Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Wie heißt der Manga ? Traum...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.01.2010 16:00:09 GMT+01:00
s. meint:
Habe vor einiger Zeit einen Manga in der Buchhandlung gesehen, kann mich aber leider nicht an den Namen erinnern.
Es war Traum- im Titel- vielleicht Traumwandler oder ähnliches. Inhalt war so weit ich mich erinnere ein Traumfänger der Alpträume fängt-
hoffe meine spärlichen Informationen helfen ;)

Veröffentlicht am 01.01.2010 19:39:53 GMT+01:00
N. A. meint:
- Die Legende vom Traumhändler (Jeong-A Lee)
Kurzbeschreibung von Amazon:
"Jedes Märchen beginnt mit der Geburt eines Kindes" Nach diesem Motto zieht der Traumhändler durch die Geschichten der Brüder Grimm und Hans Christian Andersens und verkauft den Märchenfiguren seine Pillen, die zu so genannten Wunschkindern werden können. Doch Vorsicht: An jeden Verkauf knüpft er eine Bedingung, die erfüllt werden muss, wenn nichts Schlimmes passieren soll. Die ohnehin schon grausamen Märchen nehmen hierdurch eine neue, absurde Wendung und führen uns an die Abgründe menschlicher Begierden und Wünsche.

- Fairy Cube (Kaori Yuki)
Kurzbeschreibung von Amazon:
Faszinierende Märchenwelten Kurz nach CRUEL FAIRYTALES startet in diesem Programm ein weiteres, brandneues Märchen-Projekt von Kaori Yuki: FAIRY CUBE. Im japanischen Magazin HANA TO YUME von Hakusensha sorgt ihre neue Serie mit atemberaubend schönen Zeichnungen und faszinierenden Charakteren bereits seit Monaten für wahre Begeisterungsstürme bei den Fans! Im Mittelpunkt der Geschichte stehen der blonde Junge Hasumi Ian - derdie Fähigkeit besitzt, Feen und ähnliche Fabelwesen zu sehen - sowie seine Freundin aus Kindertagen, Ishinagi Rin, nebst einem mysteriösen Ladenbesitzer und Ainsel, einer wunderhübschen Fee.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, welcher es sein könnte - vielleicht ist es ja keiner der beiden. Hilfreich wäre zu wissen, wie das Cover ausgesehen hat, z.b. Farbe oder so.

Hoffe ich konnte helfen... ;-)

gruß
N.

Veröffentlicht am 03.01.2010 22:35:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.01.2010 22:40:25 GMT+01:00
s. meint:
cover abgebildet mit mann mit flügeln ich weiß es leider nicht mehr genau
farbe war schwarz-weiß oder auch blau -oh je :(

Veröffentlicht am 04.01.2010 12:14:29 GMT+01:00
Oma1943 meint:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VB54BE1DL._SS500_.jpg
War es vielleicht der manga der Prinz mit den gläsernden schwingen?
das ist mir als erstes bei deiner cover becshreibung eingefallen

Veröffentlicht am 04.01.2010 19:28:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.01.2010 19:28:52 GMT+01:00
s. meint:
ist es leider nicht- auf jeden fall war auf dem cover ein erwachsener mann abgebildet

Veröffentlicht am 23.01.2010 18:25:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.01.2010 18:25:20 GMT+01:00
Ghostwriter meint:
Hi, suchst du immer noch nach dem Manga?
Geh doch einfach nochmal in die Buchhandlung und guck, ob du es findest :-)
Zum Cover: Ich weiß nicht aber vielleicht meinst du ja das http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/amazon/9783551751881.jpg

Veröffentlicht am 24.01.2010 04:36:27 GMT+01:00
Pyra meint:
Ich muss grad an Black Bird denken, aber da gehts nicht um Träume :<
Nur da Cover hat so einen Mann mit Flügeln ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  01.01.2010
Jüngster Beitrag:  24.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen