Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Manga... Death Note, Gantz & Co.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.02.2010 13:16:02 GMT+01:00
Hallo,

mir geht es so ähnlich wie Matthias J. in "Hilfe bei Manga Auswahl". Ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie à la Death Note und/oder Gantz. Dabei ist mir z.B. Battle Royale und Daemonium ins Auge gefallen. Beide auch von TokyoPop. Muss aber nicht sein. Bei der Fülle an Mangas vedrliert man leicht als "Laie" den Überblick. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere von Euch einen guten Tipp geben.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
robbsen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  06.02.2010
Jüngster Beitrag:  06.02.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen