Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Ungewöhnlicher Zeichenstyle


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.12.2008 13:16:37 GMT+01:00
KC meint:
Hi!
Ich suche nach Manga/Manhwa (gerne auch auf Englisch!), bei denen die Zeichnungen nicht so "gewöhnlich" sind, aber trotzdem super aussehen.
Wobei das wahrscheinlich eher am eigenen Geschmack liegt, ich finde zum Beispiel die Zeichnungen von "Demon Flowers" einfach genial, kenn aber kaum jemanden, der genauso denkt XD
Antwort auf den Eintrag von KC:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2009 17:22:19 GMT+01:00
tutti meint:
hey also ich kann dir in deisem fall 200ghack (ja des buch heißt wirklich so) erschienen bei schwarzer turm empfehlen. es ist eine zusammenarbeit mehrerer deutscher künstler, die echt hammer und teilweise ecklig, aber dehr außergewöhnlich sind, absolute ausnahme talente! viele von diesen künstlern sind auch im subway to sally storybook zu finden, jedoch habe ich dieses noch nicht gelesen, die bilder die ich bis jetzt gesehen hab sind echt gut! und ich kann dir noch lossing neverland erschienen bei butter and cream empfehlen, die autorin ist mir zwar grade entfallen, is aber n kleiner verlag, ich denke du wirst da fündig. mir gefällt das buch nicht nur wegen der schönen zeichnungen, sondern auch wegen der sehr herzergreifenden geschichte um einen halbweisen strichjungen in england zur zeit der pest... hoffe die bücher gefallen dir auch!
liebe grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2009 10:17:23 GMT+02:00
Rip van meint:
Hellsing, meiner Meinung nach total Stylish wie manche Totale gezeichnet wurden.

Veröffentlicht am 20.06.2009 14:23:08 GMT+02:00
Timm R. meint:
ich sag nur Blame!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.12.2008
Jüngster Beitrag:  20.06.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen