Kunden diskutieren > comic Diskussionsforum

Brauche dringend Comicratschläge


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 18.12.2013 18:25:27 GMT+01:00
P. Zwiebel meint:
Vielen Dank ihr beiden!! ich geh morgen gleich mal los und gucke was sich noch finden lässt :) Danke!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2013 18:22:52 GMT+01:00
Leger Legende meint:
"Preacher", "Transmetropolitan" und "Goon" sind richtig gute Comics in die Richtung. Wenn es etwas mit Zombies sein soll (weil The Walking Dead auch das Thema hat), gibt es den sehr derben Comic "Crossed".
Leider noch nicht auf deutsch erschienen, aber ein je sehr gelungener anspruchsvoller, sehr gut erzählter Comic ist Jeff Smiths "RASL" und Terry Moores "Rachel Rising". Beide sind in englischer Sprache. "RASL" ist nun in einer Gesamtausgabe in Farbe erhältlich. Rachel Rising erscheint (nachdem die Kapitel als Heftausgabe erscheinen) in Paperbacks.
Nicht nur schenken, auch selbst mal rein lesen! :-)

Veröffentlicht am 12.12.2013 09:57:18 GMT+01:00
Jens K. meint:
Hallo,

Empfehlungen sind natürlich immer recht subjektiv. Von einem etwas "erwachsenerem" Standpunkt kann ich diese Serien empfehlen;

-Sin City
-B.U.A.P.
-Buddha
-Pluto: Urasawa X Tezuka
-Chew-Bulle mit Biss

Ersteintrag: 11.12.2013 20:33:49 GMT+01:00
P. Zwiebel meint:
Hallo liebe Comicfans,
Mein Freund hat eine neue Leidenschaft entdeckt. Er war von den Walking Dead Comics total begeistert und wünscht sich jetzt zu Weihnachten eine neue Reihe. Er meinte da er ja selbst keine Ahnung hab kann ich frei wählen er sei nur nie Fan von Mangas gewesen. Ich kenne mich so absolut garnicht aus dass ich nicht mal den Unterschied zwischen Comic und Manag erkenne.. Habt ihr also ein Tipp für ein besonders gutes Comic? Am besten eine Reihe wo man mehre schenken kann? Das wäre super :) Meine Google recherchen haben ergeben Preachmer, Sin City, V wie Vendetta , the Goon.. ? ist da was dabei??
Viele liebe Grüße und danke schon mal :)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in comic Diskussionsforum (138 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  11.12.2013
Jüngster Beitrag:  18.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen