Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Getbackers, Yakitate usw.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.06.2008 20:37:19 GMT+02:00
KC meint:
Egmont hat Get Backers ja ziemlich lange pausieren lassen
Jetzt kam ein neuer Band raus, allerdings um 1,50¤(!) teurer als vorher, natürlich aber weiterhin in der alten (nicht gerade sehr guten) Qualität...
Der nächste Band wird dann nächstes Jahr erscheinen.
Ich überlege echt, ob ich mir nicht einfach die amerikanische Version holen soll (Tokyopop hat auch eine viel bessere Qualität). Und wo ich schon dabei bin, kann ich mir auch gleich Yakitate!! Japan importieren...
Wie macht ihr das?
Wartet ihr weiterhin darauf, dass Egmont vielleicht einmal pro Jahr mal einen Band rausbringt oder steigt ihr auch auf anderssprachige Manga um?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.06.2008
Jüngster Beitrag:  18.06.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen