Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > blu-ray Diskussionsforum

BD-C5300 erkennt Filme auf der Festplatte nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.01.2011 10:37:39 GMT+01:00
Hallo,

mein Bluray zeigt mir die Filmdateien nicht auf der Festplatte an (AVCHD/M2TS) Dateien. KOmischerweise sollen aber AVCHDS abgespielt werden können.

Ich benötige dringende hilfe

MFG Maurice W.

Veröffentlicht am 12.07.2011 11:49:13 GMT+02:00
Stan Mieruch meint:
Bei den Samsung BluRay Playern die mir geläufig sind werden nur Files angezeigt die auf AVI, MKV, MPG, MPEG und MP4 enden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in blu-ray Diskussionsforum (41 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.01.2011
Jüngster Beitrag:  12.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen