Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

K-ON ! Manga


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.04.2012 15:25:29 GMT+02:00
Supernatural meint:
Hat schon jemand den K-ON! Manga gekauft bzw. gesehen, welches Format er hat ? Ist dieses Format jenes, welches in USA verwendet wird und von so vielen gelobt wird ?

Veröffentlicht am 30.04.2012 15:45:01 GMT+02:00
shopi meint:
Gekauft ja... ich wart noch drauf, dass er in der Packstation landet... sobald ich näheres weiß, sag ich dir gern Bescheid :) (wenns nicht vorher wer anders macht xD)

Veröffentlicht am 30.04.2012 16:16:38 GMT+02:00
Supernatural meint:
Na ja, ich habs schon gesehen und wolllte eig nur wissen, ob es das ist, was in USA verwendet wird. Hab dieses Format vorher noch nie gesehen als Manga.

Veröffentlicht am 04.05.2012 15:27:57 GMT+02:00
shopi meint:
achso... das weiß ich leider nicht :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2012 21:13:27 GMT+02:00
Ja hab den Manga schon gelesen! Das Format das verwendet wurde nennt sich Yankoma!
Beim Yankoma format wird spaltenweise gelesen! Also die sprechblasen von rechts oben nach links unten und dann das bild direkt darunter. Jede Seite besteht aus 8 Panels sodass du pro Seite zwei spalten zu lesen hast. Ist erstmal ungewohn macht aber echt spaß und bei K-ON kann mann auch mit jeder Menge Humor rechnen!

Hoffe ich konnte helfen!

Veröffentlicht am 18.05.2012 15:09:21 GMT+02:00
Yume meint:
Ich hab mir den Manga schon gekauft und das Format ist größer als bei normalen Mangas.
Es gibt auch mehrere Farbseiten ^^
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  30.04.2012
Jüngster Beitrag:  18.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen