einer Festplatte. Sie ist defekt. Keine Rückmeldung auf Mails oder Anrufe.
Werde es bei Amazon bekannt geben

Veröffentlicht am 28.10.2010 16:11:49 GMT+02:00
Kann mal einer von Euch einen Link, wo ihr die Platte/das Laufwerk genau gekauft hat, reinsetzen? Von der Firma hab ich noch nie gehört. Würde mal die Bewertungen durchlesen dann... Vielleicht steht da schon was drin?

Veröffentlicht am 11.11.2010 22:13:01 GMT+01:00
Ramon G. meint:
gibt es schon was neuer von dem anbieter?
hab nen garantiefall und erhalte auch keine antwort! mittlerweile ist selbst die website von casoonsystems nicht mehr erreichbar.

Veröffentlicht am 06.06.2011 11:45:30 GMT+02:00
FL4SHL1GHT meint:
Hallo

habe mein handy auch eingeschickt und nie wieder eine antwort/reaktion erhalten
bei amazon gibt es sogenannte a-z garantie anträge dabei bekommt ihr euer geld
von amazon wieder und amazon holt sich das geld dann vom verkäufer, allerdings nur ein einem bestimmten zeitraum...

da dieser bei mir abgelaufen war habe ich einen anwalt eingeschaltet der eine mahnung an den händler geschrieben hat
diese ist leider mit dem vermerkt "adressant verzogen" zurück gekommen... -.-
daraufhin habe ich die suche aufgegeben da mir das ganze dann doch nicht soviel wert war...

Veröffentlicht am 21.07.2014 20:21:31 GMT+02:00
Moe meint:
Falls es noch jemanden interessiert: Ich habe heute folgende Firma entdeckt:

CASOON Software Solutions
Landgut 6
18059 Groß Stove
Inhaber: Jörn Seidel

Tel.: 0381 27 44 34 30
Fax: 0381 27 44 34 39
E-Mail: info@casoon.de
Web: www.casoon.de

USt.ID: DE240947634

Inhaber identisch, Name fast übereinstimmend.

Ich habe eine Anfrage an Amazon gestellt, ob es möglich ist, da nochmal Schadenersatzforderungen zu stellen und werde an dieser Stelle über das Ergebnis der Anfrage informieren ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.07.2014 20:56:06 GMT+02:00
FL4SHL1GHT meint:
Bin schon sehr auf das Ergebnis Ihrer Anfrage gespannt =)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  28.09.2010
Jüngster Beitrag:  21.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen