Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Qualitativ hochwertige Yaoi-Manga fürs Kindle - wer kennt sich aus?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.08.2013 22:09:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.08.2013 22:14:07 GMT+02:00
T. Hummel meint:
Hi!
Ich bin immer auf der Suche nach guten Yaoi-Mangas, aber ich musste feststellen, daß dies - speziell im Format "Kindle" - kein Spaziergang ist.
Wer könnte mir bei (m)einer Auswahl helfen?
Ich bin mir bewußt, daß es massenhaft "Empfehlungsthreads" gibt, aber ich habe schon gewisse Vorstellungen bezüglich des Stils, weshalb ich um Mithilfe bitten möchte.
Viele der angebotenen Mangas sind - für meine Begriffe - mies gezeichnet. Man kann meist schon am Cover abschätzen was zu erwarten ist, aber nicht selten wird es dann noch wesentlich schlimmer, wenn man sich die Vorschau zu Gemüte führt. Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl, es wären Amateure am Werk.
Die Szenen, die einen Yaoi-Manga ausmachen, sollten nicht zu "zaghaft" in ihrer Darstellung sein, auch hier habe ich mich oft königlich gelangweilt. Wenn irgendwie möglich, möchte ich Fantasy/Sci-Fi-Hintergründe ebenfalls meiden. Das gilt ganz besonders für Vampir-Romantik!
Auch wenn es ziemlich platt klingen mag, aber bei einem Manga dieser Art liegt mein Focus nur bedingt auf der Story.
'Faraway Places' oder 'Love and A Sin' beispielsweise würden exakt in mein Beuteschema passen! Sowohl vom Zeichenstil her, als auch in der Darstellung, daher wäre ich für Tipps in dieser Richtung äußerst dankbar!
Danke im Voraus!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  20.08.2013
Jüngster Beitrag:  20.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen