Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

20th century boys


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.03.2009 21:08:14 GMT+01:00
ich kenne den manga 20th century boys schon seit ewigkeiten und finde ihn total genial, nur jetzt wo ich mich endlich entschlossen hab mir meine eigene sammlung zuzulegen sind fast alle anfangsbände vergriffen!
ich hab jetzt mit müh und not geschafft 1-5 aufzutreiben , aber dann gehts erst bei 15 weiter.
alle angebote die die bände dazwischen betreffen sind sauteuer, ich find ja schon die originale kosten genug....
wenn ihr wisst wo man die etwas billiger herbekommt, oder zumindest zum originalpreis, bitte melden!
Antwort auf den Eintrag von Michaela Bliem:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 22.03.2009 14:44:10 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.03.2009 22:31:21 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 26.03.2009 09:32:16 GMT+01:00
Edgar Elch meint:
Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, Dir diese Serie zuzulegen. Ich habe sie mir letzten Sommer komplett gekauft und bin nach wie vor begeistert.

Bis auf Band 9 und 10 sind eigentlich alle Bände entweder preisgünstig bei eB*y oder Panini direkt zu bekommen (www.paninicomics.de). 9 und 10 allerdings wurden seinerzeit nur im Print-On-Demand-Verfahren veröffentlicht und gehen bei eB*y teilweise für ziemlich viel Geld weg. Wer aber des Englischen mächtig ist, kann sich ja mal im Internet umsehen, vielleicht findet sich ja eine Seite, die englische Fanübersetzungen oder so was anbietet... ;-)

Viel Erfolg bei der Jagd,
Edgar

Veröffentlicht am 26.03.2009 10:18:15 GMT+01:00
Leger Legende meint:
In jedem guten Comic Laden findest du die lieferbaren Bände 1, 11 - 21! Für den normalen Verkaufspreis. Nur die Bände 2 - 10 sind verlagsvergriffen. Aber Band 10 ist auch noch zu bekommen. Nur die 9 war Print On Demand. (Nummer 10 wurde auch im Handel angeboten.)
(Vom selben Autor: "Monster", "Pluto")

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2009 10:57:40 GMT+01:00
Edgar Elch meint:
Soweit ich weiß, war Band 10 aber auch Print-on-Demand, wurde aber in einer höheren Auflage als Band 9 gedruckt, da auch einige Händler größere Mengen geordert haben. Wikipedia sagt: "Bei 20th Century Boys testete man vorher ein Print-on-Demand-Verfahren, das bei Band neun und zehn erfolgreich und ausschlaggebend für die weitere Veröffentlichung der Serie war."

Veröffentlicht am 19.04.2009 14:03:49 GMT+02:00
danke für eure antworten!
ich muss sagen ich war etwas überrascht dass ausgerechnet der erste band und dann erst 11-21 gedruckt werden und der rest nicht...
hab mich entschlossen einfach die englischen zu nehmen, sieht zwar nicht so hübsch aus im regal, aber die übersetzung gefällt mir ganz gut.
danke nochmal!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (136 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  13.03.2009
Jüngster Beitrag:  19.04.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen