Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Goong the Royal Palace Omnibus 16 kommt 2025 raus?! Ahahaha


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.05.2012 22:55:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2012 22:58:20 GMT+02:00
Sakura meint:
Ich finde es einfach nur lustig wie es auf Amazon steht, dass der 16. Band von Goong 2025 rauskommt. Hier:

Goong, Vol. 16: The Royal Palace

Ahahahahaha! Gut so verkehrt ist es auch nicht, weil (nur zur Info für diejenigen die die Serie verfolgen; wahrscheinlich ehe keiner hier, aber ich schreib es trotzdem hin) Yen Press 3 Omnibusse für dieses Jahr geplant hat und keiner davon ist raus gekommen und wird auch nicht mehr 2012 erscheinen. Ja, ich werde wie bei vielen Serien wirklich als bis sie zu Ende gedruckt werden... Naja, aber lustig ist es allemal! :) Und toll ist es auch, dass man Fragen auf der Verlagsseite stellen kann (muss man nur irgendein Namen + Mail hinschreiben - wird nicht veröffentlicht) und diese werden auch dort beantwortet und sind für jeden extern zu sehen.

PS: Schade, dass das Comic-Forum hier mittlerweile tot ist :( Ich vermisse es ein bisschen

Veröffentlicht am 15.05.2012 23:11:05 GMT+02:00
qiu ling meint:
Goong hab ich mal angelesen aber eher dann eben scans bevor das mal überhaupt so richtig rauskam ^^*... fand die serie eigentlich gar net schlecht und ich würd sie mir sogar kaufen..aber 2025? ob bis dahin noch mein interesse daran besteht xD..!!!

ja da hast du vollkommen recht hier ist es echt ausgestorben ...egal was man schreibt..sowieso wird hier vieles gelöscht und da wir mehr oder weniger umgezogen sind...
trotzdem hätte ich eigentlich nicht erwartet das es hier so schnell ausstirbt. Kaum einer schreibt was hier o.o

Veröffentlicht am 15.05.2012 23:19:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2012 23:22:27 GMT+02:00
Sakura meint:
Goong habe ich auch zuerst online gelesen und weil ich die Zeichnungen so gut fand und die comedy erst (oh mein Gott, zum kaputtlachen) habe ich mir jetzt alle Bände gekauft.Yuppi, endlich! Nur der 8. ist auf England nie angekommen. Ich könnte heulen! Leider sind ein Paar Bände vergriffen (5, 7 (?) und 8 (definitiv vergriffen)) und jetzt rate ich keinem die Serie anzufangen, außer man möchtet wirklich viel Geld dafür ausgeben. Yen Press ist einer der Verlage, der nicht nachdruckt. Einmal vergriffen immer vergriffen.

Ja das mit dem Schreiben. Solange keiner (oder kaum einer) etwas verkauft, kucken die Leute auch nicht mehr hier rein. Und diskutieren möchte auch kaum einer...

Ich müsste mal auch euer Gruppe dazutreten. Ich kenne eigentlich die Seite seit 4-5 Jahren und habe auch dort einen Account seit einem Jahr, habe mich aber nie eingeloggt und jetzt Passwort + Username vergessen. Ehehe! :P Muss mich dann eben neu anmelden. :)

Grüße qui ling

Schön mal wieder etwas von dir zu hören :)

Veröffentlicht am 16.05.2012 08:04:31 GMT+02:00
shopi meint:
Sakura, verrätst du uns dann deinen Nick? xD - wär schön, von dir auf MAL zu lesen :)

Veröffentlicht am 16.05.2012 09:45:19 GMT+02:00
Sakura meint:
Hi shopi,

also ich habe definitiv einen, habe mich aber nur einmal nach dem Registrieren angemeldet und weiß seitdem nicht mehr mein nick + pass (vergessen eben :P). Ich mach mir dann einen neuen account mit den namen sakura.touko wenn es geht.

Veröffentlicht am 16.05.2012 10:18:10 GMT+02:00
Sakura meint:
also ich bin sakura_touko_de :)

kann mir einer von euch das Link zu euer Gruppe schicken?

Veröffentlicht am 16.05.2012 10:19:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2012 10:19:47 GMT+02:00
shopi meint:
http://myanimelist.net/clubs.php?cid=30781

Hier ist er :)

Hab dir auch schon nen Friend-Request geschickt :)

Veröffentlicht am 16.05.2012 10:49:29 GMT+02:00
Shamrock meint:
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema hier, aber ich wollt mal nachfragen: Ich bin nun auch auf myanimelist und hätt gern auch meine positiven Bewertungen übernommen...nur wohin sind sie verschwunden? ich hatte 5 oder 6 +, wer was weiß auf myanimelist heiße ich LadyMiaka ;) Wär cool, wenn mir jemand irgendwie helfen könnte!

LG :)

Veröffentlicht am 16.05.2012 11:06:55 GMT+02:00
Sakura meint:
@ Shopi

hab dich als Freund angenommen :)

@ Shamrock

auch off topic

Ich hatte auch 5 Sterne und hätte noch welche bekommen, aber die Diskussion wurde gelöscht. Kann jemand (vielleicht shina_luna - Mädchen für alles - ahahaha, die Beschreibung finde ich so süß und lustig) bitte meine Sterne in der MAL eintragen. Wäre nett. Ich muss mir noch Zeit nehme um zu kucken was die Seite überhaupt kann. Habe bis dort nur nach Animes gesucht :P

Veröffentlicht am 16.05.2012 12:13:31 GMT+02:00
shopi meint:
@Shamrock hab mich drum angenommen und dich schon mal vermerkt

@Sakura... 5 Sterne sind auf jeden Fall besser als gar keiner... und ich glaub, wenn du n bissl was Positives hast, ist das Gefühl für die anderen schon mal besser :)

Veröffentlicht am 16.05.2012 12:16:23 GMT+02:00
*Klugscheißermodus* Es war ein Plus :D kein Stern.

Veröffentlicht am 16.05.2012 12:26:39 GMT+02:00
Sakura meint:
@ Frank

Genau! Hahaha! Ich sehe wohl Sterne! Wusste nicht mehr wie qui link das angegeben hat :P
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (138 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  15.05.2012
Jüngster Beitrag:  16.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen