Kunden diskutieren > Blu-ray 3D Diskussionsforum

Beste 3D Blue ray Filme Hitparade


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 199 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.04.2011 15:33:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.04.2012 17:15:31 GMT+02:00
Ronny Helbig meint:
Also für mich ist Sammys Abendteuer bis jetzt der beste Film, wo die 3D Effekte am besten rüberkommen.

Was meint Ihr ?

Fast ein Jahr später muss ich sagen, das der Film immer noch von den Effekten her unübertroffen ist

Veröffentlicht am 14.04.2011 12:13:46 GMT+02:00
T. Raab meint:
Hi, also ich fande bis jetzt am Besten Resident Evil Afterlife und Legende der Wächter!
Sammy habe ich noch nicht angeschaut, der liegt aber schon zu Hause! ;)

Auch sehr gut, die Disney 3D Blurays - Alice im Wunderland und Eine Weihnachtsgeschichte!

Veröffentlicht am 14.04.2011 18:52:30 GMT+02:00
Anke Danke meint:
Für mich bietet derzeit der Polarexpress das spektakulärste 3D-Erlebnis,
selbst bei einem Betrachtungsabstand von nur 1m zum 65-Zöller gestochen scharf
und fesselnd räumlich ;-)

Veröffentlicht am 14.04.2011 22:15:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2011 22:15:57 GMT+02:00
V. Rickes meint:
Für mich Tron 3D und Forever Shrek 3D.

Veröffentlicht am 14.04.2011 22:42:34 GMT+02:00
S. Brauner meint:
Resident Evil Afterlife hatte ich jetzt auch schon gesehen, die 3D-Effekte sind recht gut. Nur muss halt jeder für sich selbst wissen, ob er den Film selbst noch gut findet. Mit Horror hat das kaum mehr was zu tun (noch weniger als bei den ersten drei Teilen). Ansonsten dürfte "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" auch nicht verkehrt sein - zumal der Preis bei Amazon dafür sehr gut ist (bei Müller z. B. wollen die dafür knapp 30 Euro). "Oben" gibt es ja leider noch nicht als 3D-Blu-ray. Ansonsten auf jeden Fall auch Tron Legacy, aber das dauert ja noch ein paar Wochen.

Veröffentlicht am 15.04.2011 00:13:57 GMT+02:00
Um Resident Evil Afterlife habe ich bisher einen riesen Bogen gemacht. Habe den Film im Kino gesehen und fand ihn vor allem wegen 3D schlecht.
Ich mein das ist ein auf Horror getrimmter Film und dadurch von Haus aus dunkel. Soviel ist klar. Aber genau dadurch war das meiste ein schwarzer verwaschener Aufguss.
Ganz ganz übel, kaum anzusehen.

Daher meine Frage:
Ist die BR von der Quali so viel besser als die Kinoversion?

Ein sehr guter 3D Horror Film war da in meinen Augen eher My Bloody Valentine 3D

Veröffentlicht am 17.04.2011 13:06:15 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.01.2012 12:39:49 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 17.04.2011 18:30:32 GMT+02:00
Ich habe mittlerweile schon eine ganze Menge 3D-Filme geschaut. Geschmäcke sind verschieden, und wenn 3D gut ist, muss der Film nicht unbedingt gut sein und umgekehrt.
Meine Top/Flopp-Liste:
Ich, unverbesserlich: 3D: ****, Inhalt: *****
Sammy: 3D: *****, Inhalt: ***
Wunderwelt Ozeane: 3D: *****, Inhalt: **
Avatar (Promo): 3D: ****, Inhalt: ****
Rapunzel: 3D: ***, Inhalt: *****
Wolkig: 3D: ***, Inhalt: ****
Coraline: 3D: ***, Inhalt: ***
Alice: 3D: **, Inhalt: ****
Aang: 3D: **, Inhalt: ***

Legende der Wächter werde ich demnächst noch anschauen.

Veröffentlicht am 21.04.2011 12:00:42 GMT+02:00
AceAssine meint:
Also ich hab mein 3D-Arsenal auch schon gut aufmunitioniert. Um mich an meinem Vorredner zu orientieren wähle ich ebenfalls die 5-Sterne-Variante :-) Aber wie gesagt, die Meinungen sind subjektiv! Alle Filme in der entsprechender 3D-Version:

Resident Evil: Afterlife: 3D:***** Story:**** (Unterhaltung:**** Humor:* )
Legende der Wächter: 3D:***** Story:*** (Unterhaltung: *** Humor:** )
Monster House: 3D:** Story:** (Unterhaltung:** Humor:** )
Piranha: 3D:**** Story:*** (Unterhaltung:** Humor:*** )
Rapunzel: 3D:***** Story:***** (Unterhaltung:***** Humor:*****)
Legende von Aang: 3D:*** Story:** (Unterhaltung:** Humor:* )
Avatar: 3D:***** Story:***** (Unterhaltung:***** Humor:* )
Ich Einfach Unverbesserlich: 3D:***** Story:***** (Unterhaltung:***** Humor:*****)

Wenn ich dem einen oder anderen damit weiterhelfen konnte, hat sich die Mühe schon gelohnt. Wünsche weiterhin viel Spaß in der 3D-animierten Welt der Television.

Veröffentlicht am 21.05.2011 03:08:27 GMT+02:00
Es lebe 3D !!
Absolute refferenz!! Sammys adventure..7 wunder des sonnensystems..
ein traum, hab ich auf sky gesichtet!!!

ok ok ok piranha3D ist auch geoil..

Veröffentlicht am 09.06.2011 16:52:09 GMT+02:00
Also wer auf Erotik steht, der sollte sich diese Filme UNBEDINGT vormerken!!!

1. PASCHA TABLEDANCE 3D
Pascha Table Dance 3D [3D Blu-ray]

2. LESBIAN BABES 3D
Lesbian Babes 3D [3D Blu-ray]

3. LAP DANCE 3D
Lap Dance 3D [3D Blu-ray]

Ich habe bereits Ausschnitte auf einer Messe gesehen. Die Qualität ist wirklich TOP!!! Hübsche Mädels, etc. und super 3D Effekt. Hätte ich so von Erotik nicht erwartet.

Sonst ist der Klassiker natürlich Avatar, für mich immer noch die Nr.1 - zumindest im Kino. Resident Evil und Piranha 3D waren auch cool. Ich steh neben Erotik sonst eher auf Horror und Action - kommt super
ind er dritten Dimension. Mit Animationsfilmen kann ich nicht so viel anfangen...

Veröffentlicht am 16.06.2011 10:12:22 GMT+02:00
VIRUS meint:
Hab auch schon einige jetzt gesehen. Sammy ist wirklich mega! Zwar Story etwas dünn die Effekte aber perfekt. Bei keinem anderen 3D Film sind mir die Objekte bisher so nah ans Gesicht gekommen.

Veröffentlicht am 19.06.2011 18:36:27 GMT+02:00
Andre Dudda meint:
Mit einem Plasma 3D TV sind Monsters vs. Aliens und Avatar echte Bringer. Jagdfieber, Bolt und Ich, einfach unverbesserlich sind ebenfalls klasse. Alice in Wunderland bietet auch einige sehr schöne Szenen. Die besten Pop-Out Effekte gibt es in der Doku Ultimate Wave und im unterschätzten Yogi Bär.
Enttäuschend wirkten bisher Schock Labyrinth und auch der mies auf 3D getrimmte Piranha auf mich.
Bin sehr neugierig auf Megamind und Ice Age 3, die leider sehr schwer zu beschaffen sind.

Veröffentlicht am 29.12.2011 12:30:41 GMT+01:00
C. Wolter meint:
ich finde das Faszination Korallenriff der beste 3D Film ist. Denn man denkt das die Fischis im Zimmer herum schwimmen. Aber Die Legende der Wächter ist auch sehr faszinirend. Doch trotzdem ist mein absoluter favourite : Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2.

Veröffentlicht am 30.12.2011 11:30:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.12.2011 11:30:39 GMT+01:00
Freakincage meint:
@ C. Wolter:
Haben sie HP 7.2 zufälligerweise auch im Kino gesehen? Wie fällt der Vergleich zur BD aus?
Ich habe mir den eben in 2D gekauft, und hoffe auf eine baldige Preis-Reduktion...ausserdem sind meine 3D-BDs in einem separaten Regal und ich wollte die Reihe komplett am gleichen Ort haben (irgendwie bescheuert, ich weiss...aber ich hatte auch nicht genügend Budget für das 3D-Doppelpack - Weihnachten ist halt die Zeit, in welcher man Geschenke für Andere kauft...weniger für sich). ;)

Veröffentlicht am 30.12.2011 12:32:50 GMT+01:00
gambler meint:
Faszination Korallenriff ist vom 3D Effekt her sicher empfehlenswert. Wir haben beim betrachten des Films mehrmals mit den Händen durch die Luft "gewischt", um die Fische zu "streicheln".
Wer aber eine fundierte Dokumentation über das Leben im/am Korallenriff erwartet, wird enttäuscht sein. Den Film kann man auch gut ohne Ton laufen lassen.

Veröffentlicht am 12.01.2012 23:23:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.01.2012 23:24:27 GMT+01:00
ColeTrickle meint:
Meine Lieblingsfilme was den 3D Effekt angeht!

1. Platz Avatar, für mich nach wie vor die Referenz in Sachen 3D Blu-Ray bei realen Filmen, auch wenn natürlich hier 98% aus dem Computer stammen :).
2. Platz Transformers 3, gleichwertig wie Avatar was die Effekte angeht, wirklich sehr gute Tiefe und homogene Pop-Outs, aber Avatar war eher da.
3. Platz Tron Legacy, hat zwar keine Pop-Outs, aber eine grandiose Tiefenschärfe, vor allem der Schwarzwert ist beeindruckend.
4. Platz teilen sich einige Animationsfilme wie z.B. Disney's Eine Weihnachtsgeschichte oder der Polarexpress, gibt einfach zu viele Animationsfilme.

Enttäuscht bin ich generell von den konvertierten Filmen wie Kampf der Titanen, Green Lantern oder auch Harry Potter, hier sind keine Pop-Outs vorhanden, damit könnte ich nocht gut leben, aber die Tiefe ist auch mehr als bescheiden.

Ein guter 3D Effekt zeichnet sich in erster Linie durch Tiefe aus, diese gibt einen Film enorme Plastizität und lässt ein anderes Sehgefühl aufkommen, Pop-Outs sind das Sahnehäubchen, die an richtiger Stelle eine tolles WOW-Gefühl erzeugen.

Veröffentlicht am 31.01.2012 15:39:33 GMT+01:00
Freakincage meint:
Aktueller Nachtrag:

Von CAPTAIN AMERICA wurde ich äusserst positiv überrascht!
Schöne Tiefe, so gut wie kein Ghosting und überraschende sowie wirkungsvolle Pop-Outs. Bin ein paar Mal in Deckung gegangen. ;)

Veröffentlicht am 31.01.2012 18:13:13 GMT+01:00
Eric Stacke meint:
Gerade letzte Woche Final Destination 5 gesehen GENIAL!!!! Top effekte, spannend ohne ende und ziemlich beeindruckende 3d effekte....
Was haltet ihr von den "imax 3d" Filmen auf Blu Ray?Wa mir bis dato nicht sicher ob ich mir so einen mal holen soll oder eher nicht?!

greez und (dreidimensionale)greez

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 22:49:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.02.2012 23:06:51 GMT+01:00
don james meint:
tron,lichtmond,monster vs aliens,drachen zähmen leichtgemacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 22:58:33 GMT+01:00
don james meint:
kann man holen,zb korallenriff

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 23:02:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.02.2012 10:31:05 GMT+01:00
don james meint:
megamind gebe ich 4 von fünf sterne.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 23:05:01 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 02.02.2012 23:06:23 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 03.02.2012 10:28:17 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2012 17:00:32 GMT+01:00
don james meint:
von animation finde ich monsters vs aliens am besten wegen sound und film,aber bei sammy war ich echt überrascht wie gut er ist,hat mehr popouts.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Blu-ray 3D Diskussionsforum (79 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  97
Beiträge insgesamt:  199
Erster Beitrag:  10.04.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 27 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 36 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen