Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Mit welchen Batman Comic am besten Starten ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.12.2009 16:58:21 GMT+01:00
Batman ist Grandios ! Dies merkte ich seit ich den dunklen Ritter zum ersten mal sah, so spielte ich Batman: Arkham Asylum durch, und sah mir mit Begeisterung die zwei Filme Batman Begins und The Dark Knight an, doch nun hab ich richtig Bock auf die Batman Comics bekommen, welchen würdet ihr mir als Start empfehlen ?

Veröffentlicht am 18.12.2009 22:46:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.12.2009 22:47:06 GMT+01:00
Tu dir einen gefallen und schau auch die alten Batman Filme an. Zwar sind nur Batman und Batman Returns wirklich gut, aber der Vollständigkeit halber sollte man die anderen Beiden schon gesehen haben. Als Comic empfehle ich dir Batman: Die Rückkehr des Dunklen Rittters von Frank Miller.Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2009 23:19:02 GMT+01:00
aka_aka meint:
Batman: Das erste Jahr
Wenn Du die dunkle Seite des Dark Knight von Anfang an kennenlernen willst, kann ich "Batman - Das erste Jahr" von Miller/Mazzucchelli/Lewis empfehlen. Düster in bewährter Miller-Manier gezeichnet und erzählt, düster wie Batman. Miller, Mazzucchelli und Lewis erzählen, wer er ist und wie er zu dem wurde, was er ist. Der Comic diente zum Teil auch als Vorlage für Batman Begins.

Veröffentlicht am 19.12.2009 13:52:37 GMT+01:00
He, vielen lieben Dank ! Ihr habt mir wirklich geholfen !
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (135 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  18.12.2009
Jüngster Beitrag:  19.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen