Kunden diskutieren > baby-ausstattung Diskussionsforum

Herlag Tipp Topp III - Welche Sitzverkleinerung?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.01.2014 11:04:47 GMT+01:00
Hallo alle Miteinander,

wir haben zur Taufe den Herlag Tipp Topp III geschenkt bekommen (bisher noch ungenutzt, aber bald wird er zum Einsatz kommen) und zumindest Optisch gefällt er mir schon sehr gut. Nun möchte ich eine Sitzverkleinerung für den Huchstuhl kaufen, die von Herlag gefallen mir aber gar nicht.
Nun zu meiner Frage:

Kann man auch andere Sitzverkleinerungen nehmen? Welche passen? Welche nützt ihr beim Herlag Tipp Topp III?

Vielen Dank !

Veröffentlicht am 21.01.2014 16:03:09 GMT+01:00
Ich hoffe noch immer auf eure Erfahrungen :)

Veröffentlicht am 26.02.2014 17:12:39 GMT+01:00
Arale meint:
warum gefallen dir die von herlag denn nicht? wir hatten die - also diese polster - und ich fand sie gut.

Veröffentlicht am 01.04.2014 22:44:26 GMT+02:00
Hi ich habe einen Sitzverkleinerer von Geutherngekauft. Dieser ist immer verrutscht so hab ich unten ein Klettband auf ein Gummiband genäht und dann an den Sitzverkleinerer. Das Material hat 2 Euro gekostet und funktioniert super! Die von Geuther find ich schöner, weicher und Waschbär in der Waschmaschiene. Bei Fragen schicke ich auch gerne ein Bild meiner Konstruktion :-)

Veröffentlicht am 01.04.2014 22:45:24 GMT+02:00
Viel Erfolg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in baby-ausstattung Diskussionsforum (993 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  20.01.2014
Jüngster Beitrag:  01.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen