Xonar HDAV 1.3 und Playstation 3


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2012 03:31:06 GMT+01:00
RayJam meint:
Hallo,

ich habe eine Frage zur Asus Xonar HDAV 1.3, die ich mir eventuell bestellen möchte.
Unzwar geht es um den HDMI-Eingang dieser Soundkarte.
Ich habe vor meine Playstation 3 an den HDMI-Eingang der Soundkarte anzuschließen, um PCM 5.1-Sound zu verwenden, weil es ja im Moment fast keine Soundkarte(vor allem keine Xonar) gibt, die DD und DTS über die optische Schnittstelle dekodieren kann.
Das Bild der PS3 könnte ich ja dann über den HDMI-Ausgang der Xonar an den Bildschirm weitergeben.
Aber der HDMI-Eingang der Xonar ist ja eigentlich dafür gedacht, die Grafikkarte dort anzuschließen.
Deshalb meine Frage: Ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar? Nimmt der HDMI-Eingang der Xonar auch Ton entgegen oder nur Bild?

Ich danke im voraus :)

[[ASIN:B001I2ERQW Asus Xonar HDAV 1.3 interne PCIe Home Theater Soundkarte 7.1, Hdmi 1.3 In/Out, Digital In/Out, Dolby
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  05.02.2012
Jüngster Beitrag:  05.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen