MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Suche Yaoi Manga/ Romane


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.08.2008 21:47:45 GMT+02:00
Chester2304 meint:
Hallo,

Suche schon seit einigen tagen die beiden teile des Romans Gefesselt in liebe, zwar gebraucht aber in gutem zustand. Wer kann mir weiter helfen??

Sowie Manga in der richtung habe zwar schon einige bin aber immer noch nach der suche, nach neuem lesestoff.
Antwort auf den Eintrag von Chester2304:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2008 13:23:42 GMT+02:00
Hi,
Ich selbst bin ein riesiger Manga Fan und ich kann dir nur sagen:
google mal nach "TokyoPop" denn auf dieser Seite werden Mangas, Romane,.... kommentiert u.s.w.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2008 22:29:56 GMT+02:00
Dark_Mousy meint:
nicht nur bei tokyopop sonder auch bei thalia...da hab ich meine beiden her... und im voraus..die sind geil, wers nicht liest verpasst da ganz schön was.. das war mein zweiter roman ..nach mein könig(is trotzallem aber sehr zu empfehlen..und falls schon gelesen dann only the ring finger knows,.. sehr schön... eine nippon novel die wenn man angefangen hat nicht mehr aufhören kann)...und er war zu 100% besser.. und teil eins von gefesselt in liebe gibts übrigens hier^^ auf amazon.de den 2.ten entweder auf, wie richtig gesagt, auf tokyopop.de oder auf comic-combo-leipzig.de^^ oder thalia ...viel spass
ps. gebraucht kosten die meist nur mehr..da kauf ich sie lieber neu^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2008 22:11:34 GMT+01:00
Anika Kaspar meint:
wenn du Mangas suchst kann ich dir empfelen auf

Tokyopop.de
carlsen.de
manganet.de
thaila.de

das sind die vier besten wo du mangas finden kannst
gebrauchte Mangas zu finden wird bestimmt etwas schwieriger
da kannst du bloss bei amazon oder ebay suchen

aber ich finde das es sich auch sehr lohnt sich die mangas neu zu kaufen.
ich hoffe ich konnte helfen
liebe grüße

Veröffentlicht am 14.02.2009 23:08:06 GMT+01:00
Rairu meint:
Du kannst auch mal auf

fireangels.net
oder
thewildside.biz

suchen - diese Kleinverlage haben sich auf Yaoi aus dem nicht-asiatischen Raum spezialisiert.

Veröffentlicht am 25.05.2009 23:23:05 GMT+02:00
A. Bitzhöfer meint:
Wo es noch gebrauchte Mangas gibt ist Manga-Mafia.de - die haben eigentlich wöchentlich neue Mangas!

Veröffentlicht am 11.08.2009 14:57:35 GMT+02:00
A. Braesel meint:
ebenfalls gute gebrauchte Mangas findet man bei www.mangasandmore.de da kommen auch ständig neue Sachen rein
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (136 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  27.08.2008
Jüngster Beitrag:  11.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen