Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Star Wars Essentials


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.04.2011 16:49:27 GMT+02:00
FS meint:
Mir ist zwar durchaus bewusst, dass man mit den Star Wars Essentials nochmal die wichtigsten Comicserien des Star Wars Universums wiederbeleben wollte, aber angesichts der Tatsache, dass jetzt 4 von 11 Bänden (5 mit der 12. Ausgabe) die Jedi-Chroniken als Thema genommen wurden, bin ich doch der Meinung, dass es auch andere Serien gibt, die es wert wären, nochmal veröffentlicht zu werden.
Wie seht Ihr dass?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  27.04.2011
Jüngster Beitrag:  27.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen