Kunden diskutieren > baby-ausstattung Diskussionsforum

Immer noch nachts Fläschen!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2011 22:02:29 GMT+01:00
Daniel Miller meint:
Meine Tochter ist im Dezember 2 Jahre alt geworden und braucht nachts immer noch ein bis zwei Fläschchen.sie schläft überhaupt nicht durch.villeicht bin ich da von meinem sohn verwöhnt der schon mit 6 monaten komplett durchschlief!was ratet ihr?

Veröffentlicht am 05.02.2011 23:07:49 GMT+01:00
Moonblade meint:
Hallo!
Jedes Kind ist anders und ich denke, mit 2 ist das noch völlig im Bereich des nomalen (die Ausnahme ist meiner Meinung nach eher der Sohn, der schon mit 6 Monaten durchschlief). Wirkliche Sorgen würde ich mir erst machen, wenn sie mit 18 immer noch ihr Fläschchen will ;)
Falls es dich sehr mitnimmt nachts immer aufzustehen würde ich versuchen ein Fläschchen mit Wasser neben ihr Bett zu stellen, vielleicht hat sie einfach nur Durst und nimmt die Flasche auch ohne, dass du dabei sein musst (hab mal von jemanden gehört wo das geklappt hat).
Viele Grüße
Barbara

Veröffentlicht am 06.02.2011 16:15:29 GMT+01:00
stromer meint:
Hallo,
also mein sohn hat bis 1 1/2 jahren nachts seine flasche gebraucht danach hab ich es so gemacht das ich eine kleine flasche tee (ungesüsst) neben das bett gestellt habe. die ersten nächte habe ich ihm zeigen müssen wo die flasche steht aber dann ging es auch ohne mich.
hoffe es klappt bei dir genauso gut :-)
liebe grüße ramona

Veröffentlicht am 11.02.2011 18:26:19 GMT+01:00
Paula meint:
Du Arme, denk mal an Deinen Schlaf, der Dir schoen ueber so eine lange Zeit entzogen wird. Meine Kinder (3 Jahre und 10 Monate haben auch ewig die Flasche nachts gebraucht. Habe dann nachts die Milch immer duenner gemacht, weniger Milchpulver, mehr Wasser, irgendwann gab es nur noch warmes Wasser und dann wollen sie es nicht mehr bzw kannst Du es dann weglassen, weil die Leber sich daran gewoehnt nichts mehr zu bekommen, keinen Hunger mehr zu haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2011 10:45:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.02.2011 10:47:07 GMT+01:00
R. Illemann meint:
HI Daniel!

Hab von einer FReundin folgenden Tipp bekommen:
Fläschchen Wasser für die Nacht vorbereiten und wenn die Kleine trinken will, ihr die geben. Es wird ca. 3 Tage dauern (oder länger ) bis sie dies "akzeptiert". Drei anstrengende Nächte :-(
aber es lohnt sich, habe gehört . Da ich zwillinge habe (6 1/2 Monate), wird es bei mir schwieriger, aber ich werde das bald ausprobieren.
Viel Erfolg!
glg

Veröffentlicht am 18.02.2011 08:57:39 GMT+01:00
Dirk meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in baby-ausstattung Diskussionsforum (975 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  05.02.2011
Jüngster Beitrag:  18.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen