Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Batman Comics


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.04.2010 16:21:22 GMT+02:00
Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für das Bat-Universum und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte, welche Comics für den Einstieg gut geeignet sind. Außerdem wären Empfehlungen für einige gute Batman Comics auch sehr hilfreich.
Ich danke schonmal im voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2010 09:58:30 GMT+02:00
E.T.pro 57 meint:
Hallo Alexander. Ich nenne jetzt einfach nur die Titel hinter denen ich voll stehe und Dir hoffendlich einen lesereichen Sommer bescheren werden. Falls Du die Sachen steigern willst leg`vielleicht ein paar Euro pro Band für eine Hardcoverausgabe mehr an. Liest sich irgenwie besser und besonders die Carlsen Ausgaben fallen nach mehrmaligem lesen auseinander...und ich gehe sehr sorgsam mit meinen Comics um. Hier also meine garantiert unvollständige Liste lesenswertem Batman-Stoff:Miller/Janson/Varley: Die Rückkehr des dunklen Ritters - Azzarello/Berjemo:Joker - Green/Cowan:Joker - Diggle/Portacio:Kriegskonventionen - Loeb/Lee:Batman:Die neuen Abenteuer - Jenkins/LEE/Phillips: Jekyll und Hyde - Miller/Lee:All Star Batman - Pope:Batman das 100. Jahr - Barr/Hampton/Frank/Sienkiewicz: Die Dynastie der dunklen Ritter - Mehrere Autoren und Zeichner:Bruce Wayne-Mörder und Auf der Flucht - Loeb/Sale:Das lange Halloween - Ross:Krieg dem Verbrechen - und zum Schluß noch eine Empfehlung an der sich die Gemüter der Fans sehr streiten.Kelly Jones:1)Roter Regen 2)Blutsturm und 3) Blutroter Nebel. Genau in dieser Reihenfolge (und am besten in tiefster Nacht) lesen sonst blickst Du nicht durch. Gruß aus dem sonnigen Rheinland - Otfried

Veröffentlicht am 07.04.2010 01:50:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2010 02:04:30 GMT+02:00
Meinst Du das mit der Reihenfolge auf die letzten drei Bände bezogen oder auf die gesamte Liste. Außerdem: Was hälst du von dem Comic Arkham Asylum.
Außerdem wollte ich Dir noch für die Hilfe danken!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (135 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.04.2010
Jüngster Beitrag:  07.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen