Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Vision of Escaflowne

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.05.2009 09:47:22 GMT+02:00
Anita Behle meint:
Hallo Leute,

ich finde das the vision of Escaflowne einer der besten animes ist die ich je gesehen hab und ich bin auch heute noch total begeistert von ihm.
Meine Frage wäre kennt ihr Mangas oder Animes die eine ähnliche story haben das fänd ich echt supi *.*

ohh wo ich gerade dabei bin vlt. kennt ja auch jemand eine ähnliche story wie bei fruits basket die ist nämlich auch echt klasse.^^

Danke schon mal im voraus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.05.2009 22:59:46 GMT+02:00
Hallo

Wie Sie bin auch ich ein großer Fan von Vision of Escaflowne. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass es einer der besten Anime ist. Daher kann ich Ihnen den Manga Visions of Escaflowne ans Herz legen. Dies ist eine 8 Bändige Serie von Katsu Aki die bei Carlsen Comics erschienen ist. Die Geschichte unterscheidet sich doch deutlich vom Anime und ist für Fans des selbigen sicher sehr interessant.
Ich hoffe, dass Ihnen das bei Ihrer Suche etwas hilft.

MfG David S.

Veröffentlicht am 28.05.2009 22:01:04 GMT+02:00
Anita Behle meint:
Hi,
danke schon mal für die Antwort und ich muss sagen das du recht hast visions of escaflowne ist auch ein toller manga (hab ihn bei mir zuhause im Regal stehen)
Aber ich suche hauptsächlich Anime und Manga die von der thematik in etwas gleich sind oder mindestens genauso spannend und mitreißend^^

Lg A.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.05.2009
Jüngster Beitrag:  28.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen