Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Blu-ray 3D Diskussionsforum

Die meisten Popouts?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 63 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.11.2011 05:48:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.11.2011 17:36:41 GMT+01:00
Jonny walker meint:
Ich liebe Popouts. Welcher Film hat die meisten? Mir wurden Sammys Abenteuer empfohlen und ich bin super zufrieden! was gibt es noch?

Veröffentlicht am 26.11.2011 16:12:40 GMT+01:00
Kivistoe meint:
My Bloody Valentine, Final Destination 4 und 5, Monster vs. Aliens

Veröffentlicht am 27.11.2011 16:02:51 GMT+01:00
Gorillas meint:
Hat die meisten soviel ich bis jetzt sehen konnte Faszination Korallenriff 3D (3D Version inkl. 2D Version & 3D Lenticular Card) [3D Blu-ray]

Veröffentlicht am 04.12.2011 12:24:59 GMT+01:00
M.F. meint:
Schau dir mal LICHTMOND an - mein absoluter persönlicher Hit in Sachen Popouts!

Veröffentlicht am 05.12.2011 01:22:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2011 21:59:24 GMT+01:00
Kleine Fee meint:
"Drachenzähmen leicht gemacht 3D" hat auch einige, aber nicht soo viele.
"Rapunzel neu verföhnt" fand ich kaum welche - leider.

Veröffentlicht am 12.12.2011 20:10:56 GMT+01:00
Andre Dudda meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2011 21:53:00 GMT+01:00
Kleine Fee meint:
hehe ja Andre, Rapunzel neu verföhnt war gemeint - lach :-)
Rapunzel - Neu verföhnt

Veröffentlicht am 13.12.2011 01:35:53 GMT+01:00
Ich habe fast alle 3D Filme gesehen, die auf dem Markt gibt und meiner Meinung nach, die meisten und besten Pop-Outs sind im Sammy's Abenteuer. Ihr solltet euch den Film UNBEDINGT ansehen, wenn ihr Pop-Outs sucht.

Veröffentlicht am 15.12.2011 14:15:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.12.2011 07:55:23 GMT+01:00
Dirk Nelson meint:
Hallo,
Grand Canyon bietet vor allem im Vorspann astreine Pop outs. Einige Szenen in Legenden der Wächter (Flugszenen) sind ganz gut.
Monster vs Aliens vor allem zu Beginn. Drive Angry, Ich einfach unversserlich, Coraline und Disneys Weihnatsgeschichte haben einige nicht ganz so spektakuläre Szenen.
Falls es jemanden interessiert:
Sehr plastisches 3D bieten neben den Filmen, die bereits um Forum erwähnt wurden:
Shrek 1-4
König der Löwen
Konferenz der Tiere
Streetdance
Rio
Sanctum
The Hole
Battle for Terra
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Alice im Wunderland
Piranha
Megamind

Bei dnachfolgenden Filmen lohnt sich die 3D-Anschaffung nicht wirklich, sie haben zwar ein wenig Tiefenwirkung und man bekommt auch kein Augenkrebs:
Kampf der Titanen,
Green Hornet,
Harry Potter 7 Teil 1+2
Thor
Wer diese in 2D besitzt, sollte sich nicht unbedingt die 3D Fassungen zulegen.
Ich habe jetzt 42 3D Blu Rays (Keine von diesen Billig-Anbietern) neben den bereits erwähnten u.a. Polarexpress, Narnia 3, Ice Age 3, Drachenzähmen leicht gemacht, Final destination 4, Monster House, Fluch der Karibik 4, Green Lantern, Rapunzel neu verföhnt, Cars 2, Bolt.
Alles diese sind von der Tiefenwirkung nett anzusehen und haben auch 3D Bild.
Was oft kritisiert wird: Kein 3D, schlechtes 3D, das liegt m.E. an der TV-Einstellung. Ich gucke 3D über Beamer und hier muß ich schon mal die 3D Option ändern (Linkes Auge oder rechtes Auge zuerst).
Ja, es gibt Veröffentlichungen, die sind es nicht wert die Bezeichnung 3D zu tragen (z.B. Bear). Aber diese sind nicht gemeint.
Bestellt sind bereits Final Destination 5 und Transformers 3, sowie Tim und Struppi.
Nebenbei:
Ich warte sehnsüchtig auf eine Real 3D Veröffentlichung von Reise zum Mittelpunkt der Erde (die anaglyphen 3D Effekte waren schon ziemlich gut).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2012 23:08:06 GMT+02:00
elli meint:
Nun habe ich mir Sammys Abenteuer leider als ersten 3 d Film gekauft. Bin total begeistert! ...aber gibt es denn wirklich keinen Film mehr, der von den Popouts da ran kommt? Bis lang hat mich jeder andere Film entteuscht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2012 21:58:17 GMT+02:00
Da kann ich dir nur zustimmen. Alles andere als Sammys Abenteur war eine Entteuschung für mich. Jetzt warte ich bis Dezember auf Avatar und Men in Black 3. Ich hoffe diese entteuschen mich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2012 11:41:01 GMT+02:00
S.Steffe s meint:
Avatar wird niemanden entteuschen!! Den der ist neben Samy das beste was es momentan auf 3d zu sehen gibt!!

Veröffentlicht am 20.06.2012 12:13:12 GMT+02:00
Moviefan meint:
Ganz klar, allen voran: My Bloody Valentine (uncut natürlich) Final Destination 4 und 5, Sammys Abenteuer, ein paar nette Popouts gibt es noch bei Step-up 3D und StreetDance 3D (Deluxe-Version).

Veröffentlicht am 20.06.2012 14:12:06 GMT+02:00
E. Bareiss meint:
Und auch neu mit vielen Popouts: Spy Kids 3!

Veröffentlicht am 20.06.2012 15:59:06 GMT+02:00
Terminal meint:
Yogi Bär 3D fand ich noch recht überzeugend.

Veröffentlicht am 20.06.2012 19:46:34 GMT+02:00
E. Bareiss meint:
Weiß eigentlich wer technisch, wie die Enfernung der Popout-Effekte, also z.b wie weit diese aus dem TV raus kommen, technisch umgesetzt wird?
Weil optisch wenn ich mir das Bild ohne 3D-Brille ansehe, wird nicht groß anderes als eines, wo z.b. kaum oder gar keine Popout-Effekte hat.

Veröffentlicht am 23.06.2012 11:47:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2012 11:49:09 GMT+02:00
Andy1228 meint:
Die Null-Linie ist die Mattscheibe,also "flaches 3D" sieht ohne Birlle genauso aus, wie mit, da die Bilder nicht verschoben werden.
Wennn etwas in die Tiefe geht werden diese Bildanteile z.B nach links verschoben. Wenn etwas "out-popped" dann in die andere Richtung. Theoretisch könnte man den Effekt mit rechts-links vertauschen simulieren, aber unser Gehirn kommt nicht damit klar, das ein Hintergrund nach vorne rückt und die Vordergrund Details in die Tife rücken.
D.h. auch, dass Popouts nicht unendlich weit herausragen können- spätestens bei der Brille ist schluss und es hängt vom Abstand und der Diagonale ab, wie genau und scharf das noch dargestellt werden kann.
Ich habe einen 50" und sitze normalerweise 3m entfernt. Wenn ich 3D Filme schaue, dann setze ich mich schonmal bei 1,5m vor die Glotze, dann ist es wie im Kino weil das Bild fast das gesamt Sichtfeld einnimmt.
Bei Lichtmond 3D kommt es einem dann so vor, als ob die Planeten einem durch das Gehirn fliegen...

Veröffentlicht am 25.06.2012 16:49:28 GMT+02:00
E. Bareiss meint:
:-) Hehe pass auf deinen Kopf auf und danke für die technischen Infos!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2012 18:43:09 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 14.04.2016 14:11:54 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 26.06.2012 11:03:37 GMT+02:00
A. Schoenbohm meint:
Ocean Circus 3D hat viele sehr natürlich wirkende Popouts. Ocean Circus 3D - underwater around the world [3D Blu-ray]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2012 18:41:15 GMT+02:00
Dirk Roth meint:
Avatar ist der Hammer was Plastizität und Tiefenwirkung angeht (Was für mich das wichtigste an 3D ist), allerdings gibt es fast keine Popouts.

Veröffentlicht am 04.07.2012 17:08:44 GMT+02:00
E. Bareiss meint:
Ja schade das nur erstmal nur die Kinofassung auf 3D-Blu-ray erscheint! Doofe Geldmacherei!

Veröffentlicht am 04.07.2012 21:15:55 GMT+02:00
Andy1228 meint:
?? Die Kinofassung war in 3D...
Die käufliche BR ist in 2D...

Veröffentlicht am 05.07.2012 00:13:14 GMT+02:00
E. Bareiss meint:
Auf 2D gibt es ja schon die Extended Fassung. Auf der kommenden 3D-BD ist aber "erstmal" nur die Kinofassung!

Veröffentlicht am 05.07.2012 15:56:17 GMT+02:00
ColeTrickle meint:
Ich glaube im April 2010 oder war es doch 2009 kam die Kinofassung auf Blu-Ray, im Herbst dann der Extended Cut auf Blu-Ray, der dann auch nochmal im Kino lief. Jetzt bzw. dieses Jahr erscheint endlich die 3D Version, natürlich ertsmal wieder in der Kinofassung, nächstes Jahr kommt dann bestimmt die Extended Version in 3D...was man nicht alles machen kann um geld zu verdienen. Irgendwann kommen nur noch halbe Filme...
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Blu-ray 3D Diskussionsforum (81 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  39
Beiträge insgesamt:  63
Erster Beitrag:  25.11.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 3 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 15 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen