Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Beste Anime/Manga Convention


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.10.2012 01:48:20 GMT+02:00
Charline meint:
Hallo zusammen.

Da ich mir nicht so sicher bin wo ich denn nun nächstes Jahr hin gehen soll, wollte ich euch mal fragen welche Con ihr am besten findet und warum (ps.war bisher nur auf denn japantag) Ausserdem würde ich gerne wissen ob es auf dieser Con auch gute Stände gibt wo man auch gute Sachen findet wie z.b Figuen,Art books usw.

Danke in vorraus ^^

Veröffentlicht am 16.10.2012 15:19:01 GMT+02:00
E. J. Gehrke meint:
War bisher dreimal auf der Connichi und es gefällt mir immer sehr gut.
Gibt viel zu kaufen, gute Showacts und Wettbewerbe und der Gamesroom ist auch sehr gut.
Zudem ist die Nichi nicht so überfüllt wie andere Conventions, jedenfalls kommt es mir nicht so vor^^
In Sachen Verkaufsstände, kann ich auch nochmal auf die Nichi verweisen, denn alle Verkäufer werden kontrolliert und Fälschungen so wie es geht vermieden. Figuren gibt es immer reichlich, dazu noch Mützen, T-Shirts, Poster, Nekomimi, CDs, DVDs, Plüschfiguren, Dakimakura und sicher noch ein paar Dinge mehr ;)

Veröffentlicht am 16.10.2012 19:44:01 GMT+02:00
Mondnebel meint:
die drei besten Cons sind für mich
immer noch

- Animagic
- Connichi
- Dokomi

Veröffentlicht am 05.11.2012 09:11:13 GMT+01:00
A. Stein meint:
Also die Animagic kann man seit der Umzäunung mehr oder weniger vergessen. Vorher war das ja alles noch ganz schön, man konnte ohne Zuzahlung die Stände nutzen und sich auf den Wiesen dort niederlassen. Nicht nur das das Gelände durch die Zäune ziemlich hässlich geworden ist, der Zwang nun eine Karte zu verhätnismäßig hohen Preisen schreckt viele Besucher ab. Die meisten sammelns ich dann hinter der Halle um dort die Zeit zu verbringen und ich war bisher 1 mal drinnen und kann sagen wirklich lohnen tut sich das nicht, da hat man nach einem Rundgang alles gesehen.

Japantag ist nach wie vor mein Favorit auch wenn es ja keine direkte Anime Con ist so ist es doch mit die beliebteste udn best besuchteste. Die Rheinufer Location ist sehr schön und grade bei gutem Wetter macht es dort einfach nur Spaß.

Auch die Dokomi (ebenfalls in Düsseldorf) kann ich empfehlen. Sehr schöne Locations, man merkt das man da nicht geizig war. Viele Stände, tolle Events und Acts, großer Andrang (Cosplay-Ball karten frühzeitig besorgen!)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (138 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.10.2012
Jüngster Beitrag:  05.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen